Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zweite FORUMS-HOCHZEIT!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

vogel hat folgendes geschrieben:
Schön, dass ich wesentlich mehr schwedisch als Guarani verstehe


Hmm, und das trotz Deiner mittlerweile SEHR ausgeprägten Kenntnisse? Wink

funky hat folgendes geschrieben:
Och komm, dass war zu einfach


Hey, für DICH vielleicht - aber ich musste erstmal Schwedisch LERNEN! Wink

funky hat folgendes geschrieben:
Aber jetzt hast du wenigstens alle meine Fehler in dem Satz kopiert *lach*


Ja sicher...das kann ich gut! Cool

funky hat folgendes geschrieben:
du också


Was soll denn der verschämte Smiley? DU SCHÄMST DICH FÜR DEINE GEFÜHLE FÜR MICH??? Du Sau! Wink

funky hat folgendes geschrieben:
Sagmal, hat dir deine Schwester geholfen?


Na toll, jetzt erzähl hier noch von meiner Schwester, dann werd ich wieder gefragt, ob die auch so..nett..ist wie ich! Wink

Aber zurück zur Frage: NEIN! *toniganzstolz* Wink Cool

funky hat folgendes geschrieben:
aber das geilste war eigentlich deine Reaktion auf die Übersetzung von dem Satz da oben *ggg*


Ja, nutz meine sensible Stimmung diesbezüglich ruhig aus - ich saß schon im Auto & war auf dem Weg zu Dir! Wink Very Happy

funky hat folgendes geschrieben:

Du meinst, du hast es erahnt?! Wihä waiblichen Geschöpfe spüren sowas halt *rofl*


Das ist das, was ich an Dir besonders liebe - Deine feminine Ader! Wink

kleinerflieger hat folgendes geschrieben:
um ganz ehrlich zu sein !!


Um genauso ehrlich zu sein: wenn Du Deine Sätze immer so anfängst, werden wir NIE Freunde! Wink Very Happy

kleinerflieger hat folgendes geschrieben:
IHR HABT EIN AN DER WAFFEL *g*


(ACHTUNG: es folgt ein sehr schlechter Witz extra und nur für vogelmann)
Ein was denn? Very Happy Ist das ein Ratespiel? Dann hätte ich gern EIN EIS an der Waffel! Wink


Also, zum Thema: ja, da hast Du schon verdammt recht und da stehen wir auch alle zu - aber davon unabhängig ist das Thema leider gar nicht mal soooo lustig! Shocked

malwiederdiealteorgel hat folgendes geschrieben:

joar, leider ist mein posting verschwunden mit den fragen, "warum zweite hochzeit"


schade, hätte mich doch mal interessiert - ich werd mal mit zwei-drei Mods schlafen, um die Zuständigkeit für diese unfassbare Verschwendung von geistigen Ergüssen Deinerseits zu klären! Embarassed Shocked Cool

orgelhalt hat folgendes geschrieben:
..also wer hatte den die erste...


die erste hat noch nicht stattgefunden, die planung ist aber schon vor längerem angelaufen...zeit ist also grammatikalisch falsch gewählt!

undschonwiederorgel hat folgendes geschrieben:

und desweiterin stand da auch drin das (wird wohl der grund gewesen sein, das das nachricht gelöscht wurde) dieses board auf eienr attrition webseite zu sehen ist.
mit einem netten screenschodttt.....


SCHEISSDRECK!

Wenn sowas nochmal passiert, schick mir bitte direkt ne PM - denn ich möcht auf keinen Fall, dass irgendwas, was ich hier schreibe, im Internet öffentlich zu lesen ist - das ginge mir dann doch zu weit! Shocked Confused Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pmorgel2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

och tönchen, das mit den "duch die runde poppen" überlass mal anderen....


ich wusste das du es magst wenn deine intimen PM\'s für jeden zu lesen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
Hmm, und das trotz Deiner mittlerweile SEHR ausgeprägten Kenntnisse?


