Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 1:50 am    Titel: Re: einfach mal lhs beiträge rausgegriffen.... Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Mal ehrlich, warum sollte sich das rechnen und ein Unternehmen sich das überhaupt antun? Schließlich werden dadurch wirklich hohe Kosten verursacht, selbst wenn die reine Ausbildung weiterhin durch die Schüler finanziert würde. Alleine der Personalbereich, der dafür notwendig wäre, kostet horrende Beträge.



..*g* naja also eine blau weiße Hummelkolonie gibt es ja die das so machen, nü ? Und die tun das ja auch nicht weil sie im "Loddo" gewonnen haben Wink Aber die Wertschöpfung erfolgt da wohl echt u.a. auch durch das erzeugte Image "Safety First". ( man siehe aktuelle Kampagne in großen Deutschen Wirtschafts- und Politikmagazinen )

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Dann sollte Air Berlin erstmal ganz woanders ansetzen (ist die Werbung nicht furchtbar, in der der daumenhebende Pilot mit äußerst gequältem Blick aus dem Cockpitfenster grinst? Warum leidet der so, hat der tagelang nichts zu essen gekriegt? ).


100% Agree ! Das Filmmaterial ( Farbechtheit und Co ) sieht aus wie ausn 80ern. Aber ich glaube insgesamt hat sich der Werberegisseur sehr dem Thema Top Gun verschrieben. *lol* Vielleicht guckt der Pilot auch so weil er tagelang nicht für kleine, respektive große Piloten war Cool

Achja... Daumenheben ist uncool Wink

LG Tiggi
PS : tönchen PN kommt hab Dich nicht vergessen
Nach oben
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, man hört viele Sachen seitens Leuten, die meinen die Diskussionsforen zum dauerbrennen zu bringen.
Neulich habe ich auch gehört, dass angeblich die LH bald auf Intercockpit LFZF`s zugreifen würde.
Wenn man so etwas liest stelle ich mich draußen hin und schaue auch ab und zu, ob ich den Weihnachtsmann nicht vorbei fliegen sehe Rolling Eyes
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2005 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

patrick entnehme ich Deinem Post Unmut ?hoffe nicht. falls ja kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen... wir können uns ja auch hier anschweigen. Wink

falls es nur Satire in Bezug auf brodelnde Gerüchte war : regrards und : "also ich hab gehört Lufthansa Flugis werden von Kerosin auf Batteriebetrieb umgestellt" Cool Wink

Nichts für ungut. Lieben Gruss
Tigger
Nach oben
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte nicht sarkastisch rüberkommen Wink Falls es so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich dafür Smile
War eher etwas satirisch gedacht, da es vieler solcher Gerüchte gibt, die hier und da mal ziemlich lange diskutiert werden.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2005 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... achso...*smile* Very Happy

ne dann seh ich das so wie Du. Erst alles wirklich glauben wenns schwarz auf weiß ist. Ansonsten erstmal skeptisch. Aber tratschen muss ja büschn sein Wink

lg tigger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group