Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Lufthansa 31.10.2008 in Bremen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tschuu
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2008 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja du musst ne emailadresse angeben, an die die einladung geschickt wird.

aber egal ... hab eben endlich die email bekommen, hat sich also erledigt.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

gibt es hier jemand aus dem raum Heidelberg / Mannheim, der interesse an ner fahrgemeinschaft hat ??!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, und "schon" ist der Infotag ausgebucht (Quelle: lufthansa-pilot.de). hat sich noch jemand außer den bisher hier im thread beteiligten angemeldet?
Nach oben
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch noch geschafft!!! Very Happy

@Aussie_Flo: Hast du deine Bahnkarte schon gebucht?
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmh, im moment gehn mir meine eltern ehrlich gesagt ziemlich auf den sack... sie wissen zwar genau, dass ich bald wissen MUSS, ob ich das auto für den tag bekomme oder nicht, aber dann wiederum labern sie leider dauernd um den heißen brei herum. wenn ich die konkrete frage stelle, ob ich das auto kriege kommt nicht "ja" oder "nein", sondern immer so ein müll wie "hmmm, wissen wir nicht so recht, mal schauen, muss ich mal mit mama/papa bereden..." allerdings beredet da natürlich keiner was, weshalb ich dir im moment noch leider nicht konkret sagen kann, ob ich mit dem zug oder auto komme...
Nach oben
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das! Wink

Ich würde auch selber mit dem Auto fahren, werde dann aber schon kein Auto mehr haben. Mein Vater muss an dem Tag arbeiten weswegen ich auch sein Auto nicht bekommen kann.
_________________
Pilotenboard-Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs ich habe ein kleines problem!

also es ist so das ich von meinen vater eine Reise "geschenkt" bekommen habe, - nach südafrika... naja wenn ich ehrlich bin haben wir das gerade zusammen geplant und ich bin mir bewusst das ich den tremin habe, aber ich kann zu keinen anderen zeitpunkt mehr,(auch familiäre gründe...), bzw die flüge kosten da mehr als das doppelte was wir nicht aufbringen können /wollen...

nach südafrika komme ich nicht mehr so schnell...
glaubt ihr das wenn ich mich höflichst abmelde mich vl. späther nochmal anmelden kann...? oder meinen die dann das es mir eh nicht so wichtig ist...? ich sollte wohl auch lieber bei der wahrheit bleiben damit fährt man ja bekanntlich immer besten oder?

naja wenn dann hab ich wohl pech gehabt aber ich muss meine prioritäten setzten Wink
ich hoffe das ich mir dadurch aber nicht etwas verbau das ich späther bereuen werde...

MFG Africanchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Absage eines von Ihnen bestätigten Termins, schicken Sie uns bitte rechtzeitig eine E-Mail. Die Adresse dafür finden Sie in Ihrer Einladung. Damit geben Sie anderen Interessenten der Warteliste die Chance nachzurücken. Wer unentschuldigt fehlt, kann vom weiteren Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden und ist für alle Folgetermine gesperrt.

Quelle: www.lufthansa-pilot.de

Ich denke daraus ergibt sich ja, dass du dich erneut anmelden darfst, wenn du dich rechzeitig abmeldest, oder?

LG
_________________
BU --> 06 + 07 Juli 2010
Abi 2010 --> in progress...
Boardtreffen Frankfurt --> 27.06.09 Very Happy
SWISS Infotag Zürich --> 20.08.08 Very Happy
LH Infotag Bremen --> 25.04.08 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2008 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Caro hat folgendes geschrieben:
Für die Absage eines von Ihnen bestätigten Termins, schicken Sie uns bitte rechtzeitig eine E-Mail. Die Adresse dafür finden Sie in Ihrer Einladung. Damit geben Sie anderen Interessenten der Warteliste die Chance nachzurücken. Wer unentschuldigt fehlt, kann vom weiteren Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden und ist für alle Folgetermine gesperrt.

Quelle: www.lufthansa-pilot.de

Ich denke daraus ergibt sich ja, dass du dich erneut anmelden darfst, wenn du dich rechzeitig abmeldest, oder?

LG


rechtzeitig ist relativ naja ich machs morgen mal schauen was sie sagen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefmeister
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute
Bin auch dabei...
Ist sonst außer mir noch einer aus dem Raum München dabei??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist es soweit!!! Wir sollten uns auf jedenfall am Anfang alle mal irgendwo treffen, sonst finden wir uns unter den 170 Leuten nie.

@Africanchill

Hast du den Termin abgesagt oder dürfen wir uns über deine Gesellschaft freuen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny-cow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 643

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

können auch 15 jährige teilnehmen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ist schon längst ausgebucht/voll.

Aber warte lieber noch 2 oder 3 Jahre, denn du darfst nur ein einziges Mal zu einem Infotag der Lufthansa. Und bis du deine Ausbildung eventuell mal anfängst sind es ja bei dir dementsprechend noch mindestens 4 Jahre, und bis dahin kann sich so einiges ändern. Also sei lieber noch etwas geduldig und melde dich in einigen Jahren für einen an, weil dann die Informationen auch für die Zeit gelten, wenn du evtl. mal NFF sein solltest...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group