Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neues atomkraftwerk in RUS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Woas.. Autobahnen, Nazis... i check nichts.

Nochmal z'rück zu Putin. Allein der Politkowskaja-Mord ist Grund genug für mich, den Mann vor ein Gericht zu stellen.

Und über den Patriarchen lustig machen... naja... von mir aus sollen die Frauen in den Petersdom rennen und sich über das Papstpissbild auf der Titanic auslassen, mir egal. Nur weil jemand ein religiöses Amt hat, steht er nicht über dem Gesetz und darf machen oder fordern was er will.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat folgendes geschrieben:
Zitiat dradio: "Ein Sprecher des Patriarchen hat gesagt, was die jungen Frauen gemacht haben, ist schlimmer als Mord, das ist schlimmer, als wenn Leute zum Beispiel den Koran verbrennen." (Etwa Textmitte, Antwort Siegl)


Danke für den Link! Hätte das wirklich so nicht geglaubt, aber irgendwie kann ich mir das immer noch nicht so vorstellen.

Das soll ein Sprecher des Patriarchen gesagt haben. Aber eigentlich hat er nur zu sprechen und nicht seine persönliche Meinung zu sagen.

Bei der Stellungnahme des Patriarchen wurde deutlich, dass das was geschehen worden war, zwar sehr schlimm für die Kirche ist, aber ich hab das so verstanden, das er meinte, dass eher Gott die Frauen bestrafen soll und nicht der Staat (mit Gefängnis), solange sie nicht ihre ""Schuld anerkennen und um Vergebung bitten""




Alice D. hat folgendes geschrieben:
Allein der Politkowskaja-Mord ist Grund genug für mich, den Mann vor ein Gericht zu stellen.


Anna Politkowskaja ist nicht die einzige, der es nicht ganz so gut "erging", es gibt auch weitere: Alexander Litvinenko, Michail Chodorkowski, Andrej Koslow, Paul Klebnikov, Sergej Juschenkow.

Entweder sitzen sie nun im Gefängnis, ohne die Hoffnung zu haben, eimal da raus zu kommen oder sie sind tot. Inwieweit das mit Putin zusammenhängt müsste man prüfen.

Wer es genauer wissen will, kann sich die Namen googeln und jeweils einen Artikel nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

seewaldru hat folgendes geschrieben:
Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.


Wie wird man eigentlich mit so einer Legasthenie "Forscher"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

seewaldru hat folgendes geschrieben:
Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.
Einen schönen Tag noch.


Dito!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
seewaldru hat folgendes geschrieben:
Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.


Wie wird man eigentlich mit so einer Legasthenie "Forscher"?


Ich glaub der Mann ist Russe, als Deutscher kriegt man das "Privet!" jedenfalls nicht so raus Wink
Trotzdem, wtf? Wedisch konzeptioneller Infobrief? 20.08.7520? Ist für michzu stark neben der Spur. Und dann das Foto... omg...


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
seewaldru hat folgendes geschrieben:
Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.


Wie wird man eigentlich mit so einer Legasthenie "Forscher"?


Gar nicht! Man ernennt sich einfach selber Very Happy Ist viel einfacher und man kann fast genauso weit kommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
seewaldru hat folgendes geschrieben:
Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.


Wie wird man eigentlich mit so einer Legasthenie "Forscher"?


Ich glaub der Mann ist Russe, als Deutscher kriegt man das "Privet!" jedenfalls nicht so raus Wink
Trotzdem, wtf? Wedisch konzeptioneller Infobrief? 20.08.7520? Ist für michzu stark neben der Spur. Und dann das Foto... omg...




Geht es nur mir so, oder findet ihr das auch, das das rote Kreuz wie ein Hakenkreuz aussieht?

Ist doch eigentlich unpassend, für einen Forscher, der an keinen Nazistischen Verfolgungen interessiert ist...

