Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Air Berlin ist verloren"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man der LH dafür Vorwürfe machen, dass sie ursprünglich ein staatliches Unternehmen und der Nationcarrier Deutschlands war? Ich denke nicht... Das Argument ist nicht tragbar, sorry.

M.M.n. hat LH bereits 2x aus eigener Kraft bewiesen wie flexibel sie ist und wie konstenoptimiert sie arbeitet. Wenn sie es nicht wäre, dann wäre die Airline nicht so profitabel.

Ich habe immer öfter den Eindruck, dass sich einer Art Konkurrenz zwischen den Parteien in dem Board hier bildet, in dem es darum geht wer die bessere Airline ist. Ich will betonen: Das ist Quatsch! Wir sind alles künftige Kollegen und wir sollten uns lieber füreinander freuen, dass wir einen solchen Beruf ergreifen können. Wir alle wissen , dass es da oben auf Teamplay ankommt, so sollte es auch am Boden sein.

Also lasst uns endlich das gegenseite Gepiekse beenden welche Firma die bessere sei!
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... Smile

Zitat:
Wikipedia als Quelle anzuführen ist mehr als unseriös.


Hehe.. naja.. kannst aber auch woanders nachlesen, dass es so war.. Wink
Die Lufthansa hat absichtlich Slots geblockt und so langsam German Wings ruiniert weil sie nicht mehr fliegen konnten... sie bekam dabei Rückendeckung .... vom Staat.. ! Gut.. klar ist dass sowas heute nicht mehr funktionieren wird... aber ich hoffe, dass die Lufthansa auch einen guten Konkurrenten verdient hat und dass er die Möglichkeit haben sollte sich auch dafür aufzustellen, zumal AB schon lange keine lediglich national agierende Airline und auch schon dreißig Jahre im Geschäft ist...

Ansonsten hat mein Vorgänger schon Recht... wir sollten nicht gegenseitig aufeinander herumhacken, sondern uns wie Kollegen verhalten!
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianDittmayer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meine Teil kann auf eine 5 Jährige Ausbildung zum einen Teil in der Schule/zum anderen in der Wirtschaft zurückblicken. Zusätzlich bin ich selbstständig und weiß was es heißt ein Unternehmen zu führen.

Allerdings stimme ich zu dass das meiste Spekulationen sind.

Grüße Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group