Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

lol:kompl. ATPL ohne DLR-Test mit Job-Garantie für 10.000 €
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LufthansaKING hat folgendes geschrieben:
Aber ist das_tönchen männlich oder weiblich?


ey lol... hast du NORD? Wink

Kann man nicht rauslesen? Hmm... wie lang liest Du schon im Forum? Ich geb Dir mal'n Tipp: ICH bin männlich und jetzt such! Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BadDoc hat folgendes geschrieben:
achja: kennt jemand ein proggi wo ich übern pc anrufen kann? ich mein isdn karte ist drinnen - sollte eigentlich möglich sein. ich würds nur gerne auch aufnehmen Very Happy


gibt da echt diverse Tools, normalerweise sollte bei dem Softwarepaket
zur Hardware alles dabei sein - bei avm ist das der Fall, kann man sich
sogar alles kostenlos von der Homepage runterladen.
Ansonsten einfach google => ISDN Telefonie Windows etc.
Da gibt's auch Freeware wie "phoner" ( www.phoner.de )
oder:
http://www.topsoftware.info/rubrik_110400_detail.html-prid=910

vogelmann hat folgendes geschrieben:
LufthansaKING hat folgendes geschrieben:
Aber ist das_tönchen männlich oder weiblich?


ey lol... hast du NORD? Wink

Kann man nicht rauslesen? Hmm... wie lang liest Du schon im Forum? Ich geb Dir mal'n Tipp: ICH bin männlich und jetzt such! Cool

Noch'n Tipp: der Vogel ist 'ne stinknormale Hete !!!

P.S.: Frag doch das_tönchen in Zukunft selbst, er beißt auch gar nicht so
fest wie man denken könnte ... (ist regelrecht angenehm ! Smile )
Ansonsten mach doch nächstes Mal einfach einen neuen Thread dafür auf-
dazu existiert das OFFTOPIC-Forum schliesslich !
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Noch'n Tipp: der Vogel ist 'ne stinknormale Hete !!!


Jetzt hast du ja alles verraten Crying or Very sad . Wobei bei Dir und Orgel und unserer Anal- Runde hab ich auch eine Ausnahme gemacht Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
Frag doch das_tönchen in Zukunft selbst, er beißt auch gar nicht so
fest wie man denken könnte ...


*grins*

Jaja, wannabeechen... immer noch am Ball? Ich geh jetzt knacken, solltest du auchmal machen, damit Du für die morgen anstehenden Nachforschungen genügend Energie hast Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skypilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.at43.at/de/

So kann man von der Uni Wien sogar kostenlos telefonieren: Voice over IP. Very Happy Da kann man auch schön Telefonate mitschneiden und nachher als .mp3 in der großen Welt verbreiten.


Über ISDN gehts auch irgendwie, aber ich hab keine Software dafür, ich hab die Leonardo-ISDN-Karte nur in meinem Mac drinnen, um mit Druckereien/anderen Grafikbüros größere Datenmengen(z.B. Druckproofs) auszutauschen. Ansonsten arbeite ich über Windows, der Mac ist nur für die Grafiksachen zuständig. Daher habe ich leider keine Erfahrung mit Windows-ISDN Software. Confused


wannabee:
was hast du ihm nun geantwortet? Bist du für den Kerl nun erfahren, oder blutiger Fluganfänger? Ich schreib ihm dann das Gegenteil und wir können dann ja vergleichen, auf was er hinauswill: jemanden, dem er alles einreden kann, oder doch jemanden, der schon etwas Erfahrung mitbringt(wie viel Erfahrung ein CPL oder dgl. bringt, oder ob es für Linien eher von Nachteil ist, darüber lässt sich natürlich streiten...). Wobei er gleich annoncieren könnte: "...suche Selbstmörderpiloten..", weil wer in eine marode DC-8 als Pilot einsteigt ist selber Schuld...ich glaube also kaum, dass sich wirklich ein "echter" guter, fertiger Pilot bewerben werden, außer er nagt wirklich schon am Hungertuch und weiß nicht, wie er seinen Kindern am nächsten Tag ein Mittagessen kaufen kann...kein seriöser Pilot fliegt freiwillig einen halbkaputten Fischkutter nach Zentralafrika um dort dann den Fisch loszuwerden.

