Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du doch quasi Wink Ist mir nur als Nachtrag von zu meinem Beitrag eingefallen Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDML hat folgendes geschrieben:
Sollte die Dichte des Steins kleiner oder gleich der von Wasser sein dann ändert sich nichts.


Gefällt mir. Wäre jetzt auch nicht von schwimmenden Steinen ausgegangen, aber die gibt´s ja tatsächlich. Very Happy
Nach oben
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2013 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes: seit neuestem werden die Themen, auf die ich geklickt habe und auch gelesen habe, nicht mehr als gelesen markiert, sondern bleiben weiterhin als ungelesen, also orange markiert. Ich finde auch keine Option, wo ich das umstellen kann. hat das noch wer und weiß jemand wie ich das wieder einstellen kann? das passiert auch nicht bei allen themen, sondern nur bei einigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2013 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm komisch. Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen. Hätte ggf. mal alle Cookies etc gelöscht oder es testweise mit einem anderen Browser versucht, aber Boardeinstellungen habe ich hierzu nicht gefunden. Ich hatte das jedoch auch mal mit dem Handy so ähnlich. Aber das sind seltene, vereinzelte Fälle.




Ich hätte jedoch auch eine kurze Frage. Auf diesem Bild erkennt man einen TK A321 mit PTV. Ohne jetzt weiter suchen zu wollen kurze Frage : Haben alle TK Narrowbodies PTV, oder ist dies angepeilt / im Aufbau oder nur auf gewissen Strecken ?

Vielen Dank im Voraus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2013 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Hm komisch. Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen. Hätte ggf. mal alle Cookies etc gelöscht oder es testweise mit einem anderen Browser versucht, aber Boardeinstellungen habe ich hierzu nicht gefunden. Ich hatte das jedoch auch mal mit dem Handy so ähnlich. Aber das sind seltene, vereinzelte Fälle.




Ich hätte jedoch auch eine kurze Frage. Auf diesem Bild erkennt man einen TK A321 mit PTV. Ohne jetzt weiter suchen zu wollen kurze Frage : Haben alle TK Narrowbodies PTV, oder ist dies angepeilt / im Aufbau oder nur auf gewissen Strecken ?

Vielen Dank im Voraus Wink


laut TK haben nur manche A321 und B738 PTV. Die Großraumflugzeuge haben hingegen alle PTV.
http://www.turkishairlines.com/en-int/travel-information/frequently-asked-questions/on-board/in-flight-entertainment
Nach oben
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich noch die innerdeutschen Luftpost Flüge und wenn ja kennt einer die Routen & ausführenden Airlines?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

de.m.wikipedia.org/wiki/Nachtluftpost Ups sorry, schon ne Antwort gefunden - hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl-Ranseier
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 05, 2013 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
de.m.wikipedia.org/wiki/Nachtluftpost Ups sorry, schon ne Antwort gefunden - hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist ^^


nur so als Hinweis, wenn Du über Smartphone arbeitest und darüber verlinkst, dann macht der immer nen .m für Mobile Ansicht mit in die Adresse. Nix schlimmes, aber einfach das .m löschen und es ist die normale Ansicht.
Nach oben
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Bild im Hinterkopf, das abgestellte Flugzeuge auf einer Landebahn zeigt. Ich meine, dass war ein Bild von einem Boeing Werk, dass die Landebahn als Parkplatz genutzt hat.

Hat da jemand zufällig einen Link zu?
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharklets
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2012
Beiträge: 339

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du das hier, mit den 787'nen ?

http://pilotnewsmag.com/wp-content/uploads/2013/06/4455ee2d85fa2d14350f6a70670062e6_original-655x360.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2013 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! Dankeschön Smile
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Dez 10, 2013 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Cockpit ist fensterseitig (frueher nur beim Captain, heute beidseitig) ein kleines Steuerrad, der sogenannte Tiller. Damit steuern die Piloten das Bugfahrwerk. Ob man damit auf der Linie faehrt ist reine Uebungs- und Erfahrungssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 131 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group