Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neues atomkraftwerk in RUS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat folgendes geschrieben:

Einer dieser obersten Geistlichen der Orthodoxen Kirche meinte heute im Radio, dass die Provokation der Band Pussy Riot mit äußerster Härte zu bestrafen seien und schlimmer seien als Mord.



Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ein orthodoxer Gläubiger, Priester, Patriarch, oder wer auch immer sowas gesagt haben soll. Auf welcher Sprache soll die Person denn gesprochen haben?
Falls es deutsch war kann es kein Patriarch gesagt haben, und ein "gewöhnlicher" Priester wird im Normalfall gar nicht nach seiner Meinung gefragt, obwohl ich mir beim besten willen das auch nicht vorstellen könnte, dass das ein Priester gesagt haben soll.

Da ich viele kenne, die orthodox sind, weiß ich, dass das was geschehen worden ist etwas ganz ganz schlimmes für die ist, und das jemand, der an einem solchen Gottesdienst nicht teilgenommen hat, das eigentlich nur schwer verstehen kann. Sowas ist in der ganzen Geschichte der orth. Kirche (laut Stellungnahme, von dem orth. Oberhaupt, ist russisch, sonst würde ich den Link posten) noch nie passiert, dass an den Ort, welcher als der heiligste und besonderste der ganzen Kiche gilt, und den ausschließlich nur Priester (nichteinmal Diakone) betreten dürfen, mit außnahme und nach dem Gottesdienst vielleicht noch befugte Personen (nur Männer), sogar geistlichen Frauen, ist der Zutritt verwehrt.

Und dann kommen leicht bekleidete Frauen (die so nichteinmal das Gelände betreten dürften), gehen in den Altar und fangen an Punk Musik zu singen!! Das ist aus sicht der orth. Kirche in einer unbeschreiblich tiefster Weise ""herabwürdigend gegenüber Gott. ""




Elmar hat folgendes geschrieben:
Putins "langjährige Karriere" beginnt mit seinem Dienst beim KGB, bei dem er unter anderem gegen Systemkritiker tätig war.....




Das wusste ich Very Happy Aber Präsident des größten Landes der Welt zu sein ist nicht nur eine repräsentative Aufgabe, wie des deutschen Bundespräsidenten, sondern eine sowas von verantwortungsvolle und anstrengende Aufgabe (unabhängig von wem diese durchgeführt wird) da bei allen wichtigen Entscheidungen der President das letzte Wort hat und immer ein bestimmtes Mitspracherecht hat.

Die riesige Fläche des Landes macht die Aufgabe nochmal schwerer, da die politischen Sitzungen, Konferenzen, o.ä. quer im Land verteilt sein können, und der Präsident immer auf das Flugzeug angewiesen ist, und die Flugzeit Moskau-Wladiwostok ist auch nicht ohne, wenn man bedenkt, dass der Präsident aufgrund der großen Distanzen immer unter enormen Zeitdruck ist.

Und eine Ausbildung beim KGB ist doch im Grunde genommen nichts, was einem Präsidenten seinen Job erschwert.


Zuletzt bearbeitet von arwelfly am Di Jul 31, 2012 10:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Alice D. hat folgendes geschrieben:
Autobahnen


Tante Eva, Autobahn geht gar nicht! Also ich gehe jetzt, es tut mir Leid, aber mit Nazis diskutiere ich nicht!


Ich bin mir sicher, dass jemand wegen einer solche aussage nicht gleich ein nazi ist !
auf wikipedia steht zu autobahnen : "Der Mythos, das Wort „Autobahn“ und die grundsätzliche Idee hierfür gehe direkt auf Adolf Hitler zurück, ist somit falsch, lässt sich aber mit Unterlagen aus dem Bundesarchiv erklären, nach denen der damalige Generalinspektor für das Deutsche Straßenwesen, Fritz Todt, zwischen 1934 und 1937 mehrfach darauf hinwies, Hitler habe (Zitat) „bereits 1923 in Landsberg seine grundlegenden Gedanken über den Bau deutscher Autobahnen niedergelegt“".

erkenntlich ist, dass dies ein weit verbreiteter mythos ist - diesen aufzugreifen zeugt nicht direkt von rechtem gedankengut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seewaldru
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüßt euch Gott!

Ich habe von jemanden den Link zu eurer Diskussion bekommen, mit der bitte mich mal dazu zu äußern zu diesem Gespräch was hier gerade stattfindet.

Als russisch germanischer Zukunftsforscher und Russlandexperte kenne ich mich "bisl" mit diesem Thema aus und möchte meine Sicht der Dinge sagen.