Ohja sicher... im Gegensatz zu Dir hab ich momentan nur ausgeprägte Guarani Kentnisse...muhahaha! Wink Cool

toni hat folgendes geschrieben:
Das ist das, was ich an Dir besonders liebe - Deine feminine Ader!


Wuhahaha, no comment! Cool

toni hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG: es folgt ein sehr schlechter Witz extra und nur für vogelmann


Da bin ich mal gespannt....

toni hat folgendes geschrieben:
Ein was denn? Ist das ein Ratespiel? Dann hätte ich gern EIN EIS an der Waffel!


Oh man... *mitdemkopfaufdentischschlag* ... ich sag da nichts mehr zu. Den merk ich mir aber fürs nächste treffen ^^

toni hat folgendes geschrieben:
ich werd mal mit zwei-drei Mods schlafen, um die Zuständigkeit für diese unfassbare Verschwendung von geistigen Ergüssen Deinerseits zu klären!


Oder zwei oder drei Mal mit einem und dem selben? Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 1:47 am    Titel: enttarnt: tönchen vielleicht DOCH promiskuitives luder???? Antworten mit Zitat

pmorgel2 hat folgendes geschrieben:
och tönchen, das mit den "duch die runde poppen" überlass mal anderen....


Um mit den Worten eines Freundes (zur Aufklärung: das sind diese Menschen, zu denen man gerne ohne Hintergedanken nett ist, weil man sie mag) zu sprechen: muhahahahahaha!! Very Happy

Von "durch die Runde" habe ICH jedenfalls nirgendwo gesprochen! Cool

pmorgel2 hat folgendes geschrieben:
ich wusste das du es magst wenn deine intimen PM\'s für jeden zu lesen sind.


*LOL* Klar, ich brauche die Aufmerksamkeit anderer Leute und leb gern mein Privatleben hier im Forum aus, das gibt mir nen Kick und ich fühl mich, als ob ich reale Freunde hätte - also, lest bitte ALLE meine PMs!!! Rolling Eyes Wink Very Happy

Und ja, meine PMs sind sehr intim, die lauten auf so prägnante Inhalte wie "Ich hab Dir ne Mail geschrieben" oder "Mach mal ICQ an" - falls sich da jemand dran aufgeilen kann, dann tut der mir VERDAMMT LEID! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann:
Zitat:
toni hat folgendes geschrieben::
Zitat:
ich werd mal mit zwei-drei Mods schlafen, um die Zuständigkeit für diese unfassbare Verschwendung von geistigen Ergüssen Deinerseits zu klären!



Oder zwei oder drei Mal mit einem und dem selben?


???
also da ich ja auch ein mod bin: mich könnte das_tönchen ne ganze nacht wachhalten und mit ihrem hundeblick bitten, für sie nachzuschauen - aber deswegen würd ich doch nicht im forums-papierkorb nach verschwundenen postings suchen.....*GGG*

wie auch? das modem kabel für den pc wäre ja an meine hände und die wiederum ans bett geknotet.....und sie säße am rechner und würde sich wundern warum sie nicht ins internet kommt


grüße! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:01 am    Titel: gut dass ihr mich kennt sonst würd ich nicht sowas schreiben Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Hmm, und das trotz Deiner mittlerweile SEHR ausgeprägten Kenntnisse?


Ohja sicher... im Gegensatz zu Dir hab ich momentan nur ausgeprägte Guarani Kentnisse...muhahaha! Wink Cool


*grübel* ich liebe es, wenn Du mir Interpretationsmöglichkeiten in ner dreistelligen Anzahl hinschmeisst......also: JA! ICH LERNE MOMENTAN VIEL MATHE UND PHYSIK!! Wink Cool

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG: es folgt ein sehr schlechter Witz extra und nur für vogelmann


Da bin ich mal gespannt....


Und Du hast echt gehofft, es würde was Sinnvolles rauskommen, stimmt's? Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
Ein was denn? Ist das ein Ratespiel? Dann hätte ich gern EIN EIS an der Waffel!

Oh man... *mitdemkopfaufdentischschlag* ... ich sag da nichts mehr zu.


