Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Ausgegliedert) Trollbühne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verschoben nach Offtopic und Titel verändert: "wie werde ich pilotin?" -> "Trollbühne"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man den Quatsch nicht beenden? Das Zwanghafte "Airbärlin", das "nähmlich" und die Sache mit dem Englischen sind weniger lustig als Mario Barth und wahrscheinlich von dem gleichen Spinner geschrieben worden, der uns auch mal als Strassstein-Lady auf den Keks gehen wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=YduKMY7QpGE !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharklets
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=YduKMY7QpGE !


Reicht langsam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen Spaß muss sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moep
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

n3toX hat folgendes geschrieben:
BeAPilot225 hat folgendes geschrieben:
hallooo.

also erstmal heißt es fragen und nicht frÄgen aber okay kann ja mal passieren ne!

war ja weihnachten, da hab ich gaaaaaanz viel hier gelesen. so wie ihr gesagt habt. bin ja nicht unbelehrbar oder so ne!!!

ich hab da mal ne frÄge an dich, n3toX, warum schreibst du dann mehr als 3 ernsthafte worte?????


Deutschunterricht verpennt? Es heißt fragen und nicht frägen, das stimmt. Aber bei dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet hatte, stimmt "erfrägst".


Der Troll verzapft ja Blödsinn ohne Ende, aber in dem einen Fall hat er wohl recht - es heißt "erfragen"
Oder bei euch gibt es andere Duden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ironie ist von manchen Leuten hier nicht so die Stärke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moep hat folgendes geschrieben:
n3toX hat folgendes geschrieben:
BeAPilot225 hat folgendes geschrieben:
hallooo.

also erstmal heißt es fragen und nicht frÄgen aber okay kann ja mal passieren ne!

war ja weihnachten, da hab ich gaaaaaanz viel hier gelesen. so wie ihr gesagt habt. bin ja nicht unbelehrbar oder so ne!!!

ich hab da mal ne frÄge an dich, n3toX, warum schreibst du dann mehr als 3 ernsthafte worte?????


Deutschunterricht verpennt? Es heißt fragen und nicht frägen, das stimmt. Aber bei dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet hatte, stimmt "erfrägst".


Der Troll verzapft ja Blödsinn ohne Ende, aber in dem einen Fall hat er wohl recht - es heißt "erfragen"
Oder bei euch gibt es andere Duden...


Liegt wohl daran, dass du dann wohl eher aus dem Norddeutschen Raum kommst, während ich aus dem Süden Deutschlands komme. Hier kommt das "frägst" in der Form sehrwohl sehr oft vor.
Andere Begrifflichkeiten eben - Genauso wie in Sachsen ein Jägerschnitzel was ganz was anderes ist, als bei uns.
Aber gut, in der Form hast du dann wohl recht. Streng nach dem Hochdeutschen hätte ich dann schreiben müssen "erfragst" anstatt "erfrägst". Obwohl es bei uns kein "erfragst" gibt. Wink
War bei uns im Deutschunterricht sogar üblich, das so zu verwenden! Obwohl meine Deutschlehrerin eigentlich immer Hochdeutsch geredet hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EY WAS SOLL DAS DENN JETZT?????

ihr habt mich noch nie gesehen und wollt wissen das ich aussehen tu wie ein troll???? und warum wurde mein tread verschoben??? weil die frage allgemein und nicht auf lufthansa bezogen ist oder was????? kann man da nicht mal vorher fragen?????

ich kann euch gerne ein foto schiken ich bin 1. kein troll und 2. ein MÄDCHEN!!!!!!

meine fresse ich dachte immer piloten wären nett zueinander bzw angehende piloten... hab ich echt nicht verdient. habe so nett gefragt. verstehe das nicht!!! wenn ich euch nicht interessiere und sowieso nur ein TROLL bin dann leßt das doch nicht man meine güte.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hör jetzt auf, es ist nicht (mer) lustig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Frauen mit Humor^^. Entweder bis du grottendämlich oder das alles ist relativ genial geplant und doof gestellt. Dann Hut ab Wink - bei uns im "Bildungsfernsehen" kann man damit weit kommen ^^. Aber ich bitte dich nun echt deiner Langeweile woanders freien Lauf zu lassen. Zum Beispiel in der Chemtrail-Bewegung, die suchen Leute wie dich - aber bitte NICHT hier ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group