Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

343. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:06 pm    Titel: HP Antworten mit Zitat

Super, das ist genau meine Meinung. Freue mich schon auf Forum.

Ich denke Rex_Rotari hat einen Dank für seine aufreibende Arbeit verdient Wink

Viel Glück bei der Nachuntersuchung, ich muss ja noch zum Medical
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rex_rotari hat folgendes geschrieben:

ohje, ich hab noch ne nachuntersuchung... am donnerstag. drückt mir die daumen!


Oh, verdammt! Warum hast du eine Nachuntersuchung? Wann hast du den Brief des Schreckens bekommen?
Drück dir gaaanz fest die Daumen!

LG Johannes
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*daumen drück* musste auch 2 mal hin. "wir" waren aber auch sehr gebeutelt, was den medical angeht.

.. jaja homepagedesign...das ist echt son thema wenn man keinen vollprofi im kurs hat. würd am liebsten auch etwas mit php oder sonem tollen cms haben. aber dazu brauch man nen experten. Und unseren pro ITler hats leider im Medical zumindest in die Warteschleife gehauen Crying or Very sad . Hoffe er bekommt noch grünes Licht und startet dann nächstes Jahr. Embarassed Leider seit Ihr ja auch voll. Oder habt Ihr Eike mit in Eurer Liste ?

LG tigger
Nach oben
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Felix: Von mir auch noch mal ganz viel Glück bei der nachuntersuchung!
Ich hoffe ich bekomme nicht auch nach dem medical so einen brief Confused

Hast du schon mitbekommen, dass sich ein paar von uns zwischen dem 28.9 und 3.10 in Frankfurt treffen? Hoffe du kannst da auch kommen Wink

Nochwas: Henrik war wohl bei deiner BU dabei, denn bei unserer FQ haben nur Andrea, Du und Ich bestanden.

Das mit dem Fourm wird echt langsam nötig Very Happy Hier wären verschiedene Threads sehr hilfreich.......

Kanns garnicht oft genug sagen, von mir auch vielen Dank dafür, dass du dich um die HP bzwdas Forum schon kümmerst!


Gruss,

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
NEBUCHADNEZZA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm...das war mein horroszenario ...nachuntersuchung...

erst glaubst es is endlich geschafft und dann doch noch mal rausfahren/fliegen...

wünsch dir und allen die das durchmachen viel glück! wird schon schiefgehen!

cu Lukas

Forum -> Laughing freu
_________________
FQ 5-6 Juli 2005 - wer war noch dabei???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen wegen der Nachuntersuchung.
Das wird schon schief gehen.
Ich hab auch gleich 2 von diesen netten Briefen aus Frankfurt bekommen.
Wäre doch nicht das gleiche wenn das Medical so einfach wäre Laughing
Ein eigens forum find ich auch shconmal sehr schön.
Ich befürchte nur dass die Liste erst dann rausgeschickt wird wenn wirklich alle ihr MEdical haben und das würde ja dann erst ende Oktober sein.
Na ja was solls.
hauptsache es geht irgendwann los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie glaub ich, dass ich den Überblick verloren habe! Es klingt so als seien 5 Leute in die letzten 2 Plätze reingerutscht Question

Wie auch immer, wird schon klappen und hoffentlich dauerts nicht noch viel länger bis die Liste kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wolle hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte nur dass die Liste erst dann rausgeschickt wird wenn wirklich alle ihr Medical haben und das würde ja dann erst Ende Oktober sein.

Ne, eine vorläufige Liste wird schon vorher rumgeschickt!

Viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also eigentlich wollt ich nicht tratschen.. aber damit die 343er sich nicht wundern : Da es bei uns im Kurs sehr frustrierend war ( hatten bisser ungewöhnlich viel Stress mim Medical Rolling Eyes ) und wir deßhalb seeeehr oft neue Kurslisten bekamen, wird es jetzt nur noch die Liste geben, wenn alle Medicals durch sind. ( Konnt Tobi net wissen, habs jetzt auch nur geschrieben damit Ihr nicht wartet... und wartet .. und wartet Wink )

lg tigger
Nach oben
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hab ich echt nicht gewusst. Smile Danke!

Viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tuxi: Hey super! Herzlichen Glückwunsch!!! Hat sonst noch jemand von S&P bestanden?
@Felix: Also ich bin mir ganz sicher, dass wir beide zusammen die BU gemacht haben am 26./27.04.! Ich drücke dir auch die Daumen für die zweite Medical-Runde. Und vielen Dank für dein Engagement bezüglich Forum und vorläufiger HP!!! Very Happy

P.S: Der Andrea hab ich privat schon gratuliert aber ich tue´s gerne nochmal Wink

Gruß, Henrik
Nach oben
caddilac336
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Heusenstamm bei Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 10:32 pm    Titel: grüße Antworten mit Zitat

ja also ich bin noch einer dieser s&p besteher... Smile der rest kann ja so auch noch seinen senf dazugeben.
was ich aber eigentlich mal in die runde werfen will: faafoo hat am 27.09. sein medical und hat sich als schlafplatz mal unser wertes haus ausgesucht. hätte jemand zeit/lust/interesse entweder am abend des 27. (wenn möglich) oder am Tag drauf was in frankfurt oder umgebung zu unternehmen?? ich bin mal so frei und schmeiße diesen Termin mal in die runde, würde mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere findet, um alles (hp, traditionen usw usw) zu bequatschen...

viele grüße

thommy
_________________
--- Eigentlich wollte er nur in der Sonne liegen und das Meer in Schach halten. Aber was hätte er machen sollen? Ins Wasser gehen? ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 12 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group