Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

343. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FFR2005
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja des stimmt.... Frau C. hat mir auch gesagt ich sei der letzte... ist von euch auch einer am 11.10 in FRA???? Übrigens gute Idee mit dem Forum... Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rex_rotari
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin ich auch dafür, wer hat lust eines einzurichten?

ich habe schonmal an einem entwurf (für die page) gebastelt, zukünftig unter http://www.343nff.tk zu erreichen!
wenn jemand mit php erfahrung hat, (unser österreicher?!) oder anderweitig ein board besorgen will, schicke mir den link, ich leite ihn weiter (auf 343nff.tk).

Beste Grüße!
(bin doch nich in der Karibik Laughing)

@Henrik, BU-Runde?
Du meinst FQ! Und da war die Andrea doch auch dabei! Darfst ihr also auch noch Gratulieren... Wink
Aber danke gleichfalls!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NEBUCHADNEZZA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

also internes forum is sicher gut...dann können wir mehrere topics machen und es ist ein bisschen sauberer...11seiten ist doch schon etwas lang, oder?

hm...ich glaube mein post wurde falsch verstanden

"würd mich als "first officer" für dieses projekt bewerben, da meine programmiererfahrungen doch schon einige jahre alt sind"

-> das sollte eigentlich heißen ich hab wenig ahnung von garnix...

"ein profi ist jemand der immer mehr über immer weniger weiß, bis er schlussendlich alles über nichts weiß!"

bin eher so der bilderbearbeiter...vielleicht "obtisches design kritiker"... Wink
und möglicher weiße auch noch ein paar "konstruktive vorschläge einbringer" Wink

ciao Lukas

PS: hab heute so nen komischen brief vom "US Department of Transportation" bzw. FAA bekommen...hat jemand eine ahnung ob mich der kümmern soll? glaub nicht...ist irgendwas mit öffentlicher addressenliste von allen piloten...wollt nur mal vorher fragen ob jemand möglicherweise irgendwas weiß...ansonst muss ich frau c. quälen Wink
- ist aber auch nicht so schlimm...nettere telefongespräche mit fremden habe ich noch nie geführt! was sagt ihr dazu? "Talk to Frau C. and everything is OK"
_________________
FQ 5-6 Juli 2005 - wer war noch dabei???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NEBUCHADNEZZA hat folgendes geschrieben:
PS: hab heute so nen komischen brief vom "US Department of Transportation" bzw. FAA bekommen...hat jemand eine ahnung ob mich der kümmern soll? glaub nicht...ist irgendwas mit öffentlicher addressenliste von allen piloten...wollt nur mal vorher fragen ob jemand möglicherweise irgendwas weiß...ansonst muss ich frau c. quälen Wink
- ist aber auch nicht so schlimm...nettere telefongespräche mit fremden habe ich noch nie geführt! was sagt ihr dazu? "Talk to Frau C. and everything is OK"

Du wirst in dem Brief darauf hingewiesen, dass nach US-Gesetz deine Adresse und Informationen über dein Medical Certificate unter https://amsrvs.registry.faa.gov/airmeninquiry/default.asp abrufbar sind. Wenn du dagegen bist, dass deine Adresse dort veröffentlicht wird, musst du Widerspruch einlegen.

Achja, vielleicht können diejenigen, die in ihrer Signatur mit ihren Bestehensdaten "angeben", die Signatur wieder löschen, weil das meiner Meinung nach unfair ist, denen gegenüber, die es nicht geschafft haben. (Ich hab das damals auch gemacht und ich musste mir das gleiche anhören, stimmt's Liko? Wink )

Viele Grüße,
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rex_rotari
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey nebu,
okay, kapiert Wink
ich mach mich grad selbst dran, das forum zu basteln, du kannst mir ja dann mit rat&tat zur seite stehn.
müsste heute vielleicht noch online sein...

cu!

@tobi: finde ich auch, allerdings ist das Datum allein okay (dann weiß man wer mit einem dabei war), aber das "OK" oder "PASSED" dahinter ist doch kindisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tobias

Auf alle Fälle Wink Sowas ist ziemlich rücksichtslos Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:16 pm    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

Ja ihr habt recht, man kann sich auch anders über die bestandenen Untersuchungen freuen, hoffe es ist jetzt ok so.

Aber zum Thema:
Wollen wir mit dem Start der HP nicht wirklich bis zum Barabend warten? Ich weiß nicht was genau ihr jetzt geplant habt; ein eigenes Forum zum diskutieren und absprechen ist sicher nicht schlecht, aber mit der offiziellen HP sollten wir noch warten, oder wie seht ihr das?

MfG
PIC
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... Eure domain habt Ihr ja eh net Laughing *mal die Zunge rausstreckt* Wink

lg tigga
Nach oben
Pilot in Command
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Kelkheim

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing die kriegen wir schon noch Wink

aber ich meine auch unter ner .tk domain o.ä. die offiziellesite einzustellen und dann später auf die .de zu transferieren...

Wie hält sich das mit der Tradition? Wink

Ein Forum dagegen fände ich nicht schlecht.
_________________
BU: 16./17.6.05
FQ: 05./06.09.05
Medical 04.10.05
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
NEBUCHADNEZZA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ tobias-k

ja danke thx...so hab ich's auch verstanden...mir war nur nicht klar warum am anfang steht "act requires the faa to make addresses available" und später steht dann wieder man kann sich wehren...gesetz verpflichtet...aber eigentlich doch nicht Wink

nun wer kommt auf die idee sich zu wehren?
warum?

anderes thema...

hab eigentlich nur das nachgemacht (wie jeder gute affe Wink ) was die anderen machten...deshalb hab ich die signatur angehängt...war eigentlich eher so gemeint, dass vielleicht noch wer von meiner BU/FQ sich meldet...war bei FQ erster fertig...und weiß garnicht wieviele von den 6 im 2.tag durgekommen sind...

zum thema "passed/ok"...nun wenn ich alle drei termine dort stehen hab und im 343 nff forum schreib...dann ist's doch logisch dass ich alles ok/passed hab Wink

werd meine sig trotzdem ändern...war nur so ein gedanke ...sorry for offending!

ok, cu Lukas
_________________
FQ 5-6 Juli 2005 - wer war noch dabei???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... also Tradition iss wohl bis zum "Gelage" zu warten. Unsere Domain geht somit auch erst Anfang November online. ( haben auch nur internes Forum im mom. ) Macht aber auch Sinn da es bis zum Start auch noch net unendlich viel content gibt.


LG tigger
Nach oben
rex_rotari
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Tübingen

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klar, es geht mir auch auf jeden fall nur ums FORUM! ich finde das auch eine schöne Tradition, nur, irgendwer muss ja auch die seite machen, die besteht ja nich nur aus einer domain Wink
aber online geht die wirklich erst nach dem barabend....

ums forum kümmer ich mich gerade, das geht nun doch voraussichtlich morgen erst online.
in kürze mehr.


ohje, ich hab noch ne nachuntersuchung... am donnerstag. drückt mir die daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group