Zuerst um diese Situation mit Putin usw. verstehen zu können, muß man als erstes Wissen, daß Russland kein Land, sondern eine eigene Zivilisation ist. Wie die westliche und die östliche, da zwischen ist die goldene Mitte, die russische Zivilisation! So Punkt 1.

Punkt 2. Schon seit vielen Tausenden Jahren geht ein Kampf mit dem slawisch arischen Reich und der russischen Weltanschauung.
Suche im Netz nach slawisch arisches Imperium, dann werdet ihr mehr erfahren was ich damit meine.

Punkt 3. Die russische Zivilisation hat immer in schwieriger Lage einen Mann an die Öffentlichkeit gebracht, der das Land und die Menschen vor einer großen Katastrophe bewahrt hat. So ist es auch mit Putin. Er kommt auch nicht zufällig an die Macht. So ist es von oben schon vorgesehen worden, denn schon vor vielen Jahre hat eine Bulgarische Prophezeierin gesagt, daß ein Wladimir an die Macht kommt, und Russland kommt wieder zu seine Stärke und wird ein Land voller Liebe und Harmonie.

Punkt 4. Nach der Zerschlagung Sowjetunions haben die Amerikaner die in Russland in den Ministerien gearbeitet haben, die russische Verfassung und andere Gesetzte so geschrieben, daß der Präsident keine 100% Macht in dem Lande hat, so daß Russland immer noch nicht souverän ist, und in vielen Teilen eingeschränkt in ihrem Tun wie eine Kolonie, was in vielen Dingen noch so ist. Putin versucht das wieder zu ändern und natürlich gefällt das den Eliten nicht, die so viel Geld und Mühe sich gemacht haben, das System in Russland so aufzubauen, wie das heute in vielen Dingen noch ist.

Punkt 5. Nach der Zerschlagung Sowjetunions haben die Amis all diese Oligarchen aufgebaut, und haben beschlossen wer welche Fabrik usw. bekommt, so mit dem Resultat, daß fast die gesamte russische Wirtschaft nicht russisch ist, sondern in Russland arbeitende Firmen. Ihren Firmensitz usw. haben die im Ausland z.B. Großbritannien oder Cayman Inseln. Mit der Folge, daß alle diese Oligarchen wie Obramowitsch usw. sind nicht die waren Eigentümer der Firmen, sondern nur die Geschäftsführer einer im Ausland registrierten Firma. Die waren Eigentümer sind im Verborgenen, aber das sind bekannte Namen wie Rothilds und Co.

Punkt 6. Wladimir Putin kam schon in ein kriminelles System, was vor ihm so bewusst aufgebaut wurde! Nicht er hat dieses System aufgebaut und die Oligarchen produziert, sondern das haben andere vor ihm gemacht! So viel zu Korruption. Und der Westen hat absichtlich diese Korruption in Russland gemacht, damit z.B. die korrupten Beamten ihr Geld in ausländischen Banken haben, damit man die schön an der Angel haben kann und ihr Geld evtl. sperren kann, wie bei Gadaffi usw. wenn die nicht das machen was man ihnen sagt. Der Westen kann locker die Korruption in Russland beenden, es muß nur den Kriminellen ihre Konten hier sperren, aber das wird bewusst nicht gemacht.

Punkt 7. Als Putin an die Macht kam, hat er alle großen Oligarchen eingeladen in den Kreml und hat den vereinfacht gesagt, so meine Herren die Zeit wo ihr am Volk parasitiren konntet ist vorbei. Ihr mischt euch nicht in die Politik und ich lasse euch in Ruhe. Als Chodorkowski den Konzern Yukos an die Shell mit samt allem Besitz, Ressourcen usw. verkaufen wollte, und hat sich aktiv in die Politik eingemischt, hat Putin reagiert. Und Chodorkowski sitzt zu RECHT im Knast. Ein Verbrechen muß sitzen. Und dieser Mann hat Menschenleben auf dem Gewissen und nicht nur!

Punkt 8. Man kann Putin mögen oder nicht, aber wenn man sieht was der gemacht hat für sein Land, dann wünsche ich mir das wir mehr solcher Putins in der Welt hätten. Putin hat Russland von der weiteren Zerschlagung gerettet und hat es vom Boden auf die Knie aufgehoben. Jetzt steht Russland in vieler Hinsicht dank einer hervorragenden Arbeit von Putin gut da. Russland ist fast schuldenfrei, hat das höchste Wirtschaftswachstum in Europa, Arbeitslosen Zahlen sehr niedrig, leid Europa Geld für die Rettungen und und und.

