Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollte Mr. Blutorgel ("Wahrheit ist relativ") auch zum besagten Treffen auflaufen dürfen ?
NEIN !! - Er weiss warum !
0%
 0%  [ 0 ]
Egal, der kommt doch eh' nicht ...
42%
 42%  [ 6 ]
JA, !! - und er sollte sich auf einen Abend voller interessanter Fragen einstellen
21%
 21%  [ 3 ]
JA, aber er kann für den Rückweg gleich 'nen Rollstuhl mitbringen ...
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Habt ihr den Sandwichladen Subway? *gier*


du musst auch immer nur ans fressen denken!!!
_________________
manchmal kommt man mit einem blauen auge davon, das man einem anderen geschlagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vmann:
Zitat:
Habt ihr den Sandwichladen Subway? *gier*



juhuuuu! - da bin ich auch dabei! - also in düsseldorf gibts einen subway - dann wärs ja ein armutszeugnis, wenns in köln keinen gäbe....


pan am:
Zitat:
Ja am Samstag bin ich dabei ...

Nach dem Steak House gehts weiter spontan in die Kneipen oder ist hier irgendwas spezielles geplant ???


konkret alter! - wir planen doch nix.... - sind doch selbst alle verplant - wenn wer was plant, dann plani! ähem - toni....

aber steaqkhouse ist fix, eisessen ist fix, *g*, den rest werden wir schon schaukeln:-)


bis denn!

grüße

@*ni: wat is nu mit dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:

@*ni: wat is nu mit dir?


Positiv. Kann aber erst am Samstag, da ich Freitag-Abend noch arbeiten muss.
Werde mich mal nach günstigen Flügen erkundigen...
Wollen wir nun eigentlich durchmachen? Wenn nicht, dann wäre ich noch auf der Suche nach einer "Übernachtungsmöglichkeit"... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PMorgel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,
wollte gerade schreibe das ich mit jemdn anderen aus dem forum ersheinen werde, aber ist wohl besser den plan zu canceln.
_________________
manchmal kommt man mit einem blauen auge davon, das man einem anderen geschlagen hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PMorgel hat folgendes geschrieben:
vogelmann hat folgendes geschrieben:
Habt ihr den Sandwichladen Subway? *gier*


du musst auch immer nur ans fressen denken!!!



*lol* ... jup Smile

Ich werde wohl auch Samstag kommen denke ich ^^
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Flug unter 140 €! *snief* Für einen Tag ist das ein wenig teuer...
Und mit dem Zug zahl ich auch 160 € (außer ich fahre mit dem Nachtzug und komme am nächsten morgen total zerknautscht in Köln an. Bäh!)... Confused
Naja, bleibt mir wohl nix anderes übrig als mich in mein Auto zu packen und die 570 km nach Köln zu tuckern. Biete hiermit dann auch ne Mitfahrgelegenheit an. Also, wenn jemand auf der Strecke Berlin - Köln wohnt und am 25.10. auch nach Kölle will, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden. Und keine Angst: Ich bin zwar weiblich, fahre aber dennoch schon 2,5 Jahre unfallfrei... wenn man das Einparken nicht mit einbezieht (Scherz!). Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Haha, na toll! Very Happy Erzähl doch noch mehr intime Geschichten.... Wink
Na wenigstens war da kein Rollstuhl im Spiel so wie bei anderen Leuten! Wink Mr. Green Sorry Schnucki, den konnt ich mir nicht verkneifen! Cool


nana, ich kenne schnucki ganz gut..... *g*..ist das nicht der nette junge kerl gewesen?! Rolling Eyes Very Happy ... und der ist garnicht erfreut darüber, dass man hier seine leichen aus dem keller ans tageslicht befördert. ich soll dir folgendes ausrichten: das wird dich was kosten.....! Wink Mr. Green


vogelmann hat folgendes geschrieben:
Habt ihr den Sandwichladen Subway? *gier*


ja, haben wir! ist aber nur mit der u-bahn zu erreichen.