Gib mir zwei Kölsch, dann bring ich noch mehr so grottenschlechte Brüller - ich kann das den ganzen Tag - ach, wem sag ich das! Wink

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Den merk ich mir aber fürs nächste treffen ^^


Ich hatt es befürchtet - aber reiss die Klappe mal nicht zu weit auf, ich sach nur: Köbes...usw! Very Happy

vogelmann hat folgendes geschrieben:
toni hat folgendes geschrieben:
ich werd mal mit zwei-drei Mods schlafen, um die Zuständigkeit für diese unfassbare Verschwendung von geistigen Ergüssen Deinerseits zu klären!


Oder zwei oder drei Mal mit einem und dem selben? Cool


Nee, dann ist die Quote viel zu niedrig, dass ich wirklich den richtigen Schlingel erwische! Wink Very Happy

Ehrlich, wenn ich jetzt Mod wäre und mich nicht kennen würde: ich hätte Angst vor mir! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:13 am    Titel: Das ist ja nicht mehr mit anzusehen ! Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Ehrlich, wenn ich jetzt Mod wäre und mich nicht kennen würde: ich hätte Angst vor mir! 8)

Mag mal jemand schnell die Polizei rufen und dafür sorgen, dass ich
von meinem Bett entfesselt werde ?

Bleibt natürlich die Frage, wieviele Mods hier übrig bleiben, die Dich noch nicht "gut genug" kennen ;-)
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:46 am    Titel: Re: Das ist ja nicht mehr mit anzusehen ! Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Ehrlich, wenn ich jetzt Mod wäre und mich nicht kennen würde: ich hätte Angst vor mir! Cool

Mag mal jemand schnell die Polizei rufen und dafür sorgen, dass ich
von meinem Bett entfesselt werde ?


Hehe - das war aber ne miese Aktion vom Pilot-Flying! Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
[Bleibt natürlich die Frage, wieviele Mods hier übrig bleiben, die Dich noch nicht "gut genug" kennen


Nanana - jetzt mal nicht frech werden Kleiner! Very Happy

Und: schon mal drüber nachgedacht? Ich weiss, was Du bei der Frage nach OMEGA angekreuzt hast und umgekehrt! Wink
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 2:50 am    Titel: Re: Das ist ja nicht mehr mit anzusehen ! Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Ehrlich, wenn ich jetzt Mod wäre und mich nicht kennen würde: ich hätte Angst vor mir! Cool

Mag mal jemand schnell die Polizei rufen und dafür sorgen, dass ich
von meinem Bett entfesselt werde ?

Hehe - das war aber ne miese Aktion vom Pilot-Flying! Wink

Ja, auch ich bin von ihm enttäuscht: jetzt sitze ich hier gefesselt und
er stürzt sich in's nächste Abenteuer nach DK ... typisch Mann !

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:
[Bleibt natürlich die Frage, wieviele Mods hier übrig bleiben, die Dich noch nicht "gut genug" kennen

Nanana - jetzt mal nicht frech werden Kleiner! Very Happy

Aber so war das doch gar nicht gemeint !
Du kriegst gleich immer alles in den falschen Mund - äh ich meine in den falschen
Hals !

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Und: schon mal drüber nachgedacht? Ich weiss, was Du bei der Frage nach OMEGA angekreuzt hast und umgekehrt! Wink

Ja, 254,469004 !!!
Und zwar wir beide ...
Ist halt eine Frage der Umstände - DU bist da natürlich jetzt besser beraten !
...und kannst in Zukunft wieder ehrlicher sein bei Deinen Angaben
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pmorgel2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 10:13 am    Titel: Re: enttarnt: tönchen vielleicht DOCH promiskuitives luder?? Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Und ja, meine PMs sind sehr intim, die lauten auf so prägnante Inhalte wie "Ich hab Dir ne Mail geschrieben" oder "Mach mal ICQ an" - falls sich da jemand dran aufgeilen kann, dann tut der mir VERDAMMT LEID! Very Happy


Stimmt du hast ja auch noch nie deine telefonnumemr oder so per PM verschickt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
:)
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Orgel hat einfach noch nicht kapiert, dass er hier der einzige ist, der sich für die PMs anderer interessiert.

