Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DLR-Originalaufgaben für Kopfrechnen und Englisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
leute, schaut euch das mal an> www.jetpilots.net <<<<


Hihihiiii...mindestens 4 bekannte Mitglieder:

HOPEE
Gremmi
Blondie
AgentH18
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maxi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
leute, schaut euch das mal an> www.jetpilots.net <<<<


Hihihiiii...mindestens 4 bekannte Mitglieder:

HOPEE
Gremmi
Blondie
AgentH18


Vor allem hat sich damit die 0190er Nr. erledigt und der E-Bay-Versand wird auch ins Stocken geraten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, lasst euch nicht auf darauf ein! Es könnte sein, dass dieses neue Forum von einem sehr bekannten Münchner Vorbereiter stammt, oder warum wohnt die Besitzerin (laut Whois-Daten) ausgerechnet nur 6km vom Firmensitz entfernt?! http://www.map24.de/map24/routing.php3?newroute=1&sstreet=&szip=82041&scity=Deisenhofen&scountry=de&dstreet=&dzip=82008&dcity=Unterhaching&dcountry=de&rtype=fast&desctype=standard&maptype=JAVA
(Dies ist eine Vermutung, kann also auch nur Zufall sein.)

Heute Nacht hat "rabbit" allen Usern eine Werbe-PM für dieses Forum geschickt, welche in den meisten Fällen gefiltert werden konnte.

In unserem pilotenboard.de werden keinerlei Beiträge zugunsten der SkyTest-Software "gelenkt". Ob das auch bei einem Forum von einem derartigen Vorbereiter so sein könnte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Euer Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s1l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2003
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
Es kann doch nicht angehen, dass da Originalaufgaben sind.
JEDER unterschreibt am Anfang eine Erklärung, diese Daten nicht weiter zu geben -> D.h. NIEMAND darf posten (könnte es, da er die Erklärung unterschrieben hat) -> D.h. man kann doch da rechtlich gegen vorgehen ?! Oder lahm da wieder uns Gesetzessystem. Vielleicht kann sich ja ein Jura Student mal dazu äußern Razz

Und vorallem, was bringen 2 boards zu diesem Thema. Man sollte es lieber bündeln. Aber naja....vorallem, wer ist Jetpilot ?! Das geht doch mehr in Richtung Kampfjets. Für mich sind diese großen Dinger Flugzeuge, keine Jets. Der Name ist bischen unpassend. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frauenversteher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde das neue forum gut, hoffentlich rennen hier die leute weg, dann können die vielen arroganten mods und besserwisser ihre eigenen gespräche führen!!!!!

ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten, nur klugs*******
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CockPit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die wollen so nur wieder an Originalaufgaben kommen, die Sie hier nicht mehr finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen,

soviel vorweg, habe mich zwar gestern neu listen lassen, bin aber nicht neu im Board. Mit meinem anderen Nic hätte ich nur wieder Wellen verursacht und weil jetzt alles neu ist, auch der neue Nic.

Ich finde das neue Forum gut und zwar aus folgenden Gründen:

1. Der Admin verspricht keine Werbung (hat mich beim Pilotenboard aber auch nicht sonderlich gestört, weil dezent, aber immerhin)

2. Originalaufgaben sind willkommen, das ist der Hammer, weil man sich jetzt wieder ungestört austauschen kann, so wie früher hier.

3. Die DLR hat sogar Rede- und Teilnahmeverbot erteilt bekommen. Siehe "jetty's Briefing zur Nutzung dieses Forums". Das werden sich die Damen und Herren von der DLR gut überlegen ob sie dagegen verstoßen, ... weiterer Pluspunkt für das neue Board. Wie man sieht geht es auch anders herum, es läßt sich zum Glück nicht jeder einen Maulkorb verpassen. Und Aportieren ("Hallo Andy!") im Sinne: "Herr Lehrer (DLR) ich weiß was... !" wird es wohl auch nicht geben.

4. Jegliche Schleichwerbung wird untersagt, jede kommerzielle Intention unterbunden; was will man mehr?! Jede Wette, dass der erste dümmliche Beitrag der ersten Firma hochkannt rausfliegt.

5. Der Admin sagt, dass er das Board privat unterhält, denke dass er genau das auch juristisch machen wird, weil er dann kaum mehr angreifbar ist. Und auch das kann nur im Interesse der User sein.

6. Untersagt er Schlammschlachten und will für eine faire und sachliche Diskussion sorgen. 100% einverstanden! Gewissen Moderatoren mit ihren geistreichen Beiträgen werden dort wohl kaum eine Chance haben.

Ich wünsch dem neuen Board "ALLES GUTE"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli pirelli
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.07.2003
Beiträge: 32
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dem neuen Board auch alles Gute und vor allem ein paar friedlichere Moderatoren. Bin dort jetzt auch registriert. Maxi hat einen Satz Kopfrechenfaufgaben reingestellt.

Liebe Grüße
_________________
Liebe Grüße aus "Laipz'sch"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleib' trotzdem hier. Exclamation

Ich fühle mich den Langzeitmitgliedern hier verbunden und möchte mich nicht auf die "Schlammschlachten" einlassen.
Damit meine ich auch die Unterminierungsversuche von einigen neuen Mitgliedern, die sowohl gegen das Forum, als auch gegen einzelne Mitglieder oder Moderatoren gerichtet sind...
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

...Ratten und Mäuse zuerst, oder wie war das?! *g*

also, ich muss mal sagen, dass es ganz nett klingt, ich mir aber nicht vorstellen kann, dass das DLR da lange zusieht. Wie das rechtlich aussieht weiß ich natürlich nicht.

Aber ich hab auch die Feststellung gemacht, dass ich in dem Forum einige wirklich nette Leute kennengelernt habe, und deswegen lieber mit Stefan "untergeh" *lach*.

Kommt es mir nur so vor, oder sind all die Stimmen so laut für das neue Forum, die irgendwie einen schlechten Eindruck bei mir hinterlassen haben?! (Ausnahmen Möglich)...

Jetzt wird man zumindest (hoffentlich) nichtmehr mit so Threads wie: "der mod ist aber scheiße" gelangweilt.. wobei ich sagen muss, das die ganzen Dinger teilweise doch auch etwas unterhaltsam waren Smile

Naja, wünsche allen im neuen Forum viel Glück! Wenn ihr dadurch die BU schafft, herzlichen Glückwunsch, bei der FQ wird euch das glaube ich wenig helfen Wink

Schönen Tag noch!
Cya! Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
leute, schaut euch das mal an> www.jetpilots.net <<<<



Schaut euch allein mal die Aufmachung von dem an! Von den Farben mal abgesehen, eine exakte Kopie von diesem hier! Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frauenversteher
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

jessie, hör doch bitte auf alles immer zu hinterfragen, du kommst mir hier echt vor wie die mutter dieses boards, die die auf ihre kleinen kinderchen aufpassen muss, dass sie auch ja nichts böses anstellen.

ach und jessie, ab zum augenarzt, eine exakte kopie, dieses boards....das ich nicht lache! hm, wärst du nicht in der bu rausgeflogen, dann sicher beim medical *harhar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group