Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eine Frage an die Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chemtrail-fragen.de
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interessiert:

http://www.shop-016.de/jmbverlag-p152h31s33-Das-Chemtrailhandbuc.html

Es sieht natürlich nach einem weiteren Buch aus, in dem die Streifen am Himmel zu Chemtrails erklärt werden. Wenn man aber den Klappentext liest, sollte klar sein, worum es wirklich geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, hört das mit den Chemtrails nie auf ? ^^

Alleine weil Chemtrails angesprochen werden würde ICH mir das Buch nicht kaufen -auch wenn manche meteorologischen Aspekte bestimmt gar nicht so uninteressant sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chemtrail-fragen.de
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 19, 2013 6:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Oha, hört das mit den Chemtrails nie auf ? ^^


Leider ist das Gegenteil der Fall.

- Immer noch leiden viele Menschen, vor allem Kinder, unter diesen Märchen.
- Ein Trend zu rechtem Gedankengut ist nicht übersehbar.
- Die Gurus haben bei der Offensive nicht nachgelassen.
- Die Gefahr, dass Chemtrail-Gläubige durchdrehen, ist nicht gering - bei uns vor allem im Zusammenhang mit Lasern, aber nicht nur. Auch der Brief mit dem Gift an Obama stammte beispielsweise von einem Chemtrail-Gläubigen.

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Alleine weil Chemtrails angesprochen werden würde ICH mir das Buch nicht kaufen -auch wenn manche meteorologischen Aspekte bestimmt gar nicht so uninteressant sind


Die meteorologischen Aspekte sind zwar auch angesprochen, aber das ist nur ein Inhalt von vielen. Das Buch soll komplett über diese Bewegung aufklären. Chemtrails als Verschwörungstheorie sind gefährlicher denn je und dagegen wollen wir was tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chemtrail-fragen.de
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben:
- Die Gefahr, dass Chemtrail-Gläubige durchdrehen, ist nicht gering - bei uns vor allem im Zusammenhang mit Lasern, aber nicht nur.


Solche Geschichten treten mittlerweile recht oft auf:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben:
chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben:
- Die Gefahr, dass Chemtrail-Gläubige durchdrehen, ist nicht gering - bei uns vor allem im Zusammenhang mit Lasern, aber nicht nur.


Solche Geschichten treten mittlerweile recht oft auf:



das is aber auch nen Typ.....

Er macht sich ein Kopf das die NSA mitließt und ihn besucht wenn er noch mehr schreibt???

Ich weiß nicht von wann der Post ist, aber er wird wohl Besuch bekommen haben und sich aktuell in einer geschlossenen psychatrischen Einrichtung befinden.

traurig traurig.....
Nach oben
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpost..... Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet von Karl-Ranseier am Mi Jul 17, 2013 8:10 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Screenshot und mit Link zum Post und Profil ab zur Polizei.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chemtrail-fragen.de
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Ranseier hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht von wann der Post ist, aber er wird wohl Besuch bekommen haben und sich aktuell in einer geschlossenen psychatrischen Einrichtung befinden.


Das war gestern, am 16.07.

Flugleiter hat folgendes geschrieben:
Screenshot und mit Link zum Post und Profil ab zur Polizei.


Ist schon geschehen. Es gibt ein paar Leute, die an der Aufklärung über die Chemtrail-Märchen sehr aktiv beteiligt sind. Leider sind hier kaum Airliner-Piloten dabei; es sind eher die Luftfahrt-Fans und Meteorologen, die gegen die Verbreitung der Märchen ankämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chemtrail-fragen.de hat folgendes geschrieben:
Leider sind hier kaum Airliner-Piloten dabei; es sind eher die Luftfahrt-Fans und Meteorologen, die gegen die Verbreitung der Märchen ankämpfen.


So ist das halt mit Dünnsin. Wer glauben möchte, das die Erde eine Scheibe ist, der tut das. Fakten stören solche Leute eh nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chemtrail-fragen.de
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 17, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

obstsalat hat folgendes geschrieben:
So ist das halt mit Dünnsin. Wer glauben möchte, das die Erde eine Scheibe ist, der tut das. Fakten stören solche Leute eh nicht Wink


Zum Glück sieht die Realität etwas differenzierter aus. Es sind schon viele Leute vom Glauben abgesprungen, die jetzt über die Märchen aufklären. Deshalb diskutieren wir ja gegen die Chemtrail-Gläubigen und woanders machen auch Piloten mit. Nur im deutschsprachigen Raum sieht es dahingehend mau aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanderfalke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 363
Wohnort: LOWW

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2013 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann! Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt aber ich hab gerade richtig viel Spaß ^^

Die "goldene Threadbeere" könnte auch 2013 wieder an Siamkatze gehen, aber wir werden sehen. Freuen wir uns auf ein spannendes Duell Laughing
_________________
"To most people, the sky is the limit. To those who love aviation, the sky is home."

[BU] ✓ [FQ] ✓ [MED] ✓
F/O A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Fr Aug 09, 2013 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gerade sowieso nicht viel zu tun habe, habe ich mir den Spaß erlaubt per Fakeaccount einer Chemtraillisten-Facebookgruppe beizutreten. Gut, knapp 24 Stunden später wurde ich wieder vor die Tür gesetzt. Scheint üblich zu sein, wenn man die Aussagen von Werner Altnickel in Frage stellt.

Gelernt habe ich allerdings trotzdem, dass zum einen Fragen nicht beantwortet werden sondern mit tollen Videobeiträgen von Papa Altnickel gekontert wird, und zum anderen, dass es in der Szene üblich ist nicht zu beweisen, dass etwas existent ist, sondern sich beweisen zu lassen, dass etwas nicht existent ist. Meine Frage, warum man nicht einfach einen Wetterballon auf 30-35000 ft schickt, wurde - wie immer - mit einem Video von Herrn Altnickel über die Bildung von Chemtrails beantwortet. Die Frage, warum niemand unter den Millionen von Mitwissern je seinen Mund aufmacht, wurde völlig ignoriert. Gab wohl noch kein Video dazu.

Die ganze Szene hat meinem Eindruck nach fast schon sektenhafte Züge. Es gibt einen ganzen Haufen naiver Menschen und ein paar Obergurus, die die Fakten und Aussagen so krass verdrehen, dass ihnen uneingeschränkt geglaubt wird. Wenn man anderer Meinung ist, wird man halt einfach gelöscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group