Interessant wäre auch, welche "Handelsgüter" man auf dem Rückflug nach Deutschland transportiert? Afrikanische Naturprodukte? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mensch, da geh' ich einmal baden...und ich verpasse gleich wieder die zweite halbzeit Crying or Very sad Wink könnt ihr nicht warten, bis ich mit meiner gurken-gesichtsmaske fertig bin? Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
P.S.: Frag doch das_tönchen in Zukunft selbst, er beißt auch gar nicht so
fest wie man denken könnte ... (ist regelrecht angenehm ! Smile )


ich versuch mir das grad bildhaft vorzustellen und muss schon lachen bevor ich überhaupt zuende *vorgestellt* hab *LOL* Very Happy


tante hete hat folgendes geschrieben:
ey lol... hast du NORD?Wink


was meinst'n damit?

und verdammt nochmal, ich will jetzt endlich wissen, was das für eine chemische zusammensetzung ist, auf deinem avatar! Very Happy


ihr alle seid schon komische vögel, vor allem du, lufthansaking! Very Happy Cool Wink vielleicht ist das auch grad der grund, weshalb ich mich hier so wohl fühle. Very Happy

es grüßt der lucas Very Happy
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

www.skype.net

kostenlos und von den Entwicklern von Kazaa.

Ich benutze dieses nette Telefontool seit einer Weile und die Sprachqualität ist überwältigend.

Zurück zum eigentlichen Thread, ich hatte heute morgen mal an Bizz geschrieben und denen die nötigen Links geschickt, evtl. kommt es ja da mal. Leider wußte ich bios dato nicht dass ihr die Story gleich vermarkten wollt. Rolling Eyes

Naja, ich denke die Aufklärungsarbeit ist bei solchen Leuten schon wichtiger als ein die eigene Nase zu denken. Wie unser noch Bundespräsident es heute so schön gesagt hat. Wink

Sollte es auf Pro Sieben kommen, seit bitte nicht sauer auf mich.

Gruß

RM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 1:50 am    Titel: 2mal sitzengeblieben wegen Chemie...fürn Blindschuss reichts Antworten mit Zitat

Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben:
mensch, da geh' ich einmal baden...und ich verpasse gleich wieder die zweite halbzeit Crying or Very sad Wink könnt ihr nicht warten, bis ich mit meiner gurken-gesichtsmaske fertig bin? Wink


Meine Fresse, ich geh morgen ja auch noch zum Frisör extra wegen des Wochenendes, aber meinst Du nicht Du übertreibst? Wink

das_Peterchen hat folgendes geschrieben:
und verdammt nochmal, ich will jetzt endlich wissen, was das für eine chemische zusammensetzung ist, auf deinem avatar! Very Happy


Ja, warum fragst Du nicht einfach jemanden, der sich damit (und den Naturwissenschaften im Allgemeinen) auskennt? Wink Cool

*tönchensingt*

Picture yourself in a boat on a river
With tangerine trees and marmalade skies
Somebody calls you, you answer quite slowly
A girl with kaleidoscope eyes
....
Look for the girl with the sun in her eyes
and she's gone


*gesangendlichzuendegottseidank*

Na, erkannt? Wink

Das war Lucy in the Sky with Diamonds....von den Beatles. Frage jetzt beantwortet? Very Happy

wannabee hat folgendes geschrieben:
vogelmann hat folgendes geschrieben:
LufthansaKING hat folgendes geschrieben:
Aber ist das_tönchen männlich oder weiblich?


ey lol... hast du NORD? Wink

Kann man nicht rauslesen? Hmm... wie lang liest Du schon im Forum? Ich geb Dir mal'n Tipp: ICH bin männlich und jetzt such! Cool

Noch'n Tipp: der Vogel ist 'ne stinknormale Hete !!!

P.S.: Frag doch das_tönchen in Zukunft selbst, er beißt auch gar nicht so
fest wie man denken könnte ... (ist regelrecht angenehm ! Smile )
Ansonsten mach doch nächstes Mal einfach einen neuen Thread dafür auf-
dazu existiert das OFFTOPIC-Forum schliesslich !


Yippie!!! Ein "Tönchen-Thread"..... Shocked Rolling Eyes Confused Embarassed Cool

Na, darauf hat das Forum auch wirklich schon viel zu lange gewartet! Wink Very Happy

Um LufthansaKing die Frage zu beantworten:
Sternchen (*/Smile) und ich haben hier mal deutlich klargestellt (in einem nicht ganz jugendfreien Thread aus der bösesten Offtopic-Rubrik), dass wir beide weiblich sind - seitdem ist diese Frage nicht wieder aufgetaucht (schade eigentlich)...wie Du siehst, hast Du damit auf jeden Fall für Gesprächsstoff gesorgt, denn über mich labern hier immer alle gern (und woran das liegt, hinterfragen sie UND ich wohl besser nicht Cool).

