Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neues atomkraftwerk in RUS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder die Nationalzionisten - liegt die Welt doch in den Händen wahnsinniger Juden? *Ironie* Shocked

In diesem Sinne, schreib ich mal lieber Gute Gags, statt alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat folgendes geschrieben:
Oder die Nationalzionisten - liegt die Welt doch in den Händen wahnsinniger Juden?


--> Mark Zuckerberg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2012 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal dieses Video von Ihm an: http://www.youtube.com/watch?v=IhXZJO1jM3o&feature=g-all-u

Also ich finde er hat nicht total unrecht. Viele Ausländer finden es nicht attraktiv ein "Deutscher mit Stolz" zu sein und fragen sich, wozu sie sich integrieren sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dondo1995
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin erst jetzt auf den Thread gestoßen, da mich das Thema auch interessiert.

War auch etwas erstaunt was für ein "Forscher" sich hier gemeldet hat, und gleich mal das neuste Video angeschaut, wo er etwas über die internationalen Reaktionen zu Pussy Riot sagt. Was meint ihr denn dazu: http://www.youtube.com/watch?v=oLL1cFdNaIo&feature=g-all-u

Das war ja auch in DE ein heiß diskutiertes Thema, wie ich mich noch erinnern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Pussy Riot- Wer sich so nennt, kann ja nicht ganz dicht sein im Kopf". Sagt der "Zukunftsforscher".

Naja, was soll man da noch sagen? Einfach gar nicht ignorieren. Holzkopf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dondo1995
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
"Pussy Riot- Wer sich so nennt, kann ja nicht ganz dicht sein im Kopf". Sagt der "Zukunftsforscher".

Naja, was soll man da noch sagen? Einfach gar nicht ignorieren. Holzkopf.


Naja, vielleicht nicht die aller neutralste Formulierung, aber ich finde es auch total übertrieben, was für ein riesen Ding aus Pussy Riot weltweit gemacht wurde.

Irgendwo in Thailand oder so soll sich ja eine Gruppe mit nem Budda o.ä. fotografiert haben und die haben dafür (ohne irgendjemanden damit zu verletzen) 6 Monate Haft bekommen. Darüber wurde bei weitem nicht so berichtet, wie über Pussy Riot.

PS: Hab nicht verstanden, was du mit "einfach gar nicht ignorieren" meintest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
"Pussy Riot- Wer sich so nennt, kann ja nicht ganz dicht sein im Kopf". Sagt der "Zukunftsforscher".

Naja, was soll man da noch sagen? Einfach gar nicht ignorieren. Holzkopf.


Der Name dient nur der Provokation, und die haben die Damen ja ganz gut hinbekommen. Nicht mehr ganz dicht im Kopf würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber unnötig find ichs trotzdem. Ich nenn mich ja auch nicht "Penis Revolte".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man bitte diesen Menschen ernst nehmen?! Confused
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dondo1995
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jemand, der Versucht ohne Vorurteile mir Menschen umzugehen.

Auch wenn einiges richtig komisch auf der Seite des "Forschers" vorkommt, glaube ich nicht, dass er sich alle Argumente in seinem Video einfach ausgedacht hat.

Oder vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich auch der Meinung bin, dass die ganze weltweite riesen Empörung übertrieben war und die Gruppe sich wirklich falsch verhalten hat. Immerhin sind die in einen Bereich der Kirche eingedrungen, der für fremde verboten ist und sie sollen den Patriarchen mehrmals böse beleidigt haben in dem Lied.

Also ich sehe es nicht wie die meisten anderen, die ich kenne und die meinen Pussy Riot sind pol. Gefangene, und wurden zu unrecht verurteilt.

Wenn ich beispielsweise unzufrieden mit Berlusconi bin (war), aus welchen Gründen auch immer, stürme ich nicht in einer Gruppe von 5 Personen, maskiert den Petersdom und dringe in den Papstaltar ein (wo nur der Papst sein darf) veranstalte ein Punk Konzert und schreie als Gruppe das der Papst Sch..ße ist, er lieber an Gott glauben soll, ""Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck! "", usw. beleidigender Ausrufe und erwähne nur ein Mal kurz Berlusconi und argumentiere, dass die ganze Aktion gerechtfertigt ist, da sie unter "Meinungsäußerung" fällt.

Da russische Gläubige von Grund aus alles genauer nehmen war diese Aktion so "beleidigend" für die, dass einige, die zufällig die Kirche zu dem Zeitpunkt zum beten besucht haben angefangen haben zu weinen(!), vor dem unfassbaren, was sie gesehen haben.

