Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Manche hier "leben" davon Pilot zu sein...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir nur gerade durch den Sinn gekommen, da ich mich letztens mit einem Freund über das Thema unterhalten habe:


Manchmal kommen Posts oder Antworten in Real teilweise blöd rüber oder werden als arrogant verstanden, da der Erzähler (der NFF in dem Fall) Dinge ganz nüchtern erzählt und manche Dinge bereits als selbstverständlich erachtet. Das kann bestimmt auch beim anderen ein Gefühl der Arroganz hervorrufen.

Ich hoffe die Diskussion entfacht dadurch nicht neu, wollte nur mal einen Apsekt einfliessen lassen, der noch nicht genannt wurde.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@yoyoyoyoyoyoyo:

Ansonsten finde ich´s nervig einen Threat zu starten und sich der Diskussion nicht mehr zu stellen...


Der wird sich nicht mehr melden! Es ging ihm wahrscheinlich nur darum mal ein wenig zu provozieren und sich dann darüber lustig zu machen, wie wir uns alle aufregen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prami
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 547
Wohnort: LOWL :)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Latin hat folgendes geschrieben:
Zitat:
@yoyoyoyoyoyoyo:

Ansonsten finde ich´s nervig einen Threat zu starten und sich der Diskussion nicht mehr zu stellen...


Der wird sich nicht mehr melden! Es ging ihm wahrscheinlich nur darum mal ein wenig zu provozieren und sich dann darüber lustig zu machen, wie wir uns alle aufregen.


Oder er hat schnell einen Acount angelegt, separaten (wenn das überhaupt geht) und schreibt mit seinen richtigen Acount mit.
_________________
<==>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder er hat schnell einen Acount angelegt, separaten (wenn das überhaupt geht) und schreibt mit seinen richtigen Acount mit.


Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Laughing
Ich hoffe, dass niemand hier im Board so kindisch ist, soetwas fertig zu bringen! Shocked


Es ist einfach armseelig, hier erst etwas einzuwerfen und dann jeglichen Kommentar zu der Sache zu unterlassen, das ist klar. Aber einen Vorteil hat es, dass er hier nicht mitschreibt. Es eskaliert nicht ständig wieder. Ich mein, wenn er schon anfangs meint, er müsste dafür keine Belege präsentieren, dann würde er auch später keine seriöseren Antworten geben, nehme ich an. Ergo: Weniger sinnlose Beiträge, die alle aufregen! Wink
Nach oben
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thema erledigt!
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group