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Speedbirdy
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Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Logik hinkt echt. Selbst wenn es neue Kapitänsstellen bei der CLH geben sollte (was ich stark bezweifel, weil die LH ihre Kapitäne lieber behalten wollen wird und dafür CLHer Kapitän werden), werden es kaum so viele sein, dass dadurch massenhaft neue NFF eingestellt werden. Im Gegenteil, die ganzen Piloten der 737 verteilen sich dann auf andere Muster der LH und "überschwemmen" diese. Also sinkt der Bedarf bei LH deutlich. Und da sind noch nicht die 100 Condor-Rückkehrer und die 60 CLH-Wechsler im Jahr bedacht.
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Piperjet
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Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber die Logik hinkt echt. Selbst wenn es neue Kapitänsstellen bei der CLH geben sollte (was ich stark bezweifel, weil die LH ihre Kapitäne lieber behalten wollen wird und dafür CLHer Kapitän werden), werden es kaum so viele sein, dass dadurch massenhaft neue NFF eingestellt werden. Im Gegenteil, die ganzen Piloten der 737 verteilen sich dann auf andere Muster der LH und "überschwemmen" diese. Also sinkt der Bedarf bei LH deutlich. Und da sind noch nicht die 100 Condor-Rückkehrer und die 60 CLH-Wechsler im Jahr bedacht.


Der Bedarf sinkt sicher, trotzdem gibt/gab es ja jetzt schon KA Stellen für LH Piloten bei der Cityline, und die wird es bei einer Embraer Berederung dort sicherlich weiterhin geben - die VC wird´s schon richten Wink
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Speedbirdy
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Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, aber wenn du richtig liest, wirst du feststellen, dass der Bedarf an NFFs sinkt.
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