Punkt 9. Westliche Kräfte versuchen alles Mögliche um Putin zu diskriminieren. Die finanzieren die gesamte antirussiche Opposition Nowalny, Tschirikowa, Udalzow usw. Die sagen das Volk ist nicht für ihn und geht auf die Straße. Blödsinn! Ich bin selber zur Wahl gefahren. In Unserem Bus haben von 65 Personen, 59 Putin gewählt! Der Westen berichtet über Russland und Putin entweder schlechtes oder überhaupt nicht! Obwohl in Russland eine viel größere Demokratie in vieler Bereichen ist, wie bei uns in Deutschland.

Punkt 10. Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber Putin ist Patriot für sein Land! und als Patriot dient er schon hervorragend seit mehr als 10 Jahren in der Politik seinem Land und den Menschen die dort leben. Dank Putin ist Russland heute ein stabilitätsfaktor was man von vielen westlichen Ländern nicht sagen kann, wenn Russland heute nicht so wäre, dann hätten wir bestimmt schon den Krieg in Syrien und Iran. Putin versucht eine echte Volksmacht in Russland aufzubauen, daß das Land wieder stark ist, die Menschen wieder Kinder zeugen und Sicherheit im morgigen Tag haben.

So, ich denke der 10 Punkte Plan sollte ausreichen, wem das noch zu wenig ist, kann sich das anschauen:

http://www.seewald.ru/wer-ist-wladimir-putin-ein-tyrann-oder-ein-patriot-fuer-russland/

http://www.seewald.ru/die-entstehung-der-eurasischen-union-und-ihre-perspektiven/

http://www.seewald.ru/die-rede-von-wladimir-putin-bei-der-besprechung-mit-den-botschaftern-und-staendigen-vertretern-russlands/

http://www.seewald.ru/praesidenten-wahl-russland-und-die-berichterstattung-der-westlichen-presse/

http://www.seewald.ru/hatte-putin-wirklich-nur-glueck-mit-hohen-oelpreisen/

http://www.seewald.ru/der-informationskrieg-gegen-russland-operation-anti-putin/

http://www.seewald.ru/putin-wieder-im-kreml/

http://www.seewald.ru/putins-russland-der-film/

http://www.seewald.ru/wladimir-putins-erkenntnisse-ueber-die-russische-zivilisation/

http://www.seewald.ru/russische-opposition/

http://www.seewald.ru/wurde-getan-fuer-die-russische-unabhaengigkeit-in-den-letzten-10-jahren/

Ich hoffe mit meinem umfangreichen Artikel, bringe ich etwas mehr Licht in die Dunkelheit was das Thema Putin und Russland angeht.

Wer in Zukunft auch über Putin und Russland erfahren möchte, der trägt sich bei mir im Blog www.seewald.ru in den wedisch konzeptioneller Infobrief und bekommt weitere Informationen was wirklich in Russland abgeht, und was macht Wladimir Putin, damit mehr Frieden, Liebe und Harmonie auf der Erde herrschen.
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute die Sachen schreiben wie :

seewaldru hat folgendes geschrieben:
Er kommt auch nicht zufällig an die Macht. So ist es von oben schon vorgesehen worden, denn schon vor vielen Jahre hat eine Bulgarische Prophezeierin gesagt, daß ein Wladimir an die Macht kommt, und Russland kommt wieder zu seine Stärke und wird ein Land voller Liebe und Harmonie.


haben es unglaublich schwer von mir ernst genommen zu werden. tut mir leid, eigentlich mag ich solche beiträge nicht, aber nun muss ich es selbst schreiben.

auch finde ich es sehr komisch, dass ein " forscher" wirklich so klare wertungen wie
seewaldru hat folgendes geschrieben:

da zwischen ist die goldene Mitte, die russische Zivilisation
vertritt.

bin mal gespannt was nun andere denken. klingt sonst fast wie von kgb nachfolgern selbst verfasst. wenn dies so wäre versteck ich mich nun besser ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seewaldru hat folgendes geschrieben:
So ist es von oben schon vorgesehen worden, denn schon vor vielen Jahre hat eine Bulgarische Prophezeierin gesagt, daß ein Wladimir an die Macht kommt, und Russland kommt wieder zu seine Stärke und wird ein Land voller Liebe und Harmonie.


Erwartest Du, hier ernstgenommen zu werden? Putin hier jetzt als Messias darzustellen, ist ja wohl mal der Gipfel.
Habe mich zumindest gut amüsiert, mein Mund stand offen.

seewaldru hat folgendes geschrieben:


Als russisch germanischer Zukunftsforscher und Russlandexperte


Oha, russisch germanischer Zukunftsforscher. Was ist man denn da? Dr. der Futur? Dr. Fut?

Du bist doch genau so ein Schwachkopf wie diese Chemtrail-Idioten.

Wenn die russische Kultur aus Gleichgültigkeit der Zukunft gegenüber und devoter Passivität der Elite gegenüber die 'goldene Mitte' sein soll, na dann gute Nacht liebe Welt.