Mal abgesehen davon, dass die meisten PMs hier doch eher sehr unspektakulär sind (Fragen nach Verlauf von BU und FQ... Fragen nach dem Datum....), würde es mich überhaupt interessieren, wenn "Karl-Ottfried" "Anna-Lisa" nun eine Liebes-PM schicken würde? NEIN!

Ich hab ja nun auch nach dem Thema gegoogelt und auf Anhieb ist da nix zu finden. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es schon ein wenig Fachwissen verlangt. Und das haben nun mal nur ganz wenige user in diesem Forum.

Außerdem glaube ich halt, dass sich hier niemand für die PMs des anderen interessiert und, dass die meisten das auch garnicht (aus moralischen Gründen) machen würden.

Aber meine Meinung zum Thema kennst du ja wahrscheinlich schon Orgel, da du ja schon alle PMs zwischen wannabee und mir gelesen hast...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2004 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend... wenn ihr irgendwann mal sicher sein solltet, dass ihr Vanadium in eurer Analyse habt, dann könnt ihr das gleich wieder vergessen. Vorbereitung und Durchführung für den Nachweis ~1 Stunde und er war sogar positiv aber ich hatts nicht drin! HA! Ich hab mich geärgert Cool - Naja trotzdem volle Punktzahl Wink

Nun zur Sache:

ben hat folgendes geschrieben:
???
also da ich ja auch ein mod bin: mich könnte das_tönchen ne ganze nacht wachhalten und mit ihrem hundeblick bitten, für sie nachzuschauen - aber deswegen würd ich doch nicht im forums-papierkorb nach verschwundenen postings suchen.....*GGG*


Also kommt mir das nur so vor oder hast du voll nicht gepeilt wovon ich geredet habe und hast deswegen voll am Thema vorbeigeredet? Cool

toni hat folgendes geschrieben:
ich liebe es, wenn Du mir Interpretationsmöglichkeiten in ner dreistelligen Anzahl hinschmeisst


Hey, ich musste früher nur interpretieren, wie du was meinst. Aber hey, tu' mal nicht so, du weißt genau, wovon ich normalerweise rede und wie ich's meine, nicht wahr? Wink

toni hat folgendes geschrieben:
ICH LERNE MOMENTAN VIEL MATHE UND PHYSIK!!


*lol* Du weißt genau, was ich meinte Twisted Evil
Und hör mir auf mit Mathe... unsere Aufgaben sind sowas von kompliziert... das ist total schrecklich... damit kannst mich echt jagen!

toni hat folgendes geschrieben:
Und Du hast echt gehofft, es würde was Sinnvolles rauskommen, stimmt's?


Ertappt - es heißt doch immer so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt (woran ich nach meinem letzten Jahr auch nicht mehr glaube). Ich habe gehofft, aber ehrlich gesagt: Geglaubt hab ich's nicht. Cool

toni hat folgendes geschrieben:
Gib mir zwei Kölsch, dann bring ich noch mehr so grottenschlechte Brüller - ich kann das den ganzen Tag - ach, wem sag ich das


Das schlimme ist ja, die bringst du andauernd und Du merkst das nicht mal Twisted Evil Razz

toni hat folgendes geschrieben:
Ich hatt es befürchtet - aber reiss die Klappe mal nicht zu weit auf, ich sach nur: Köbes...usw!


Ha! Schaumamoi! Ich bestell irgendwann nochmal'n Alt bei euch... ja, das werd ich tun - bin schließlich Norddeutscher, ich darf das. Wir haben Privilegien, die andere nicht haben Laughing

toni hat folgendes geschrieben:
Nee, dann ist die Quote viel zu niedrig, dass ich wirklich den richtigen Schlingel erwische!


Pfffff! LOL! Den Gedanken - der mir grad durch den Kopf geht - verschweig ich mal! No comment! Twisted Evil
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group