Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 9.-10.9.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
davidarmstrong
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

es war gar nicht mein ziel zu bestehen. für mich gings hauptsächlich um die vorbereitung für eurocontrol am montag und um zu sehen ob ich aus meinen fehlern bei der dfs gelernt hab. und das hab ich definitiv, da der einzige grund für mein rausfliegen war,das ich nich engagiert genug war bei einem gruppenspiel, was vor allem an meiner motivation lag da ich gar nicht mehr ins gruppenspiel zurück finden wollte,da mir da schon klar war das ich raus bin.

es hat mir auf alle fälle sehr geholfen, da ich jetzt viel lockerer bei so gruppensituationen bin weil bei dem nicht bewerteten gruppenspiel bin ich wirklich sehr gut klar gekommen und bin auch von der platzierung jedes mal auf platz 1 gewesen und hab auch viel positives feedback von meinen teamkollegen bekommen.

ist halt schade weil mein scheitern beim gruppenspiel hauptsächlich an der formulierung lag und da mir der job nicht sonderlich wichtig war hat mir dann auch die lust gefehlt mich nochmal richtig aufzuraffen um es rumzureißen.

wie gesagt, dct war diesmal überdurchschnittlich und streitgespräch war auch gut, gruppenspiel war ich halt zu engagementlos, sprich nicht genug beigetragen.
_________________
10./11.6. : bu gecheggeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
charlietango
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2009
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2010 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für Montag, wirste schon schaffen.
Lass mal hören wie es gelaufen ist.
_________________
IC E611 Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group