Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ukraine-Russland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:

p.s.
Even more Klagemauer:
http://meedia.de/2014/03/03/klagemauer-tv-co-wie-der-ukraine-konflikt-verschwoerungstheoretiker-im-web-anheizt/


Sehr guter Link, danke dir. Passend zum Thema habe ich hier noch ein YouTube-Video gefunden, wo sich eine Russia Today-Moderatorin mal traut, die eigene Meinung zu sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZolXrjGIBJs

p.s. gerade Anruf zur Terminbestätigung BU bekommen \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Subi88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

Prinzipiell sehe ich es ebenso wie Anonymous, dass auf lange Sicht Russland eingesackt werden soll, doch geht es m.M. nach zum jetzigen Zeitpunkt erstmal primär um das Sichern der Ukraine. Darauf aufbauend lässt sich dann das Großziel Russland wesentlich leichter erreichen.


Großziel Russland? Sagmal merkst du noch was? Offensichtlich ist bei dir nicht nur beim Thema "Manager" die ein oder andere Sicherung durch.



oxide737 hat folgendes geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=_EOyz8yS5cc


Schauts euch an, zieht eure eigenen Schlüsse. Die 12 Minuten für das Video sind m.M. nach jedenfalls sehr gut investierte Zeit.


Sicherlich genauso gut investiert wie die anderen Kracher aus dem Reportoire von klagemauer:

"Sinnes-Manipulation: USA planen neue Hirnimplantate mit Fernsteuerung"
"Sterbehilfe - Zusammenhang zur Bevölkerungsreduktion?"
"Tschernobyl - Reaktorunfall oder verheimlichte Kriegsführung?!"
"ADHS oder unerwünschte Wachsamkeit?"

Sorry, ich muss jetzt mal ganz offen sagen:
Du bist derjenige, der hier immer wieder davon redet, dass "wir" uns alle durch die Medien und Politik fehlleiten lassen (was in einem sehr viel geringeren Ausmaß als Du behauptest sicherlich auch nicht falsch ist), zeitgleich lässt Du dich aber von dubiosen Portalen für Verschwörungstheoretiker von den Karren spannen und plapperst Dinge nach, für die es weder Grund zur Annahme, noch irgendwelche Beweise gibt. Wer wird hier manipuliert?


oxide737 hat folgendes geschrieben:
Dazu gehört, dass man auch tatsächlich so viele Quellen wie möglich zu Gesicht bekommt, und nicht nur den Einheitsbrei unserer Massenmedien.


Das ist völlig richtig. Wenn sich aber jemand hinstellt und irgendetwas behauptet ohne zu sagen woher er das weiß und ohne den kleinsten Beleg für seine Aussagen zu liefern, dann ist das keine Quelle, sondern eine subjektive - von welchen Motiven auch immer geprägte - nicht nachprüfbare MEINUNG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr denn je prägt sich bei mir das Bild, dass Verschwörungstheoretiker kein Leben, dafür aber einen gewaltigen Schaden haben.

Die Argumentationen und die "Beweisführungen" sind einfach mega weit hergeholt und meiner Meinung nach nur aufmerksamkeitssuchend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Verschwörungstheorien" gibt es doch immer und überall, auch über das Geldsystem z.B. - und für Laien macht das, was dort präsentiert wird, auch durchaus Sinn, weil solche Leute gezielt versuchen, Spannung reinzubauen und subjektiv etwas beweisen zu wollen. Das ist ähnlich wie das 9/11 Märchen mit den Flugnummern:

New York City hat 11 Buchstaben.

- Afghanistan hat 11 Buchstaben.
- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
- George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
- Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
- 1. New York ist der 11 Staat der USA
- 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
- 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
- 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
- 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
- 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
- Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
- 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.2+5+4=11
- 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
2+5+4=11
- 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
- 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
- Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings
- Was denkst du jetzt?