Zuletzt bearbeitet von ImhO77 am Di Jul 31, 2012 10:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
seewaldru hat folgendes geschrieben:
So ist es von oben schon vorgesehen worden, denn schon vor vielen Jahre hat eine Bulgarische Prophezeierin gesagt, daß ein Wladimir an die Macht kommt, und Russland kommt wieder zu seine Stärke und wird ein Land voller Liebe und Harmonie.


Erwartest Du, hier ernstgenommen zu werden? Putin hier jetzt als Messias darzustellen, ist ja wohl mal der Gipfel.
Habe mich zumindest gut amüsiert, mein Mund stand offen.


bei argumentationen sollte man das beste argument immer am anfang bringen, damit man den leser schnell auf seine seite bringt und damit dieser weiter liest. für mich war das weiterlesen daraufhin schwer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee sorry Leute, jetzt ist es echt vorbei hier. Macht Euch Euren Dregg alleene...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
klingt sonst fast wie von kgb nachfolgern selbst verfasst. wenn dies so wäre versteck ich mich nun besser ^^


Aber nicht doch, der KGB würde es geschickter machen Very Happy


seewaldru hat folgendes geschrieben:
da zwischen ist die goldene Mitte, die russische Zivilisation


Das kann ich nur so interpretieren, dass die "russische Zivilisation" weder zu der westlichen, sprich Europa, noch zu der östlichen, sprich Asien gehört. Aber soll das heißen Russland ist eine "goldene" Mischung aus ost und west?


Punkt 8 sagt ja aus, dass Russland ein Land ist, dass sich an Europa orientiert und speziell nicht an Asien.

Ich kann einigen Punkten aber nicht ganz zustimmen, z.B. Punkt 6 Putin hat zwar das System nicht aufgebaut, aber auch nicht voll abgebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Nee sorry Leute, jetzt ist es echt vorbei hier. Macht Euch Euren Dregg alleene...

Ich hoffe du meinst mit "hier" nicht das ganze Forum...
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, meine nur den Putin-Thread...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seewaldru
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

arwelfly hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
klingt sonst fast wie von kgb nachfolgern selbst verfasst. wenn dies so wäre versteck ich mich nun besser ^^


Aber nicht doch, der KGB würde es geschickter machen Very Happy


seewaldru hat folgendes geschrieben:
da zwischen ist die goldene Mitte, die russische Zivilisation


Das kann ich nur so interpretieren, dass die "russische Zivilisation" weder zu der westlichen, sprich Europa, noch zu der östlichen, sprich Asien gehört. Aber soll das heißen Russland ist eine "goldene" Mischung aus ost und west?


Punkt 8 sagt ja aus, dass Russland ein Land ist, dass sich an Europa orientiert und speziell nicht an Asien.

Ich kann einigen Punkten aber nicht ganz zustimmen, z.B. Punkt 6 Putin hat zwar das System nicht aufgebaut, aber auch nicht voll abgebaut.


Wie du richtig geschrieben hast, Russland liegt auf dem eurasischen Kontinent und ist weder Ost noch West. Russland ist zwar wie ein Land, weil das schon seit Jahrhunderten Grenzen hat, aber gleichzeitig eine eigene Zivilisation. Für alle die noch nicht wissen, in Russland leben mehr als 150 Nationen aus den meisten Konfessionen der Welt.

Russland ist nicht die goldene Mischung, ein Haufen von Ost und West, sondern Russland ist russisch, eben anders! Es hat nicht mit Abwertungen oder Aufwertungen zu tun. Deswegen erkennt ein Europäer nicht, daß in Russland die gleichen Methoden der Führung nicht gehen werden, denn es ist eine komplett andere Situation. Aber dafür muß man sich auskennen um das erkennen zu können, weil aber die meisten tief fliegen bleiben die für ihr ganzes Leben Tiefflieger. Zu allen anderen Fliegern, meine Herren ihr fliegt nicht auf meinem Neuveu, daß ich auf solche Kommentare meine Zeit verschwenden würde.
Einen schönen Tag noch.
Nach oben
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

arwelfly hat folgendes geschrieben:
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ein orthodoxer Gläubiger, Priester, Patriarch, oder wer auch immer sowas gesagt haben soll. Auf welcher Sprache soll die Person denn gesprochen haben?


Zitiat dradio: "Ein Sprecher des Patriarchen hat gesagt, was die jungen Frauen gemacht haben, ist schlimmer als Mord, das ist schlimmer, als wenn Leute zum Beispiel den Koran verbrennen." (Etwa Textmitte, Antwort Siegl)

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1806981/

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group