Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Angelina Jolie hast sich ne Cirrus SR22 gekauft...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 12:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also entweder hab ich falsche Zahlen im Kopf oder die SR-22 ist deutlich billiger geworden...
Auf der ILA 04 hatte die noch einiges mehr gekostet, so weit ich mich erinnere inklusive Überführung kam die SR-22 GTS auf ~650.000 €.
Aber die Preise auf der Herstellerliste sind ja nur die vom Hersteller eingebauten Optionen, wer will kann sich ja seinen Flieger mit zusätzlichem Kram vollstopfen. Wink
Die 750.000 € kamen meines Wissens nach nicht in dem Beitrag vor, ich hatte nur ~750.000 € gesagt, da ich noch den Preis der ILA im Kopf hatte und jemand wie Angelina Jolie wird bestimmt nicht mit der Luxusversion ab Haus zu frieden sein. Wink

Hier noch mal der Link zur Story:

http://portale.web.de/Boulevard/Promis_Lifestyle/msg/5982419/


Ich hab jetzt keine Ahnung was in der GTS alles standardmässig drin ist (also schon klar, alles was man in der Liste herauslesen kann, aber ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht alles noch mal durchzulesen Wink), aber die SR-22 die man in Denton letzten Sommer zumindest chartern konnte, ob es jetzt noch immer geht weiß ich nicht, hatte 2 Garmin GPS 430 und zusätzlich noch ein TCAS eingebaut und die hatten von einem Anschaffungspreis von ~450.000 USD gesprochen.

Ich denke mal dass die Mehrheit auch keine RG haben will, aber ich würde trotz der höheren Versicherung und Wartungskosten lieber eine SR-22GTS RG haben. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich bin bei meinen Aüsserungen davon ausgegangen, dass ihr fliegen in Deutschland meint. Ich kennen einige Besitzer von Arrows und Moonesy. Alle IFR-ausgerüstet. Und die USA spielen ja eh in einer ganz anderen Liga. Mit den langen Strecken und so. Da brauchst du auch als VFR-Flieger schnelle Flieger, wenn du weite Strecken fliegen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group