ps: die subway-fress-bude liegt nur ca. 100m entfernt vom cinedom in richtung ring (haltestelle christophstr.) . direkt an der großen kreuzung.

man leute, ich freue mich riesig auf das treffen! Very Happy
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Der Satz ist zu geil - hier nochmal


Jaja, mach Dich nur über die Tatsache lustig, dass da statt einem "von" ein "zu" steht. Ich kann halt kein Deutsch.....aber da bin ich hier nicht allein!!!!!! Cool

vogelmann hat folgendes geschrieben:

Ich werde wohl auch Samstag kommen denke ich ^^


Vögelchen, das würd mir ehrlich gesagt auch ganz gut passen, weil ich Freitag noch auf ne Geburtstagsparty muss. Würde Dich ansonsten mitschleppen und als meinen aktuellen Lebensgefährten ausgeben. Sprich, Du würdest erst stundenlang ausgelacht und müsstest Dich dann mit meinen Freunden MIT KÖLSCH betrinken. Dafür hättest Du am nächsten Tag alle kölschen Lieder akzentfrei im Repertoire...überleg's Dir! Wink

@ Tante Ju:

Wir freuen uns über jeden Verrückten, der mitmachen will! Du bist herzlich eingeladen (also nicht auf meine Rechnung, um das klarzustellen Wink )!

@ *ni:

Fände es sehr geil, wenn Du herkämst und da ich bisher nur ne defintive Platzreservierung vom Vogel hab, ist damit ein Frauenschlafparkplatz für Dich bei mir reserviert (und Vogels geheimsten Phantasien werden wieder munter Wink Very Happy ).

@ Blubbi:

blablubb hat folgendes geschrieben:
(das tönchen kann vielleicht verwirren....Smile


Aber hallo! IRGENDWAS sollte Jeder können, oder? Und das hab ich perfektioniert! Wink

Du hast übrigens mein aufrichtiges Mitgefühl für die wenig kaufsüchtigen Ebayer.....solltest Dich vielleicht doch nicht so oft von mir inspirieren lassen? Rolling Eyes Oder Du hättest noch irgendwo das Stichwort "Dieter Bohlen" einfügen müssen, dann hätte es bestimmt geklappt. Hast Du Dir die andere auch noch gesichert?

Also, Samstag, 25.10. 19 Uhr Maredo am Rudolfplatz in Köln!
Mensch, wenn das noch mehr werden, dann sollten wir vielleicht nen Tisch reservieren.....okay, Plani-Toni hält die Klappe! Cool

Nach Maredo geht's dann zu Subway, das sind etwa 15 Minuten Fussweg...danach in die Altstadt, dann in die Studentenkneipen.....herrlich! Very Happy

@ Pilot:

Sag mal, was heisst denn
Zitat:
haben wir! ist aber nur mit der u-bahn zu erreichen
???

Klingt ja so, als ob das Teil irgendwo in Porz auf dem Acker läge... Wink ...ist doch in bester Innenstadtlage....eigentlich könnten wir danach auch noch zum Pizza-Hut im Cinedom gehen....und auf die Friesenstrasse ein Kölsch trinken...und dann Sonntag Morgen im Alex frühstücken! Ich war zwar grad bei McDonald's, aber beim Gedanken daran krieg ich schon wieder Hunger! Laughing
Kannst dem jungen Mann übrigens ausrichten, dass ich sehr gespannt bin, was mich das kosten wird....würde ja abgegriffenerweise ein Spaghetti-Eis vorschlagen, da krieg ich mittlerweile schon Grosshandelskonditionen! Cool

@ Pan Am:

