Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Geschenk zur bestandenen Pilotenprüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

musste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Breitling tragen meines Wissens nur die Kapitäne.

Für den Anfang würde es vielleicht auch eine Swatch mit vielleicht einem Flugzeug drauf tun Razz

Kommt im Übrigen auch wesentlich günstiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valley
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Beiträge: 99
Wohnort: Gräfelfing(nähe München)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hugosschwester hat folgendes geschrieben:
...was meint ihr denn immer mit "Lieblingsmuster" ??? Question Question Question


Das ist der Flugzeugtyp.
Mein Lieblingsmuster ist z.B. die Boeing 777
_________________
Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch ne ray ban und warum sollte man als co keine breitling tragen ?


der eine link mit den flugzeugmodellen geht nicht ... ich wollte mir ein boing 737-300 modell bestellen oder ne airbus a340 -300 am besten von lufthansa
,weil im miles und more katalog ist nur die md und der airbus-380 ... um den thread nicht vollzuspamen geht auch pm Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baba575
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört!, dass Cos keine Breitling, jedenfalls nicht im Cockpit, tragen weil man damit etwas zu prollig daher kommt.

Es ist aber sicherlich auch nicht verkehrt eine im Schrank liegen zu haben. Cool

Öhhm ich hab grad mal auf der Homepage geblättert und hab festgestellt, dass Bretiling unter der Professional Serie eine Uhr verkauft die sich "Co-Pilot" nennt. Wenn man sich die technischen Daten anguckt stellt man fest, dass diese Uhr nur halb so groß ist wie eine "normale" Breitling.


Zuletzt bearbeitet von baba575 am Fr Okt 10, 2008 2:29 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich find es traurig, wenn das jemand als prollig abtut. Wink Wer die Uhr schick findet, der sollte sie auch tragen können, ohne dafür komische Blicke oder gar Kommentare zu kassieren! Wink

@johnny-cow BoEing Razz
Nach oben
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich würde mir auch ne breitling kaufen nicht ,weil man dadurch ein statussymbol hat ,sondern einfach nur ,weil sie gut aussehen Razz

oh mit dem boeing habe ich mich wohl verschrieben ,aber in anderen threads habe ich schon bewiesen das ich es schreibe kann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Captain Oveur hat folgendes geschrieben:
Naja, ich find es traurig, wenn das jemand als prollig abtut. Wink


Ist doch das Problem des Beobachters.

Proletentum ist leider in LH-Kreisen oftmals vorhanden, bewusst oder unbewusst. RM im Gegensatz ist wirklich down to earth, er ist Galionsfigur der Armen Smile
Ich finde Breitling ist so ein bisschen wie Rolex. Gehört in manchen Kreisen einfach dazu, ob es nun Ästhetik besitzt oder nicht. Besonderer Fan bin ich auch nicht, wenn ich Breitlingträger sehe, die dann in ihre Karre einsteigen wie F-LY 737 oder F-LH 737 oder so... ich meine Spastenkinder durch und durch.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ,wenn man einer der best verdienensten job hat ,dann darf man breitling oder rolex tragen warum nicht ?
das ist affig ,wenn man mit 21 es noch nicht darf ... ich würde m mir nach der ausbildung eine breitling oder rolex und einen porche boxter leasen bzw kaufen ... warum nicht ? was ist daran falsch sich für sein hart verdientes geld sich was zu gönnen ?

nur ich denke das größte problem wird der NEID sein ... ich kenne genug 22 jährige die nach der real nix aus sich gemacht haben und nun einen renault twingo fahren ... und ich denke wenn man wirklich lh pilot ist ,dann ist man bestimmt der wohlhabenste aus seinem freundeskreis ;- )

ABER WER DEN BERUF WEGEN DES GELDES MACHT IST EIN IDIOT !!!!!!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Oveur
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nen Porsche is vom Einstiegsgehalt so schnell auch nich drin, auch wenn es schon sehr hoch ist. Da wirst du schon ne Weile sparen müssen. Razz Von den ersten Gehältern wird man sich wohl nach und nach erstmal ne Wohnung einrichten müssen. Wink
Nach oben
Lino
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein bmw 3er coupe reicht auch Very Happy hat zwar nicht so viel leistung aber dafür mehr luxus.... und für ne schicke wohnung müsste es auch schon laufen oder? aber dann muss man erst mal aufs nächste gehalt warten und den rest vom monat fertig pizza von aldi essen Smile
naja ich bleibe bei der ersten antwort dieses themas: ein modellflugzeug, sofern er es nicht schon hat! aber der vorschlag von sensation mit dem t-shirt finde ich auch geil!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du wohnen bei mami und papi ist doch gut Smile
man ist ja sowieso immer weg Wink

und nun ja über leasen läuft es ja Wink oder fremdkapital ^^

naja ,aber ich glaube der neid mit dem porsche wäre bei meinem vater sehr hoch Very HappyVery Happy

also modell flugzeug finde ich immer noch am besten schau doch mal bei herpa nach ,die haben gute preise und eine gutes leistung verhältnis Wink
(danke an enjoy für den tipp Smile )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group