Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schwule Piloten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Homos können auch heiraten und Kinder adoptieren bzw. in die Ehe reinbringen Rolling Eyes
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Takara hat folgendes geschrieben:
Homos können auch heiraten und Kinder adoptieren bzw. in die Ehe reinbringen Rolling Eyes

stimmt, machen sie aber relativ selten ... soweit ich weiß. ist ja aber auch völlig egal, wer was wann wie mit wem privat macht, hauptsache der / die / das kann gut fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffnung
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ist mir doch grad was zu "schwule piloten" eingefallen.

vielleicht kennen einige von euch das flugbegleiterforum. da gibt es einen thread der Streckenstilblüten heisst. wer n bisi zeit hat, unbedingt durchlesen. manche sachen waren so witzig aber auch mehr als unglaublich Very Happy

auf jeden fall gibt es da einen post der besagt, dass der capitän eine ansage gemacht hat und dann vergessen hat das mikro auszuschalten. die flugbegleiter/Innen waren derzeit ein wenig mit dem service beschäftigt... auf einmal hört man so viel wie : "ich trinke jetzt erstmal einen kaffee und dann vernasch ich den neuen steward!" dabei wurde der junge neue steward von einige paxen identifiziert (also, es konnte nur er gemeint sein), er wurde hochrot und stürmte nach vorne ins cockpit ... da endet die geschichte Very Happy
Nach oben
sebbosand
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2008 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung hat folgendes geschrieben:
auf jeden fall gibt es da einen post der besagt, dass der capitän eine ansage gemacht hat und dann vergessen hat das mikro auszuschalten. die flugbegleiter/Innen waren derzeit ein wenig mit dem service beschäftigt... auf einmal hört man so viel wie : "ich trinke jetzt erstmal einen kaffee und dann vernasch ich den neuen steward!" dabei wurde der junge neue steward von einige paxen identifiziert (also, es konnte nur er gemeint sein), er wurde hochrot und stürmte nach vorne ins cockpit ... da endet die geschichte Very Happy
das sind mal aussichten ... äh ... einblicke ... äh ... also für jeden was dabei Very Happy
und wie die geschichte weitergeht? wahrscheinlich wollte der steward dem cpt nur sagen, dass er nicht auf alte scke steht und lieber den FO nimmt ... nimmt ... äh ... ich sag nix mehr ... nicht ohne meinen anwalt! XD

ende der spaßvorlesung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum FB Forum fällt mir nur ein:

zum Pax :gerne oder sehr gerne

zum Cockpit: Nee, leider keine heissen Essen übrig

<---- die mögen das Cockpit nicht ;D
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group