Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(jetzt aber) FQ - Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 2:59 pm    Titel: medical Antworten mit Zitat

Hey Chris!
Trotz das du die gute Frau in Bremen wohl ganz schön lange bearbeitet hast Razz können wir leider nicht alle zusammen am 10.01 nach frankfurt. Sie hat mich mit Fr. Jungbier angequatscht.. eiei, schienst sie ganz schön verwirrt zu haben... Smile Ick habe jetzt nen Termin für den 09.01...
Dafür werden wir in einem Kurs sein, jiiiiihaa!!!
Very Happy

Waren zwei super Tage mit euch, hoffen wir mal, dass die beiden im Interview nächste Woche auch noch die Absolution erhalten!!

An alle, die bei der FQ morgens um sieben in den Sim müssen: bei mir und Alex hat das absolut keinen Nachteil gebracht, ganz im Gegenteil, die Kommission war bei mir noch richtig gut drauf und ich musste auch "nur" zwei Stunden auf mein Interview warten, später verschieben sich die Termine oft noch viel mehr. Und in der Wartezeit vor dem Interview geht man echt durch die Hölle, ne, Kollegen? Ich meine, wenn das Ergebnis positiv ist, hat sich das alles natürlich geloht oder war eher noch wenig für das, was man dann zurück bekommt! Wenn nicht, ist es natürlich hart... es ist wirklich sehr schade, dass es manche nicht gecshafft haben! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft, auch wenn es eine Zukunft ohne LH ist.. aber wer weiß...

Liebe Grüße,
Lehmann - auf eine alkoholische Vielfalt in der FQ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ich glaub's nicht...Du Lisanne, und ich in einem NFF. Genial Cool !

Wir werden zusammen Bonny fliegen...und in dem Pool(tm) baden...und zusammen BBQ machen...und nach Las Vegas fahren...und und und Shocked .

Ich hab' der Vertretung von Frau Coldenstrodt btw heute schon gesagt, dass ich auf jeden Fall mit Dir in einen Kurs kommen will und sie hat sich da schon über unsere Namen beömmelt Razz .

Au man, ich glaub' uns stehen lustige Zeiten bevor! Very Happy
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Husky,

nochmal herzliche Glückwünsche!!!! Ich denke, davon wirst du jetzt allerdings genug bekommen haben....

Dass du bestanden hast, habe ich ja noch mitbekommen (ich war im Tag nach euch in der FQ, derjenige, der sich die ganze Zeit nach Husky erkundigt hatte;-), aber das Lisa auch durchgekommen ist, ist wirklich voll krass!!!!

Bei uns sah der zweite Tag wesentlich anders aus!!! Von 10 sind nur 5 weitergekommen, einer musste dann noch vor dem Interview gehen, ein weiterer ist danach geflogen. Ich habe bestanden (saugeil!!!! ich kann jetzt verstehen, wie du dich gefühlt hast als du da raus kamst!!!!), und konnte aber das Ergebnis unserer beiden letzten nicht mehr abwarten, weil ich meinen Zug kriegen musste. Die haben aber versprochen, hier noch zu posten...

Ich würde auch wahnsinnig gerne mit euch in einen Lehrgang, mir wurde aber schon zugesichert, dass ich erst im März reinkomme - also keine Chance! Schade, ihr seid ne geile Truppe!!!!

Viel Spaß, und mach dir keine Sorgen wegen des Medicals - ich habe mir von einem LH Piloten versichern lassen, dass das wirklich kein big deal ist!!!!

Niels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Niels, das ist ja klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Warst du der, der mich mit dieser komischen Story über Daniel Brühl ablenken wollte? Laughing

na ja, mit Februar ist noch nicht ganz sicher, es gibt noch Hoffnung, dass wir alle in den 355.NFFL kommen...

saugeil!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa, der war ich!!!! aber........WER WARST DU DENN??????? *schäm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dat zweite Mädel unserer Truppe.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhhhhh.....Lisanne!!!! Okok, jetzt reden wir wieder klardeutsch!!!!!

Jao Mann, ich mein Frau, das wär toll, wenn ich auch noch zu euch reinrutschen könnte!!!! Ich weiß eben nur, dass für mich definitiv kein Platz mehr im Februar ist.... Sad

Jetzt werde ich wohl erst einmal den Ärzten im Medical einheizen, dass die mich auch nehmen... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geil geil geil!!!

(Ja, ich weiß. ich wiederhole mich Wink )

Ja mensch, dan kennen wir ja bald fast alle Lehrgänge nach und vor uns Very Happy .
Ist ja nicht so schlimm, wenn wir net in einen NFF kommen. Wir sehen uns ja so oder so jeden Tag mehrmals in der Cafeteria und außerdem können wir Dich ja noch verarschen am ersten Tag an der LFT Razz .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lehmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh schon, ich muss mich top-vermummt einschleichen, damit mich keiner erkennt... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

schließe mich der Liste der Gratulanten an. Smile

Viel Spaß dann in Bremen, vielleicht läuft man sich ja in Bremen mal übern Weg.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na aber auf jeden Fall!
Dann sieht man sich ja wahrscheinlich wenn Ihr aus PHX wiederkommt, oder Romeo?
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group