Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FORUMSTREFFEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn man seine Moderatorenrechte nutzt wird man schnell (bei einem Blick auf die IP´s) feststellen, dass die Beiträge von blutorgel und Hi-Flyr von ein und demselben PC geschrieben wurden.... Fragt mich nicht warum... ich weiss es nicht!!!
Könnte dies der Grund für die plötzliche Heilung von blutorgels Legasthenie sein???
Nach oben
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn man seine Moderatorenrechte nutzt wird man schnell (bei einem Blick auf die IP´s) feststellen, dass die Beiträge von blutorgel und Hi-Flyr von ein und demselben PC geschrieben wurden.... Fragt mich nicht warum... ich weiss es nicht!!!
Könnte dies der Grund für die plötzliche Heilung von blutorgels Legasthenie sein???


Dieser Beitrag war übrigens von mir.... dem eifersüchtelnden *!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tjahajahajahahaj.

also, ich kann auch ohne fehlers schreiben tun wenn ich das wollen würde tun. oder wenn ich meine tun müssen das sollen haben muss.

wobei allerdings die rolle der vollen Eifersucht der Frau *.
und euch, ihr holdigen, traulichen, goldigen sternchen bitte unter lassen sie doch diese unterstellungen. Sie wissen doch das sie das einzige sternchen sind mit dem ich meine bettgenossenschaften teile. Aber da ich momentan eher den vollsexuellen entzug ausübe machen sie sich bitte keine gedanken um mangelnden beischlaf.
oder üben sie dieses mit anderen, dem weiblichen Geschlechts orientierten kreaturen aus.
Nach oben
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2003 6:14 pm    Titel: lol Antworten mit Zitat

Warum tauscht Ihr beide nicht einfach mal eure Telefonnummern aus ? Smile
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Janne
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg --> St. Pauli-City!

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meeting? Cool!
Ich bitte jetzt einfach mal ganz dreist um eine kurz zusammenfassung da ich ehlichgesagt zu faul bin alle seiten zu lesen. ;-)
Also 13/14. Treffen bei den RB-Flugtagen in B. So weit alles klar! Gibt es zufällig andere HH'ler die hinfahren? (zwecks Fahrgemeinschaft) Ich hätte schon Lust dort aufzuschlagen.

EDIT: OK, habe jetzt doch alles gelesen und man kann es ja auf zwei wörter reduzieren: Alkohol und Fliegen (in der reihenfolge)
Also wenn für mich noch platz wäre würde ich auch gerne kommen. ;) Unterkunft könnte ich mir zur not auch selber suchen.
Bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit von HH (oder Umgebung) bzw. jemand zum Bahnticket teilen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starcaptain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Janne hat folgendes geschrieben:
OK, habe jetzt doch alles gelesen und man kann es ja auf zwei wörter reduzieren: Alkohol und Fliegen (in der reihenfolge)
Also wenn für mich noch platz wäre würde ich auch gerne kommen.

Also das erstaunt mich jetzt doch. Respekt! Trotz dieser Reihenfolge würdest du gerne mitfliegen, habe ich das richtig verstanden??? Hey, es gibt keinen Cent von der Lebensversicherung wenn die diesen Satz von dir zufällig lesen sollten!
Aber ich kann schweigen... hehehe.
Und wenn ich mir orgels Beiträge mit Alkoholbezug mal anschaue würde ich mir so langsam nur noch Sorgen machen, wenn er fliegen soll und vorher NICHTS getrunken hat. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janne
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg --> St. Pauli-City!

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja... es gibt da noch so nen netten comedy track über dänische Piloten und Aquavit... naja über dänen und Alkohol...aber Piloten kommen da auch drin vor... und seit im letzten jahr ein Rettungsheli hier in HH abgeschmiert ist und den Besatzungsmitgliedern (Tot) Alk im Blut nachgewiesen wurde, wundert mich bei Piloten gar nichts mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2003 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr wirklich das mit dem Treffen wird noch was? Rolling Eyes Ich bezweifle es.... und wenn doch ist es so langsam Mal höchste Zeit was konkreteres festzulegen, oder???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2003 6:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
Meint ihr wirklich das mit dem Treffen wird noch was? Rolling Eyes Ich bezweifle es.... und wenn doch ist es so langsam Mal höchste Zeit was konkreteres festzulegen, oder???


Denke ich auch... die Euphorie steigt immer schon Monate vor dem geplanten Termin und verläuft dann im Sand. Jetzt sind's nur noch 1,5 Wochen...
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal ganz konkret: Ich wäre definitiv dabei (und auch immer noch/ schon wieder total euphorisch Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann's leider nicht mehr einrichten. Meine Fahrgemeinschaft von vor ein paar Monaten hat sich mangels Interesse aufgelöst..

Trotzdem viel Spaß in Berlin Smile
Und trinkt nicht zu viel Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2003 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warringer hat folgendes geschrieben:
Ich kann's leider nicht mehr einrichten. Meine Fahrgemeinschaft von vor ein paar Monaten hat sich mangels Interesse aufgelöst


Aus welchem Teil Deutschland kommst'n du? Zufällig aus'm Süden?
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group