Sehr überzeugend natürlich auf dem ersten Blick, dass es alles von langer Hand geplant ist und das Schicksal es vorhergesagt hätte.
Genauer betrachtet ist es eine Aneinanderreihung von Zufällen mit ein wenig Beimischen von Unsinn und Fehlinformation - wie z.B. die Flugnummern - was der Laie gerne als Tatsache betrachtet, aber vollkommener Schwachsinn ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Es werden auch häufig Korrelationen gezogen wo keine bestehen. Und Korrelation bedeutet nicht Kausalität Wink - Man könnte genauso behaupten, dass alle Demonastranten Schuhgröße 44 hatten - was ja überhaupt kein Zufall sein kann und dann ist das alles abgesprochen und es wird irgendwo nen Link von 1951 oder so gefunden, wo in einem Artikel steht, dass die CIA drei Schuhkartons mit Schuhen der Größe 44 zu viel erhalten haben. Aha !

Ich bin auch mal gespannt, wann die Theorie aufkommt, die USA hätten den Tsunami vor Fukushima mit ner unterirdischen Atombombe ausgelöst. Schließlich lässt sich ja im Pazifik Stahlung nachweisen ( z.B. vom Bikini-Atoll ) bzw. der natürlichen Hintergrundstrahlung. Aber da finden die Verschwörungstheoretiker bestimmt noch was Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Den Grund hast du dir sehr gut selbst hergeleitet. Die Sanktionen der EU/USA die man Russland gegenüber aussprechen möchte, müssen ja irgendwie legitimiert werden. Ohne gezielte Falschinformation des eigenen Volkes könnte man solche Vorhaben natürlich nur schwer durchsetzen. "

Genau, man möchte uuuunbedingt Sanktionen erteilen, um danach von Russland kein Gas mehr zu bekommen und damit die heimische Industrie in Russland kein Geschäft mehr machen kann. Ganz sicher war das der Plan !


Und die CIA steuert die Bild auch so, dass die Bild teilweise über Geheimaktionen der USA schreibt, weil die ja eigentlich nicht geheim sein sollen - gut, dass man da die dt. Presse nutzen kann* ironie aus *

Und weiter geht es mit Wissen von Spinnern aus dem Netz... Schade, dass es nicht mehr um die Ukraine geht, aber hier muss mal wieder jemand seine Bedrohungsszenarien wieder geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samyde
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam sollte man oxide737 ein paar Tage Pause hier im Forum gönnen.
Vielleicht nutzte er das Frühlingswetter und findet eine Freundin.

Kann doch nicht sein dass so ein geistiger Dünnschiss hier toleriert wird. Sind auch genug Minderjährige hier unterwegs die seine Post noch für bare Münze nehmen.
Ich denke da haben die Forenbetreiber auch eine gewisse Fürsorgepflicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oxide737 hat folgendes geschrieben:

Wer jedenfalls heute noch immer glaubt, wir hätten hier eine Pressefreiheit, der ist einfach auf dem Holzweg. (Ich konnte/wollte das alles am Anfang auch nicht glauben. Aber intensives forschen hat mich aufgerüttelt - und wer mich weiterhin Verschwörer oder sonst wie nennen will, es ist mir egal)


Also gehören die taz und faz jetzt zu Bertelsmann oder Springer? Und die freiberuflichen Journalisten? Was ist mit der Klagemauer? Ich checks nicht.

Art. 5 GG, nachlesen! Ansonsten mal ganz schnell ne Klage einreichen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freestaila13
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
Die "Verschwörungstheorien" gibt es doch immer und überall, auch über das Geldsystem z.B. - und für Laien macht das, was dort präsentiert wird, auch durchaus Sinn, weil solche Leute gezielt versuchen, Spannung reinzubauen und subjektiv etwas beweisen zu wollen. Das ist ähnlich wie das 9/11 Märchen mit den Flugnummern:

New York City hat 11 Buchstaben.

- Afghanistan hat 11 Buchstaben.
- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
- George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
- Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
- 1. New York ist der 11 Staat der USA
- 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
Flugnummer 11
- 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
- 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
- 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
- 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
- Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
- 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
Flugzeugen 254.2+5+4=11
- 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
2+5+4=11
- 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
- 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
- Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
Schriftart auf Wingdings
- Was denkst du jetzt?


