Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bis zu 4 Tage frei in Buenos Aires für LH Cargo Piloten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
obstsalat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 892

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2013 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:
Wo hat man sonst noch die Möglichkeit, bei bezahlten mehrtägigen Stopps die Welt zu sehen.
Condor WAR auch so ein Fall


Och, das gibt es ab und zu noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Fr Jun 14, 2013 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

DBate hat folgendes geschrieben:
Cargo fliegt in der Regel dorthin wo es wirtschaftlich etwas 'zu holen' gibt, und wo die Passage nicht hinfliegt bzw. die Belly Kapazitäten den Bedarf nicht abdecken.

Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität wird nicht erhoben, dafür gibt es zu viele Änderungen. Viele der Destinationen werden zwar angeflogen, allerdings wird dort nicht unbedingt ausgestiegen. Das Streckennetz sieht momentan etwa so aus:

Russia/Kazakhstan/Europe:
SVO, KJA, ALA, MAN, FRA

China/Japan/South East Asia:
PEK, PVG, CAN, HKG, SHE, ICN, NRT, KIX, BKK, SIN

India/Arabia:
DEL, CCU, MAA, BLR, BOM, SHJ, RUH, DMM

Africa:
CAI, DKR, NBO, JNB

USA/Canada:
ORD, DFW, ATL, JFK, LAX, DTW, IAH, YYZ

South & Latin America:
MEX, GDL, BQN, VCP, CWB, EZE, MVD, UIO, BOG

Wie der geneigte Leser feststellen kann, werden recht viele Airports auch von der Passage angeflogen.

Und weil als nächstes Bestimmt jemand die Frage stellt, wie denn die Umläufe aussehen, kopiere ich hier doch einfach mal einen Post hinein, in dem ich vor einigen Jahren schonmal darauf eingegangen bin Wink.

FRA-SHJ-HKG-ALA-FRA
FRA-SVO-NRT-KJA-FRA
FRA-KJA-KIX-KJA-FRA
FRA-KJA-PVG-KJA-FRA
FRA-SVO-NRT-KIX-KJA-FRA
FRA-KJA-NRT-KJA-FRA
FRA-BLR-MAA-SHJ-FRA
FRA-BOM-HKG-ALA-FRA
FRA-DEL-HKG-ALA-FRA
FRA-SHJ-FRA
FRA-NBO-JNB-NBO-FRA
FRA-DKR-VCP-DKR-FRA
FRA-DKR-VCP-EZE-DKR-FRA
FRA-DKR-VCP-CWB-UIO-BOG-CUR-FRA
FRA-ORD-FRA
FRA-ATL-FRA
FRA-DFW-FRA
FRA-DFW-MEX-DFW-FRA
FRA-JFK-FRA
FRA-YYZ-ATL-FRA
FRA-ATL-YYZ-FRA
FRA-LAX-ORD-FRA

Und einige Varianten mehr - und diverse Kombinationen der o.g.

Gruss,
DBate


Auf jeden fall um einiges Arttraktiver als was der Jumbo. Oder Airbus lr fliegt.
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group