Schön dass Du auch kommst. Wohnst Du hier irgendwo in der Ecke = hast Du nen Schlafmöglichkeit oder sollen wir Dich irgendwo noch unterbringen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das ein nettes Treffen oder eine Fressorgie? Also wenn wir wirklich sämtliche Restaurants und Fast-Food-Läden abklappern wollen, dann werden Vogelmanns geheimsten Fantasien wohl doch nicht wahr und er kann uns eher beim Sumo-Ringen zusehen..... Rolling Eyes

Aber Tönchen: Du bist dir hoffentlich bewußt, dass du der alleinige Grund für mein "Kommen" bist. Und wenn ich an diesem Abend nicht komme, dann hat sich das Kommen auch nicht gelohnt.....
Äh... was schreib ich nur wieder für Müll... da hat mich wohl eine ICQ-Unterhaltung total aus dem Konzept gebracht! Wink
Oder lag es vielleicht doch an meinem gestrigen Besuch bei der "Venus", der mir einen ganz neuen Blick eröffnet hat???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ das_tönchen

Zitat:
@ Pan Am:

Schön dass Du auch kommst


freue mich auch schon Very Happy

Zitat:
Wohnst Du hier irgendwo in der Ecke


ja wie blablubb sagen würde "8000 meter südlich der einflugschneisse von CGN" Wink

Zitat:
hast Du nen Schlafmöglichkeit oder sollen wir Dich irgendwo noch unterbringen


kommt drauf an ob ich noch am anderen morgen in die s-bahn krabbeln kann Very Happy

@ *chen

Zitat:
Äh... was schreib ich nur wieder für Müll... da hat mich wohl eine ICQ-Unterhaltung total aus dem Konzept gebracht!


jetzt bin ich es wieder schuld Laughing
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
Wird das ein nettes Treffen oder eine Fressorgie?


Beides! Und noch dazu ein Saufgelage! Laughing


* hat folgendes geschrieben:
Also wenn wir wirklich sämtliche Restaurants und Fast-Food-Läden abklappern wollen, dann werden Vogelmanns geheimsten Fantasien wohl doch nicht wahr und er kann uns eher beim Sumo-Ringen zusehen..... Rolling Eyes


Woher weisst Du so genau, worauf der komische Vogel steht? Es gibt schon verdammt komische Neigungen!

* hat folgendes geschrieben:
Aber Tönchen: Du bist dir hoffentlich bewußt, dass du der alleinige Grund für mein "Kommen" bist. Und wenn ich an diesem Abend nicht komme, dann hat sich das Kommen auch nicht gelohnt.....


Hilfe, welch ein Erfolgsdruck! Wink Wenn ich ein Kerl wär, dann hätt ich jetzt echt ein Problem....aber so! Komm her, Du geile Ische! Very Happy

* hat folgendes geschrieben:
Oder lag es vielleicht doch an meinem gestrigen Besuch bei der "Venus", der mir einen ganz neuen Blick eröffnet hat???


Interessant... Embarassed ..davon musst Du Samstag mal mehr erzählen!

@ Pan Am:

ICH LIEBE DICH! Du bist Kölner und hast so ein geiles Bild? Ist das neu? Ist mir das noch nie aufgefallen? Rolling Eyes

Ja geil, dann sind jetzt also dabei (mehr oder weniger wahrscheinlich):
Blablubb, Pilot-Flying, Vogelmann, Pan AM, *, Tante Ju, Funky (gib Dir nen Ruck!) und meine Wenigkeit!
Vielleicht dann noch Jessie.....mal sehen!

Prima, das wird ne runde Sache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2003 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ das_tönchen

Zitat:
@ Pan Am:

ICH LIEBE DICH!


ICH DICH AUCH Very Happy ... unbekanter weise *g*


Zitat:
Du bist Kölner


leider nicht ... bin in brühl geboren ... aber ich spreche kölsch fliessend Very Happy

Zitat:
und hast so ein geiles Bild? Ist das neu? Ist mir das noch nie aufgefallen?

nein ... nur passend zum samstag aus meinem fotoalbum gesucht *g*
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group