Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Simultaner Belastbarkeitstest, einmal mehr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PilotGuy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meinung einer Person, mit einem RickRoll-Sig, nehm ich gar nicht ernst. Wink

Aber bitte nimm das nicht böse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PL2012 hat folgendes geschrieben:
Gemessen am Preis - und in Relation zu den anderen Ausgaben für die Auswahlverfahren gesetzt - ist es aber empfehlenswert. Es gibt einem einfach etwas mehr Sicherheit und man kann sich schneller auf den jeweiligen Test einstellen, wenn es darauf ankommt.


Leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Man kann sich ggf. langsamer einstellen weil man mit den unsinnigen Tests von Skytest geübt hat und somit u.U. die falsche Idee vom Test hat.
Ein Skytest-Kunde hat wenigstens bei Swiss, meiner Ansicht nach auch überall sonst, einen Nachteil gegenüber denjenigen die überhaupt keinen Fingerschlag getan haben.

Aber wer für einen Negativeffekt bereit ist Geld auszuegeben, bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaddi_de_lavie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Aber wer für einen Negativeffekt bereit ist Geld auszuegeben, bitte.


Also können wir nun davon ausgehen, dass du nicht in jedem Thread, in dem es um Testvorbereitung geht Skytest verteufelst? Ich vermute nicht.

Auch ich kannte deine Meinung nach 2 Wochen stillem lesen im Forum. Wenn du es so schreibst, dann kannst du ja nun allen ihr Unglück gewähren, in welches sie sich selbst stürzen und deine Meinung für dich behalten, oder?
Ich hab leztens einen witzigen Test gemacht und einen Zettel an den linken Rand meines Laptops gehalten um die Beiträge von dir ohne Namen herauszufiltern. Trefferquote: 100% Smile
(und es waren vielleicht 2 qualifizierte Beiträge darunter, die mit Aviatik zu tun hatten. Der Rest war Hass, Beleidigung und Verteufelung/Klugscheißerei)
_________________
If you can dream about it, you can do it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hass und Beleidigung? Du liest offenbar ein anderes Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaddi_de_lavie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist oft ziemlich hasserfüllt. Und nein, ich glaube nicht. Magst du mir noch 'ne Antwort geben, statt wieder auszuweichen? Smile
_________________
If you can dream about it, you can do it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Beiträgen hier der Skytest-Freunde zu Preis/Leistung scheint es, als ob diejenigen noch nie vernünftige Software in der Hand hatten.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaddi_de_lavie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Bei den Beiträgen hier der Skytest-Freunde zu Preis/Leistung scheint es, als ob diejenigen noch nie vernünftige Software in der Hand hatten.


In der Tat kein besonders angebrachter Preis. Was mir zu schaffen macht, ist dieses simple "Leben und Leben lassen", das hier konkret ignoriert wird. Was ist los mit euch, Jungs?
_________________
If you can dream about it, you can do it!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

PilotGuy hat folgendes geschrieben:
Die Meinung einer Person, mit einem RickRoll-Sig, nehm ich gar nicht ernst. Wink


Ich glaube ja, dass du nur der Zweitaccount von Peter443 bist. Nicht böse nehmen. Rolling Eyes

In dem Sinne: fffffffffffffffffffff
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotGuy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
PilotGuy hat folgendes geschrieben:
Die Meinung einer Person, mit einem RickRoll-Sig, nehm ich gar nicht ernst. Wink


Ich glaube ja, dass du nur der Zweitaccount von Peter443 bist. Nicht böse nehmen. Rolling Eyes

In dem Sinne: fffffffffffffffffffff


Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Wenn du mir vielleicht ein Link etc. zeigen könntest damit ich weiss wer Peter ist, wäre das nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Hass und Beleidigung? Du liest offenbar ein anderes Forum.


Nein nein, das kann ich bestätigen. Dein Ton ist gerade in letzter Zeit ganz schön rau geworden, gar zu respektlos. Da fallen manchmal ziemlich wilde Statements. Um ehrlich zu bleiben, das wirkt manchmal ziemlich gefrustet.
Nach oben
Nevermake
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uuund eine weitere, herrliche 3-Seiten-ist-jetzt-Skytest-der-letzte-Müll-oder-derletzte-Schrei-Debatte... yay!

Echt, es ist doch sowas von unnötig, sich noch über das Thema zu streiten.

Ja, das Programm ist scheisse Programmiert, das frustet.
Ja, es ist (zu) teuer.

Trotzdem, es ist die einzige (einigermassen Swiss-Stufe-1-Orientierte) Möglichkeit zu üben (abgesehen von Seminaren, bei denen selbst Bill Gates finanziell schwach würde...).
Klar, wer Skytest viel zu ernst nimmt und einfach einmal unvoreingenommen alles durchübt (hallo, Fluglagetest, wtf -.-), der wird wohl am Testtag unangenehm überrascht sein.

Wer aber - und damit will ich mich hier NICHT irgendwie Profilieren - sich intelligent vorbereitet, sprich Erfahrungsberichte liest, und zwar so viele wie nur möglich, der kann nachher auch ein bisschen abschätzen, was wichtig und schlau zu üben ist, und was nicht. Vor allem: Jeder soll für sich SELBER entscheiden wie er übt, wenn es für Teilnehmer A ganz OK ist, nichts zu üben, dann soll er das machen, evtl. besteht er auch, ganz einfach weil er Talent und vor allem die Ruhe weg hat.

Ich hingegen bin jemand, der sich gerne vorbereitet, einfach um mich in einer gewissen, wenn auch nicht umbedingt sicheren, Sicherheit zu wiegen. Dadurch werde ich entspannter und Leistungsfähiger, et voilà, schon hat mir SkyTest etwas gebracht.

Bitte lasst doch das ewige hin und her und lasst die Leute mal leben. Soll doch jeder machen was er will, für den Probanden zählt bestehen, nichts anderes, und das soll er doch für sich erarbeiten (oder eben nicht), wie immer er will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHA649
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu nevermake! jede sollte es so machen, wie es ihm gefaellt und wie er denkt sich am besten vorzubereiten. allerdings a propos erfahrungsberichte: genaue, detaillierte sind hier mangelwahre, weil ich gehoert habe, das man unterschreiben muss, das man nichts verbreitet, weshalb es ein bisschen schwer ist einen klaren Einblick zu kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group