Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1cm zu klein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lalala
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2013 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann würde ich es bei der Swiss probieren. Da muss man mindestens 1,60m groß sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.02.2012
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: Sa Nov 02, 2013 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schreib da einfach 1,65 rein. Je nachdem wann man misst kann es halt mal zu nem cm Abweichung kommen Wink Meine Erfahrung mit den Ärzten im AMC ist die, dass da niemand "gegen" dich arbeitet! Die wollen da einen eher durchbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wieselise
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.11.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 10:09 pm    Titel: Re: 1cm zu klein Antworten mit Zitat

Hey Charleen94,

ich hab genau das gleiche Problem wie du! Ich habe bei der Lufthansa angerufen und mein Problem geschildert.. Daraufhin wurde ich nach Frankfurt eingeladen und man hat mich unter der geeichten Messlatte nochmals ausgemessen.. 164,5 cm. Sie haben mir das okay gegeben und mich im Computer als "groß genug" abgespeichert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group