Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei AUA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Reaktion alleine zeigt schon, dass du Angst hast, das deine Fake-Identität ans Tageslicht kommt Rolling Eyes Rolling Eyes

Schade, flapfail, du hast dich einfach nicht klug genug angestellt Confused
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sry for ot: 1/3 des Threads beschäftigt sich wirklich mit dem Thema... Rolling Eyes
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

satrian hat folgendes geschrieben:
Deine Reaktion alleine zeigt schon, dass du Angst hast, das deine Fake-Identität ans Tageslicht kommt Rolling Eyes Rolling Eyes



Selber Faker Question Confused
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich dir nicht vorhin angeboten, dir etwas zukommen zu lassen, was meine "Identität" beweist? Also beschulde mich nicht als Faker Very Happy ... ich warte immer noch auf einen Beweis deinerseits aber da wird das Forum lange drauf warten dürfen.
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bloodbath Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lebouc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, hier scheint es sich ja mittlerweile gelegt zu haben, aber der nächste Flamethread kommt bestimmt … Wollt ihr solche Keilereien in Zukunft nicht lieber per PM führen? Jeder zweite neue Thread scheint sein Ende momentan unweigerlich in einer Schlägerei zwischen flapfail, ImhO77 und Mace zu finden, gelegentlich mit Unterstützung von verschiedenen Seiten, und in der Hälfte davon ist flapfail nicht nur Teilnehmer, sondern Gegenstand der Diskussion. Ich bin nicht die Boardpolizei, aber besonders intelligent scheint mir das nicht.

Der Verdacht, dass flapfail normalerweise nach rechts geht, nachdem er in ein Flugzeug einsteigt, ist mit Sicherheit nicht unbegründet. Für den Fall, dass er wirklich Pilot ist, wird hier aber ständig zu unrecht auf ihn eingeprügelt, und im (wahrscheinlicheren) Fall, dass er ein Troll ist, hilft es wenig, wenn ihr hier alle zwei Stunden eine öffentliche Trollfütterung veranstaltet. Wenn ihr ihm nicht glaubt, ignoriert ihn einfach oder kloppt euch per PM, aber jeder Troll lebt von denen, die ihn füttern. Dass es Spaß macht, sich zu fetzen, sehe ich ja ein, aber verschont den Rest des Forums damit, gerade in solchen Threads, in denen jemand eigentlich nur eine Antwort auf seine Frage haben wollte.
_________________
FQ: CFIT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben dafür habe ich ja den "Prügel-Thread" aufgemacht! Ich sage das jetzt auch nur weil ich in deinem Beitrag erwähnt wurde.

Ich habe nix gegen ne handfeste Diskussion,die vlt auch mal n Hieb beinhaltet,aber dieses völlige Themenabgleiten geht mir ziemlich auf´n Sack...
Wenns wenigsten dann sachlich weitergeht,man kann ja mal von Hölzken aufs Stöcksken kommen,aber das was da teilweise imo stattfindet ,davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren!


Greetz
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2011 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lebouc hat folgendes geschrieben:


Der Verdacht, dass flapfail normalerweise nach rechts geht, nachdem er in ein Flugzeug einsteigt, ist mit Sicherheit nicht unbegründet..


Wer hat gesagt, daß ich "normalerweise" nach rechts gehe?? Question Shocked

Vielleicht "geh" ich ja auch nach links Cool Cool (die aufmerksamen Leser werden vielleicht bemerkt haben, daß ich schon länger dabei sein muss, wenn ich eine B742 geflogen habe Wink Wink )
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 11:57 am    Titel: einfach ignorieren... Antworten mit Zitat

Hab das vor geraumer Zeit schon mit flapfail per PN versucht. Es kommt nix dabei heraus. Er rückt weder damit raus bei welcher Airline er fliegt (die Infos in seinen Postings lassen hierzu tlw. widersprüchliche Schlüsse zu), noch kommen sonst irgendwelche Infos rüber...

Rechter Sitz, Linker Sitz, Airbus, Boeing, alles dabei.... und vor ein paar Jährchen noch fleissig im BU/FQ Forum Newbie-Fragen gestellt. Rolling Eyes Rolling Eyes

Leute, da ist nix dahinter. Lasst Euch doch nicht ärgern & lasst einem möglichweise sonst sozial isolierten Jugendlichen die vielleicht Letzte Freude die er hat....

Am besten einfach ignorieren...
_________________
MD11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit: Für mich ist das Thema nun vom Tisch, DomDom hat völlig recht und dabei bleibt es nun Exclamation
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF


Zuletzt bearbeitet von satrian am Mo Feb 14, 2011 1:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

satrian hat folgendes geschrieben:
Wer des Internets einigermaßen mächtig ist, findet schnell ein paar Informationen über unseren flapFAIL. Und da konnte ich mir das Lachen nun wirklich nicht mehr verkneifen. Seine Fake-Identität ist für mich mehr als klar Wink Diskutiere auch per PN mit ihm und es ist einfach nur witzig Very Happy

So far -> ignorieren Exclamation


Was für ein Problem hast DU eigentlich wirklich? Shocked
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satrian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein Problem, ich hasse es nur, wenn Leute verarscht werden Exclamation

Und wie ich dir schon gesagt habe, mein Auftreten hier ist ein reines Auftreten dir gegenüber. Mit anderen Leuten gehe ich respektvoll und hilfsbereit um, also komm mir nicht mit "Dich hätt ich nicht gern als Co-Pilot" Rolling Eyes Very Happy
_________________
BU 09/10 August - check check Smile
FQ 19/20 Januar - positive, butz! Smile
MED 01 Februar - take off clearance Smile

-> 397. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group