Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 09./ 10.04.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super Video! Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der LH Pilot hat zu dir gesagt, du solltest besser ein Seminar besuchen. Ich hatte es egtl. auhc nicht vor, weil ich denke, man kann es auch ohne schaffen. Aber solche Äußerungen aus eigenen Reihen machen ein doch immer ein wenig unsicher. wie seht ihr die Sache ??? Seminar vielleicht doch lieber ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

das war der f/o ders zu mir gesagt hat. er hats hald gemacht weils in deutschland anscheinend vom zivildienst irgendwie finanziert wird!?
und hat es für sehr hilfreich empfunden im vorhinein zu wissen was auf einem zukommt.
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist das denn so... weiß man nach absolvieren eines Seminars wirklich was auf einen zukommt? ich denke nicht wirklich oder.... vielleicht gibt es ein wenig mehr Sicherheit, aber ich denke das die LH selbst eher weniger davon hält, da sie viel lieber authentische Leute haben wollen als solch speziell konditionierte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hias
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der "konditionierung" ist doch totaler quatsch- was ist dagegen zu sagen mal ein seminar besucht zu haben? Man kann seine Persönlichkeit doch nicht verstellen! bzw ich kann das nich und würde es auch nicht versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romex
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut, aber dann kann man sihc die Sache auch gleich sparen, weil.. was will man da sonst lernen. worauf es der LH in der BU ankommt, ist doch hauptsächlich die Persönlichkeit... oder nicht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group