Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FlyNiki MPL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann coolmadmat da voll zustimmen, das trifft's meiner Meinung nach sehr gut. Bei mir waren's sehr ähnlich Beweggründe wieso ich die Bewerbung gelassen habe.

...Ist immer noch besser als ATPL ohne Job

...Aber trotzdem niemals vergleichbar mit den was andere Linien bieten

Kann daher meiner Meinung nach nicht als wirkliche Alternative zu LH/OS, LX, AB gesehen werden, weil es einfach ganz andere Konditionen sind.


Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Di Dez 27, 2011 4:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zetta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es wird ähnlich wie bei Belair ablaufen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Axli am Do Nov 17, 2011 6:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zetta hat folgendes geschrieben:
Ich denke es wird ähnlich wie bei Belair ablaufen..

Nie im Leben. Die Marke ist zu gut um sie zugunsten von Air Berlin aufzugeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Axli hat folgendes geschrieben:
Die Finanzierungsmodelle wurden überarbeitet


Hi Axli,

Und wie sind sie jetzt? Offiziell gibt's dazu keine neuen Infos.

Unseriös bezog ich nicht auf die Ausbildung (von der kann ich nicht sprechen), sondern die Organisation und Kommunikation des ganzen!

Was genau ist denn deiner Meinung nach Blödsinn? Wenn du mehr weißt als wir, teil bitte dein wissen mit uns Wink
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:

Unseriös bezog ich nicht auf die Ausbildung (von der kann ich nicht sprechen), sondern die Organisation und Kommunikation des ganzen!


Und das kann man (leider) auch so stehen lassen.

Falls das jemand von Niki liest, biete gerne meine Dienste als PR-Berater an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ginssuart
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

signed^^


Die Dame von AeronautX hat ziemlich kompetent und seriös gewirkt... Sonst war das ganze Spielchen eher... naja...
Mal schaun wies bei der AB lauft^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axli
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Axli am Do Nov 17, 2011 6:56 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich grade -> Eine Firma (irgendeine) die es nicht mal schafft ordentlich zu kommunizieren und ein positives Fremdbild aufrecht zu erhalten, wie chaotisch müssen dann erst die internen Abläufe sein? Question Meiner Erfahrung und Meinung nach, lässt sowas auf jeden Fall erste Einblicke in das Innenleben zu. Wer einen Termin z.Bsp. zum Vorstellungsgespräch 6-7 mal innerhalb von drei Tagen inkl. fehlerhafter Emails verschoben bekommt sollte das Weite suchen, wenn er sich das leisten kann.

Bzgl. der Kosten in diesem Zusammenhang: schön dass es günstiger geworden ist, meiner Ansicht nach steht eine Offenlegung der Kosten jedoch für Transparenz, der damit einhergehenden Fairness gegenüber Bewerbern und natürlich dass die Firma zu dem stehen muss was sie öffentlich postuliert. Was eine Nichtoffenlegung ist kann sich jeder selbst beantworten.

Dies führt mich wieder zum Schluss... lasst eure Verträge -egal in welchem Zusammenhang und von welcher Fa. auch immer - von einem Fachanwalt prüfen bevor ihr irgendetwas unterschreibt! Damit bin ich bislang immer sehr gut gefahren und man glaubt nicht was die Rechtsverdreher mancher Firmen in den Verträgen unterbringen können. Das kann in vielen Fällen gut gehen, aber sicher nicht wenn's wirklich hart auf hart kommt. Dann zieht jede Partei alle Register die sie hat...
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti


Zuletzt bearbeitet von coolmadmat am Do Nov 17, 2011 12:18 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ginssuart
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob die verringerung der Kosten mit der Übernahme durch AirBerlin zusammenhängt??
Immerhin ist der eigenanteil für eine längere Ausbildung dort geringer als bei Niki^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch bei einer anderen Flugschule zu anderen Konditionen. Ich kann's mir nicht vorstellen. Es bleibt aber dabei, noch ist es nicht billiger, warten wir mal ab was daraus noch wird und wie es weiter geht. Auch wenn Niki zur Zeit die gesündere der beiden Marken ist, was Mehdorn im Schilde führt wird sich erst zeigen.
Nach oben
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 2:42 am    Titel: Neue Infos Antworten mit Zitat

/e

Zuletzt bearbeitet von LH3591 am Di Dez 27, 2011 4:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group