Sehr überzeugend natürlich auf dem ersten Blick, dass es alles von langer Hand geplant ist und das Schicksal es vorhergesagt hätte.
Genauer betrachtet ist es eine Aneinanderreihung von Zufällen mit ein wenig Beimischen von Unsinn und Fehlinformation - wie z.B. die Flugnummern - was der Laie gerne als Tatsache betrachtet, aber vollkommener Schwachsinn ist.


Also 9/11 war mit 90%iger Sicherheit ein Inside Job. Habe 2 Monate lang darüber recherchiert, unteranderem auch eine Facharbeit darüber geschrieben. Dafür sprechen einfach viel zu viele Fakten und Zufälle, als das man noch glauben könnte, dass das was die USA uns hier verklickern will auch nur einen Hauch von Wahrheit beinhaltet. Aber darum gehts ja in diesem Thread nicht.
Nach oben
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freestaila13 hat folgendes geschrieben:

Also 9/11 war mit 90%iger Sicherheit ein Inside Job. Habe 2 Monate lang darüber recherchiert, unteranderem auch eine Facharbeit darüber geschrieben. Dafür sprechen einfach viel zu viele Fakten und Zufälle, als das man noch glauben könnte, dass das was die USA uns hier verklickern will auch nur einen Hauch von Wahrheit beinhaltet. Aber darum gehts ja in diesem Thread nicht.


Mit - allerhöchstens - Indizienbeweisen so eine Aussage treffen zu wollen (90% Sicherheit? Wo sind denn die Beweise? Alles, was ich dazu gefunden habe, sind Indizienbeweise!), ist wahrlich grob fahrlässig. Ich hab mir auch diverses Videomaterial dazu angesehen, auf Youtube, Videos auf Google, wo überall sehr überzeugende Persönlichkeiten gesprochen haben.
Die Gründe waren immer die selben: "Das soll Amerika nicht bemerkt haben? Das soll so gewesen sein?" - Alles rhetorische Fragen und mittels Psychologie glaubt man das Ganze.
Ich hab mir daraufhin auch zum Geldwesen etc. solche Videos angesehen - auch vom selben Youtube-Kanal, den ich hier nicht nennen möchte. Auch hier sehr überzeugende Videos, die für den Laien sicherlich überzeugend sein mögen und nett begründet sind. Ich hab daraufhin in einem Gold-Forum immer wieder Beiträge gelesen und mich fesseln lassen und auch hier das als Wahrheit abgestempelt - und auch hier ging es quasi darum, dass die Regierung heimlich zu allem einen Masterplan hat zu allem - und als dann da ernsthaft über Chemtrails und deren "Fakt" diskutiert wurde, hab ich aufgehört und bin wieder "wach" geworden.
Heute, in Zeiten, in denen jeder im Internet schreiben kann und als Tatsache darstellen kann, was er will und möchte und die Überprüfung solch großer Datenmengen ein Niveau erreicht, das eine arbeitende Bevölkerung nichtmehr die Zeit aufbringen kann, detailliert zu überprüfen, was tatsächlich Fakt und was Meinung ist - ist es sehr gefährlich, alles als Tatsache abzustempeln.
Das möchte ich auch bei dir anmerken, Oxide. Dass es sicherlich ein gewisses "Freinderlwirtschaft" auf der Welt gibt, ist unbestreitbar. Dass die Bevölkerung nicht alle Informationen bekommt, ist auch unbestreitbar, das tut die Bevölkerung doch nichtmal in der eigenen Firma, in der sie arbeitet.
Aber von einem Master-Plan auszugehen, und das ist es ja förmlich, was hier gemacht wird, bei solchen Theorien, den sich irgendwelche - anscheinend sehr intelligente Leute - ausgedacht haben müssen, so etwas zu etablieren - nunja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/EuroMaydan/photos/a.523254484437560.1073741828.523004674462541/577626335667041/?type=1&theater

Soviel zum Thema die CIA steckt dahinter ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2014 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng dir nicht nur eine Verschwörung an, es sind sogar welche:
Du solltest dir mal https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie und inbesondere das Kapitel https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie#Psychische_Erkrankungen ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 5 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group