Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

biographischer Fragebogen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich wünsche euch erstmal viel Glück und macht euch keinen Kopf. Allein durch das Forum hier habt ihr schon ne klasse Vorbereitung.

noch was nebenbei..

Zitat:
was für ein blatt beutzt ihr für die beantwortung der fragen? kariert, liniert, oder ohne irgendeine lineatur?


Dass man keinen Text auf karierten Blättern verfasst ist ja wohl in solchen Situationen Standard. Der Rest - macht euch keinen Kopf, das interessiert die nicht im geringsten, so lange die Blätter sauber sind. Ist ja keine offizielle Bewerbung (sonst würden die sich das wohl kaum handgeschrieben wünschen) sondern es geht doch ausschließlich um Content hier. Wobei ich mich schon frage, ob die nicht vielleicht an die Handschrift son Voodoo-Handschriften-Persönlichkeits-Interpretierer ranschicken ... Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ seb: Ist ja krass! Hab extra nochmal bei mir geguckt, und bei mir steht klar und deutlich, dass man keine Leistungspunkte angeben soll, und von wiederholten Schuljahren ist gar nicht erst die Rede... Question

Ich wohn im Airlines Hotel und komm vermutlich zwischen 1800 und 1830 an.

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 3:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den wiederholten Schuljahren ist mir auch neu. Meine BU ist allerdings auch schon ein gutes Jahr her.... da kann sich natürlich einiges ändern


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenny_84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey

es taucht ja noch die frage auf, ob man schon irgendwelche funktionen in der schule beruf verein übernommen hat.

ich kann leider nichts dergleichen vorweisen...hätte ich es nur früher gewusst... Evil or Very Mad

sollte man die frage komplett unbeantwortet lassen? kommt es dann nicht ein wenig doof an...und noch schlimmer, die lh sucht doch leute mit führungsqualitäten...die würden mich dann bestimmt in der fq damit konfrontieren.

alternativ könnte ich eine kleine lüge erifnden Twisted Evil sie werden es wohl kaum kontrollieren können, ob ich im kindergarten der gruppensprecher war bzw in der 1.klasse der klassensprecher?

wie sieht ihr das?


lg jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starlet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Liko hat folgendes geschrieben:
ich habe so eine Art Aufsatz gemacht.... war am Ende auch 5 Seiten lang.....


Shocked Na, dann ist mir klar warum mein FQ-Termin an diesen und keinen anderen Tagen ist: damit sie mir die Ohren langziehen können!! Ich fand nämlich mit einer Seite das Auslangen. Embarassed

Wobei... das wär' die Gelegenheit, endlich mal ein "Bunny" zu werden. Mr. Green


Nun, ich werde euch berichten. Wink


LG
Starlet


Zuletzt bearbeitet von Starlet am Mi Feb 16, 2005 12:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also scope....ich habe dir ne private nachricht geschreiben...hoffe liest die nochmal bevor du fährst. auhc mit meiner nummer..vielleicht kann man sich ja mal heute abend treffen. muss das unbedingt nochmal mit dem fragebogen klären. habe noch 2 blanko kopiert falls ich echt nen dummen fehler gemacht habe.

also bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Starlet"]
Captain Liko hat folgendes geschrieben:
Wobei... das wär' die Gelegenheit, endlich mal ein "Bunny" zu werden. Mr. Green

Nun, ich werde euch berichten. Wink


...sag' bescheid, falls ich mir mal wieder 'nen Playboy kaufen soll Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
JorgeChavez
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 12
Wohnort: bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf den Biogra-Fragebogen muss man ja auch ein Passbild audkleben. Sollte man da schon eins nehmen auf dem man mit Anzug oder gar Krawatte drauf ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is egal.

@Starlet.. wie, jetzt erst BU/FQ oder wie? Dachte du wärest hier ein ALTER Hase?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group