|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Di Dez 01, 2009 9:30 pm Titel: |
|
|
Na ja, das Ding wird völlig anders bedient da es eine Turbine ist und kein Kolbenmotor.
Nochmal zur Bedienung des "richtigen" Flugzeugs:
- Auch zum Anlassen wird der Manual Override NICHT benutzt
- Der Conditionlever wird in der Luft NICHT verstellt
Nach dem Start wird man die Leistung auf max. Continous einregeln (rd. 39PSI). Aber auch das geht wieder NUR mit dem Power Lever.
Wenn der Simulator sich hier anders verhält, ist er schlecht programmiert.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sebastian 777 Navigator
Anmeldungsdatum: 18.01.2008 Beiträge: 38 Wohnort: Nürnberg |
Verfasst am: Sa Dez 19, 2009 12:25 pm Titel: |
|
|
So, Hallo noch einmal
Ich stehe ja in Kontakt mit dem Programmierer der PC12.
Vielleicht gelingt es ihm die Maschine umzuprogrammieren, denn er hat den MANUAL OVERRIDE LEVER tatsächlich mit der Mixtur belegt.
Ich kann mich auch erinnern, dass das bei der PC12 im FS9 auch so falsch programmiert war.
DANK EURER TIPPS könnte es nun gelingen das Teil wirklich so zu programmieren, wie es sein muss. Ich hoffe, dass der Simulator an sich das programmieren so zulässt... - aber da kenne ich mich wirklich NICHT aus.
In dem Sinne, wenn es weitere Fragen gibt, werde ich mich wieder hier melden.
DANKE FÜR EURE HILFE
und liebe Grüße
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|