Ich verstehe voll und ganz, dass diese Handlung in Russland genauso wie im Vatikan, Deutschland strafbar gewesen wäre und Pussy Riot hat mit 2 Jahren von 7 möglichen ein sehr mildes Urteil bekommen, zudem wurde die Untersuchungshaft angerechnet, sprich sie müssen nur für 1,5 Jahre in Gefängnis.

Juristen meinen, dass Pussy Riot auch härter gestraft werden sollte, da sie z.B. die 2 anderen Gruppenmitglieder, die sich ebenfalls strafbar gemacht haben gedeckt haben und deren Namen nicht sagen wollten. Außerdem haben sie gesagt sie würden soetwas wiedertun, wenn sie aus dem Gefängnis rauskommen und es hat ihnen nicht leid getan.
Nicht gerade strafmildernde Umstände, oder?

Ich begehe eine Straftat zu fünft, werde erwischt, sage nicht die Namen von den anderen und sichere zu, diese Straftat erneut zu begehen, sobald mir die Möglichkeit es erlaubt.

Ich finde Pussy Riot hat schlimmes getan, hat die Schuld nicht eingesehen, wurde mild bestraft und hat noch das nichtverdiente Mitleid von der ganzen Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dondo1995 hat folgendes geschrieben:


Ich finde Pussy Riot hat schlimmes getan, hat die Schuld nicht eingesehen, wurde mild bestraft und hat noch das nichtverdiente Mitleid von der ganzen Welt.


Die Welt kriegt halt nur mit, dass sie die Regierung kritisiert haben und dafür in Knast kommen, was in der westlichen Welt unddenkbar ist - somit bekommen sie das Mitleid.
Ich habe von den ganzen Hintergründen nicht viel Ahnung, habe aber Respekt vor den Mitgliedern dieser Band, da sie wohlwissend, was sie für ein Urteil erwarten wird, ihre Meinung kundgetan haben. Und die Aktion war für ihr Ziel notwendig, um weltweit Aufmerksamkeit zu erlangen. Nur mit dem hochgehaltenen Schild hät niemand in Europa was bemerkt - und genau die Aufmerksamkeit wollten sie ja erreichen, da die Politiker anderer Staaten mehr Einfluss auf Putin und Co haben als eine russische Band ( zumindest scheinen sie das zu glauben, ich denke nicht, dass IRGENDJEMAND ) Einfluss auf Putin hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dondo1995
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:

Und die Aktion war für ihr Ziel notwendig, um weltweit Aufmerksamkeit zu erlangen.


Naja nur um weltweit Aufmerksamkeit zu erreichen, soll man die religiösen Gefühle der (vielen Gläubigen) verletzen dürfen?

Vorallem glaube ich nicht das die Gruppe viel Ahnung von Politik hat und bevor sie sich nicht strafbar gemacht haben (strafbar, weil es sehr schlimm ist was sie getan haben) hat ihnen auch keiner was getan, sie wurden nicht in ihren Freiheiten eingeschränkt. Sie hätten jederzeit auf der Straße friedlich demonstrieren können (auch wenn es kaum was gebraucht hätte, wäre aber in DE auch der Fall) wenn sie es vorher angemeldet hätten.

Ich habe auch einen Freund in Russland, den ich einmal besucht hatte, und so schlecht und gefährlich, wie man nach solchen Schlagzeigen denken mag, ist die Stimmung und das Leben dort nicht. Im Gegenteil, so viel Pracht und Luxus hat man in DE nicht gesehen.

Ich kann ja auch sagen, ich überfalle eine Bank, um Geld zu haben und so viel Essen zu kaufen, dass kein Kind mehr in Afrika mehr hungern muss.
Der Banküberfall ist gerechtfertigt und notwendig, damit ich etwas gegen etwas mache, wo sonst niemand bereit ist zu helfen.
Ähnlich ist es bei Pussy Riot. Ich finde nicht, dass es richtig war, was sie getan haben.
Gebracht hat es gar nichts und viele Menschen und die Religion wurde durch diese Aktion beleidigt und entwürdigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dondo1995 hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:

Und die Aktion war für ihr Ziel notwendig, um weltweit Aufmerksamkeit zu erlangen.


Naja nur um weltweit Aufmerksamkeit zu erreichen, soll man die religiösen Gefühle der (vielen Gläubigen) verletzen dürfen?


Ihr armen religiösen Hasis. Ich empfinde tiefstes Beileid und hoffe, dass Ihr weiterhin einen Sinn im Leben seht.

dondo1995 hat folgendes geschrieben:
strafbar, weil es sehr schlimm ist was sie getan haben


Du argumentierst fast so intelligent wie Cpt. Future! Rolling Eyes
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group