So, und wenn sich hier nochmal wer beschwert, ich würde zu ernsthaft schreiben, dann könnt Ihr was erleben - und das meine ich wortwörtlich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 2:29 am    Titel: Neue Enthüllungen des K.G. Lehmann Antworten mit Zitat

So, lehnt euch zurück für die neusten Nachrichten von Kai Gunther:

Capt. Kai Lehmann hat folgendes geschrieben:
big villa wanted

I am looking to buy a big and luxorious villa in Iran. House must be close to the sea and a real palace. please send offers with discrition fotos and pricee ide

Name: Kai Gunther Lehmann
City: Stade State: NS Country: Germany´

(http://www.iranonline.com/classified/housing.html)


Außerdem ist er noch dick in den Erdöl-Handel eingestiegen:

Capt. Kai Lehmann hat folgendes geschrieben:
dear Sirs,

we are looking for crude oil to purchase. Can You assist?

regards

--
Capt. Kai Gunther Lehmann
naval consultant
Elsa-Brändström-Strasse 112
D-46045 Oberhausen
Tel: +49 208 8106537
cell: +49 174 1636608

(http://isp-lists.isp-planet.com/isp-europe/0311/msg00063.html)


Es gibt übrigens inzwischen Überlegungen, den Piloten-Nachwuchs für seine Airline direkt hier aus dem Board zu rekrutieren (!). Ich habe eine mögliche Kooperation mal eben grob aufgezeichnet:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 2:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

das_toenchen hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse, ich geh morgen ja auch noch zum Frisör extra wegen des Wochenendes, aber meinst Du nicht Du übertreibst?
zum quatschen, oder zum schneiden Very Happy Cool Wink



der moderne mann von heute hat sich stehts anzupassen, da bleiben einem solche toruren nicht erspart Crying or Very sad Embarassed Very Happy Wink





das_droenchen hat folgendes geschrieben:
Frage jetzt beantwortet? Very Happy


Mist verdammt, ich hab’s doch gewusst, ich hab wie ein depp, der zuviel rotwein getrunken hat, gegoogelt, mit der hoffung, die chemischen komponenten von lsd zu finden. um deine frage zu beantworten, ja! Very Happy ich hab mir so was in der richtung schon gedacht, weil tante hete schon des öfteren von diesem farbenmeer gesprochen hat…habe diesen gedanken aber schnell wieder verworfen, weil ich immer gedachte, der vogelmann doch nicht Cool Wink

So wie’s sich liest, biste ja scheinbar gut dabei, was gab's denn heute? Wink


Und wer zum teufel ist peterchen? Very Happy Wink wirkt scheinbar doch ganz gut, gib mal was ab! Cool
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 2:54 am    Titel: Re: Neue Enthüllungen des K.G. Lehmann Antworten mit Zitat

so ne type wie der lehmann ist mir auch noch nicht untergekommen Laughing ich werde jedenfalls diese unglaublichen enthüllungen mit großer freude weiter verfolgen und vor allem bin ich darauf gespannt, was und sherlock wanna heute präsentieren wird Very Happy

jetzt aber finially gute nacht!


der lucas
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 3:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter jade-schiffstechnik.de hat er mal ein Tauchboot auf der "Isla de Coco" angeboten. Das Projekt wurde aber mittlerweile wegen zu hoher Nachfrage trocken gelegt.

www.tauchbasen.net hat folgendes geschrieben:
Region: Cocos Island
Adresse: Mainstrasse 4
26382 Wilhelmshaven
Gewässer: Pazifischer Ozean
Telefonnummer: +49 4421 367 896
Faxnummer: +49 40 360 388 5634
Handynummer: +49 174 1636608
E-Mail: info@jade-schiffstechnik.de
Homepage: www.jade-schiffstechnik.de


Das scheint ein absoluter Tausendsasser zu sein. Auf allen Weltmeeren zu Hause und vor allem seriöse Ideen ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skypilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder tun sich interessante neue Aspekte auf seiner Homepage auf, heute steht z.B.:

Zitat:
...Dabei stellen wir nur Piloten ein, die über eine fundierte Erfahrung mit der DC 8 verfügen, oder die wir selbst ausgebildet haben...


Sind damit nicht alle gemeint? Also entweder die, die bereits DC-8 fliegen können(und wahrscheinlich schon in Pension sind) und die, die von ihm selbst ausgebildet wurden? Confused

Er hat jetzt auch praktisch alle Summen herausgenommen, jetzt spricht er nur noch von einem kleinen Teil, der später zurückzuzahlen ist. Und der Rest der Ausbildung wird dir dann später vom Gehalt abgezogen: wetten, bei dem kostet die Ausbildung das doppelte, als normal? Im Konkreten heißt das, dass man wahrscheinlich 5-7 Jahre ohne Gehalt oder nur um das Minimum fliegt und auch noch eine größere Summe am Anfang hinlegen muss... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group