![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
malte Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 372
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:22 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Hey, die Anerkennung war echt! Viele Sachen muss man sehr genau lesen, damit man weiß, wie man sie "auch mal" auslegen kann |
Ok, dann Danke Bin aber auch nicht selber drauf gekommen.. ein Checker wollte was aber mal wissen und hat natürlich tierisch gegrinst bei der irgendwie blöden Frage^^
Nene, du kannst meiner Meinung nach auch den AP länger drin lassen, egal ob LVP in use oder nicht. Das ist eine rein flugzeugspezifische Geschichte. Also, du machst einen ganz normalen CAT I - Anflug bei tollem Wetter. An deinem Flieger ist alles in Ordnung, du fliegst einen ILS Approach und hast beide Autopiloten gearmed und das Autothrust läuft. In deinem FMA sollte nun "CAT III Dual" stehen. Ist dies gegeben, muss spätestens bei 80ft der AP ausgeschaltet werden |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Bene Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 25.01.2007 Beiträge: 223
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 10:44 pm Titel: |
|
|
Also um bei uns den AP auf 80ft runter nutzen zu können muss:
- CAT2 , CAT3SINGLE oder CAT3DUAL auf dem FMA angezeigt werden
- die ILS eine CAT2/3 ILS sein
- der Approach als Monitored Approach geflogen werden.
Von LVP steht bei uns tatsächlich auch nichts.
Aber interessantes Thema^^ _________________ 23.03.09
PK 2/09 ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Romeo.Mike Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
![](http://forum.us-pilot.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif)
Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 11:10 pm Titel: |
|
|
Moin,
ggf. in der OM-A zu finden. Je nach Flugbetrieb sind die LVP's in den verschiedensten Büchern im Detail erklärt oder erst grob beschrieben und dann per OM-B im Detail.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
malte Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 372
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 11, 2011 11:25 pm Titel: |
|
|
Und was hat deine Antwort jetzt mit der Problematik oder besprochenen Thematik zu tun? Es ging ja gar nicht um die Frage wo LVP o.ä. erklärt werden ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Msylla Bruchpilot
![Bruchpilot Bruchpilot](images/rank/rank_plane1_1.gif)
Anmeldungsdatum: 19.12.2009 Beiträge: 13
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 10:11 am Titel: |
|
|
Bei Brüssels Air darf man denn ganzen Flug ohne Autopilot fliegen. |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
kirax Moderator
![Moderator Moderator](images/rank/rank_plane1_6_mod.gif)
![](http://lan.la.funpic.de/x.jpg)
Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:10 pm Titel: |
|
|
Msylla hat folgendes geschrieben: | Bei Brüssels Air darf man denn ganzen Flug ohne Autopilot fliegen. |
Wo darf man das denn nicht? |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
möchtegern_pilot Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 448
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:22 pm Titel: |
|
|
macht doch im reiseflug sicherlich keinen spaß, oder? |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
kirax Moderator
![Moderator Moderator](images/rank/rank_plane1_6_mod.gif)
![](http://lan.la.funpic.de/x.jpg)
Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:24 pm Titel: |
|
|
Das hat aber nichts damit zu tun ob ich es darf oder nicht ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
möchtegern_pilot Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 448
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:27 pm Titel: |
|
|
nein, ist aber auch keine Antwort auf meine Frage. |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
kirax Moderator
![Moderator Moderator](images/rank/rank_plane1_6_mod.gif)
![](http://lan.la.funpic.de/x.jpg)
Anmeldungsdatum: 14.10.2009 Beiträge: 1236 Wohnort: vorne rechts ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:31 pm Titel: |
|
|
Macht IMHO schon Spaß, ist aber sau anstrengend ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
EDDF Gast
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:46 pm Titel: |
|
|
Jan Itor hat folgendes geschrieben: | Spätestens für den Level Off im RVSM Airspace muss der AP drin sein. |
auch bei der Brussels. ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Jan Itor Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 25.09.2010 Beiträge: 140
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 9:02 pm Titel: |
|
|
Zumindest ist ein AP min. requirement um im RVSM Airspace zu fliegen, von daher gehe ich davon aus, das er dazu benutzt werden MUSS um dort level zu fliegen, bzw. auszuleveln ( +- 150ft genauigkeit) _________________ Schon mein Fluglehrer sagte:"Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker." |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |