Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Frankfurt 26.01.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Oyntzi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 24
Wohnort: bei EDDN

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

crystep hat folgendes geschrieben:
also als ich vor ca. nem Jahr dort war gab es was zu essen und zu trinke, ich glaube es gab belegte Brötchen mit allen möglichen sachen, man wurde auf jeden Fall satt


Jep, so war es auch bei meinem Infotag in Frankfurt (am 02.06.2006).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerWick
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooooooooooo den Thread hier hab ich noch garnicht gesehen! Very Happy

Ich bin auch am 26.01 beim Infotag dabei und fahre von Köln aus! Wer Interesse hat kann auch bei mir mitfahren (gegen einen kleinen Spritbeitrag)

Freu mich ein paar von euch kennen zu lernen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tobey1909
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 7
Wohnort: STR

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 11:15 pm    Titel: Anmeldung für Infotag Antworten mit Zitat

Hey
hab mal ne Frage und zwar will ich mich auch für einen Infotag bei der LH anmelden. Weiß vllt jdm ab wann genau die Termine freigeschaltet werden?
Question
hab mal was von 2 monaten gehört bin mir aber nicht mehr sicher will versuchen nen platz am 30.3.07 zu bekommen. Ab wann kann ich also mit einer Freischaltung rechnen?
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir warens exakt 2 Monate! Also am besten morgens immer mal checken!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

findet ihr das sinnvoll, wenn man sich das gleich mit 17 Jahren anhört? Sonst nehm ich mir mal nen Tag "Urlaub" Rolling Eyes ....

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

bearbus hat folgendes geschrieben:
findet ihr das sinnvoll, wenn man sich das gleich mit 17 Jahren anhört? Sonst nehm ich mir mal nen Tag "Urlaub" Rolling Eyes ....

LG


Schaden kann es nicht und dagewesen sein sollte man imo schon mal wenn man sich bewirbt. Geht natürlich auch ohne Wink .

Aber ich sag mal so: Was Du heute kannst besorgen... Wink .

Außerdem sehen die Leute bei der FQ ja auch wann und ob Du da warst und wenn Du schon so früh Dich informieren warst kommt das sicherlich auch ganz gut Smile .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 400
Wohnort: bei EDDS

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so... ich bin auch am Start!! man sieht sich in Frankfurt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddi1986
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute! Ich hab ein Problem. Mein Stufenlehrer möchte mich nicht beurlauben. Wenn ich absagen möchte, 1. wo muss ich da anrufen und 2. kann ich bei einem nächsten Termin mitmachen?

MfG
_________________
I'm ready for take off
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 400
Wohnort: bei EDDS

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das muss ich morgen auch mal noch klären, aber ich würde einfach gehen, selbst wenn mich mein Lehrer nicht beurlauben will Twisted Evil
Man muss eben auch prioritäten setzten und der Infotag is mir das fehlen echt wert... aber muss jeder für sich selbst entscheiden^^

Abmelden kannst dich unter 01803/5474568 (siehe auch lh-pilot.de) bis 2 Wochen vor dem termin - also jetzt noch bis Freitag, sonst ist die Infotag Geschichte für dich gelaufen Wink Für nen anderen Termin musst dich dann eben wieder ganz normal anmelden (oder man lässt sich auf die Warteliste für einen schon ausgebuchten Termin setzen).

Falls noch jemand aus Stuttgart hinfahren will, ich hab noch plätze in der Karre und kann noch jemand mitnehmen (mit kleiner Spritkosten beteiligung halt)...

mfG, Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eddi1986 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute! Ich hab ein Problem. Mein Stufenlehrer möchte mich nicht beurlauben. Wenn ich absagen möchte, 1. wo muss ich da anrufen und 2. kann ich bei einem nächsten Termin mitmachen?

MfG


mal ganz im Ernst, ich würd echt drauf scheißen! Ich hab auch noch nicht nachgefragt, aber wenn ich nicht beurlaubt werden sollte geh ich trotzdem...
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manniger hat folgendes geschrieben:
Eddi1986 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute! Ich hab ein Problem. Mein Stufenlehrer möchte mich nicht beurlauben. Wenn ich absagen möchte, 1. wo muss ich da anrufen und 2. kann ich bei einem nächsten Termin mitmachen?

MfG


mal ganz im Ernst, ich würd echt drauf scheißen! Ich hab auch noch nicht nachgefragt, aber wenn ich nicht beurlaubt werden sollte geh ich trotzdem...


ganz meiner meinung! Also ich bin damals auch einfach hingefahren... Wollte mich zwar beurlauben lassen, habs dann im Endeffekt doch nicht getan und bin einfach gefahren! Habe von der Lufthansa dann eine Teilnahmebescheinigung bekommen und diese bei den Lehrern vorgezeigt, bei denen ich gefehlt hatte und die haben mir die Fehlstunden unterschrieben! Fertig Smile

Würde definitv hinfahren ...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddi1986
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.07.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich habt schon recht; es gibt jedoch ein Problem. Er hat mir direkt gesagt, wenn ich fehlen sollte, ich ein ärtzliches Attest an dem Tag zeigen muss.
_________________
I'm ready for take off
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group