Und wo steht etwas zum "Wedisch konzeptioneller Infobrief"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erinnert mich auch dran, aber für den russen eher undenkbar.

hab mir gerade sein "populärstes video" angesehen. also die erste minute - dann hatte ich genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alice D. wie bist du denn auf die Internetseite gekommen? Also die zum einem (Hacken-)Kreuz geformten Nagelhämmer finde ich befremdlich und was hat der Mensch mit dem Wedischen zu tun? Wedisch, oder vedisch kommt aus dem Hinduistischen und bedeutet soviel wie "Wissen", was hat das mit den Slawen zu tun?

Also das was ich dort sah, ist erschreckend: Nazi = Nationalzionist, was soll denn das sein? Der handelsübliche Nazi, heißt Nationalsozialist, der bei uns in Deutschland entstand und versuchte -zwischen 1933-45- Europa sich unter den Nagel zu reißen. Das youtube-Video trägt den Titel "Wladimir Putin sagt die Revision der Geschichte des Zweiten Weltkrieges ist unzulässig"
Dazu muss ich sagen , dass auch die Zionisten einen an der Klatsche haben, mit ihrem Anspruch eines jüdischen Nationalstaates in Palästina, da schenken sich "frühere" Opfer und Täter nichts, wenn es darum geht, eine nationalistische Weltanschauung zu errichten, die andern Menschen die Lebensgrundlage entziehen möchte, aufgrund ideologischer Verblendung.

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlch gesagt weiß ich nicht, ob man sich mit solchen Leuten ernsthaft befassen sollte. Das ist wie mit Chemtrail-Fanatikern (auch wenn ich den Typen vorerst nicht so hart einschätze), da fehlt mir einfach die Grundlage zu weiteren Gesprächen. Sagen wir die Ebene (ich vermeide "Niveau") ist einfach anders. Smile
Ansonsten die Seite... hier im Thread, 3. Seite, 3. Beitrag.

Aber um noch einmal das Thema aufzugreifen... die Entscheidung für ein AKW ist letztlich nur die schnellste, die kostengünstigste. Ich hab schon das Gefühl, dass wir alle unseren Planten runterrödeln, bis nix mehr geht. Hauptsache heute gehts mir gut. Die Sonne brennt für uns ja noch angeblich xxx tausend Jahre, aber die Zahl werden wir nicht mal annäherd schaffen wenn es wir so weiter machen. Ist auch die Meinung des Club of Rome. Leider.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich gerade mal ein wenig durch den Blog von Captain Future geklickt. Unter dem Punkt Seelentreff ( Laughing ) bietet sich die Möglichkeit, sich für eine Internetkonferenz mit dem Titel Globale Verschwörung der Menschheitsführung anzumelden. Die Gaudi steigt heute Abend um 19h.

Zitat:
In dieser Internetkonferenz erfährst du:

Wo liegen der Wurzeln der jetzigen Situation in der sich die Menschheit befindet?
Was hat unsere Situation mit Atlantis zu tun?
Wer hat von vielen tausenden von Jahren eine geheime Verschwörung umgesetzt?
Warum beeinflusst diese Verschwörung unser tägliches Leben immer noch?
Was versteht man unter der biblischen Konzeption?
Das u.v.m. erfährst du in dieser Internetkonferenz.


Wer hat dem Clown eigentlich den Link zu der Diskussion hier geschickt? ^^
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2012 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
Zitat:
In dieser Internetkonferenz erfährst du:

Wo liegen der Wurzeln der jetzigen Situation in der sich die Menschheit befindet?
Was hat unsere Situation mit Atlantis zu tun?
Wer hat von vielen tausenden von Jahren eine geheime Verschwörung umgesetzt?
Warum beeinflusst diese Verschwörung unser tägliches Leben immer noch?
Was versteht man unter der biblischen Konzeption?
Das u.v.m. erfährst du in dieser Internetkonferenz.


Hat schon jemand bei Pro7 angerufen? Das ist eindeutig ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery. Vielleicht finden die auch heraus, was die Illuminaten damit zu tun haben Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group