Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitungsplan BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MartinDerWeisse
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2013 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Konnte jetzt jemanden erreichen, eine Dame.
Es war auch problemlos möglich den Termin nach hinten zu verschieben; Hatte mir eigentlich den Juli ausgeguckt, aber das ging nicht. Möglich wäre dann frühestens der August, was mir aber wieder etwas zu spät war. Stichtag ist nun 18.6. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinDerWeisse
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:
Termin ist der 20.8.

Und die Lernkurve - falls Interesse besteht - habe ich auch etwas gepimpt:

Es gibt jetzt 2 Tabellen + 2 Diagramme, undzwar für LVL 1 bzw. LVL 2.
Es gibt einige CBTs mit 3 Schwierigkeitsstufen. Hier wird LVL 1 jedoch nicht mitgezählt, sondern als Übung gesehen. Sprich, in dem Fall wird die zweite Schwierigkeitsstufe als LVL 1 betrachtet, die dritte als LVL 2 und so in die Tabelle eingetragen.

Die Tabelle 2 zeigt weiterhin die Anzahl der Wiederholungsdurchläufe (LVL 1 + LVL 2), also quasi die Anzahl an Kreuzchen, die ins Trainingsprotokoll gehört.

Zu Demonstrationszwecken habe ich mal meine Durchläufe dringelassen.

Nach wie vor keine Arbeit, die mit der Programmierung akustischer Taschenrechner verlgeichbar wäre, aber für Leute die gern eine Übersicht haben, oder eine Anregung wollen sicher nicht verkehrt. :>

_______

Download Excel-File: http://www61.zippyshare.com/v/93199229/file.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group