Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Usertreffen (erster Tönchen-Thread im neuen Jahr !) .. ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 3:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wäre aber noch für ein Treffen der anderen Art zu haben: bin am Donnerstag in Bremen rund um den Flughafen unterwegs, wenn ein netter NFFler mich zum Mittagessen in die LFT-Kantine einladen will, ruft mich an!


.... - aber ich geb ihre telefonnummer nicht raus Wink


also dafür, das pilotenboard-forumstreffen nicht klappen hatten wir schon viel spass auf den unsrigen! *G*

an dieser stelle: stefan!?? lebst du noch??

und ´vmann: hättest denn zu der bustour zeit?

klingt echt gut! - was hat man(n) denn zu erwarten??

grüße aus demwesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 5:36 am    Titel: geplänkel quer übern großen teich Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
interessant zu sehen wer um diese Uhrzeit noch online ist Shocked Very Happy


Na, das muss in diesem Fall relativ betrachten...für uns tickt die uhr halt anders! Cool

blablubb hat folgendes geschrieben:

.... - aber ich geb ihre telefonnummer nicht raus Wink


Musst Du gar nicht - ich hab fleißig gelernt und die ersten drei Ziffern kann ich mittlerweile schon ganz alleine! Wink

blablubb hat folgendes geschrieben:
... bustour....klingt echt gut! was hat man(n) denn zu erwarten??


War keine Rede davon, dass Du mit darfst! Wink *küsschen*

Mal im Ernst, extra für Dich *g* habe ich spontan recherchiert:

fraport-info hat folgendes geschrieben:
Bei der Jumbo-Tour erkunden Sie ausführlich die Welt des Flughafens. Ähnlich wie bei der Maxi-Tour machen wir Sie mit Spezialeinrichtungen des Flughafens vertraut. Zusätzlich werfen Sie einen Blick in das Innenleben der Terminals, den sonst nur Insider bekommen. Interessieren Sie sich für die Ausbildung der Schutz- oder Sprengstoff-Spürhunde, so können wir auch einen Besuch bei der Hundestaffel ermöglichen. Sie werden beeindruckt sein.


Die Maxitour für 12,5 Euros ist diese:

fraport-info hat folgendes geschrieben:
In 90 Minuten erhalten Sie unvergessliche Einblicke in den Großbetrieb eines Weltflughafens. Wir informieren Sie während einer ausführlichen Rundfahrt über die Geschichte und zukünftige Entwicklung des Flughafens Frankfurt. Sie können auch ein weiteres Highlight durch den Besuch der Feuerwache wählen oder die gewonnen Eindrücke durch unseren neuen Airport-Film vertiefen.


Oder für den kleinen Geldbeutel die Minitour für 6 Euros? Very Happy

fraport-info hat folgendes geschrieben:
45 Minuten Vorfeld schnuppern. Dabei erleben Sie bereits eine ganze Menge. Wir fahren mit Ihnen an den Terminals vorbei direkt zu den Start- und Landebahnen. Hier können Sie aus unmittelbarer Nähe das Starten und Landen der Flugzeuge beobachten. Die Fahrt geht weiter zum Frachtbereich. Dort zeigen wir Ihnen, was tagtäglich auf die Reise zu anderen Kontinenten geht. Von Nahrungsmitteln über Autos bis hin zu lebenden Tieren wird hier alles verladen, was am anderen Ende der Welt benötigt wird.


Na, ich würd sagen, da gönnen wir uns doch das dicke Ding für 17 Euro, im Vergleich zu 60 Dollar für Busfahren durch die Pampa immer noch ein Schnäppchen! Wink Very Happy

Natürlich vorausgesetzt, dass die jeweils höherpreisige Fahrt die kürzeren inkludiert, denn die Feuerwehr find ich doch deutlich reizvoller als die Hundestaffel! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 6:48 am    Titel: Re: geplänkel quer übern großen teich im Dreieck Antworten mit Zitat

Moin Moin !

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
interessant zu sehen wer um diese Uhrzeit noch online ist Shocked Very Happy


Na, das muss in diesem Fall relativ betrachten...für uns tickt die uhr halt anders! Cool

...das muss wohl so sein, für Leute die in so krassen Intervallen posten, dass gar nicht erst der Verdacht aufkommt, die entsprechende Person hätte zwischendurch eventuell geschlafen. Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
blablubb hat folgendes geschrieben:
.... - aber ich geb ihre telefonnummer nicht raus Wink


Musst Du gar nicht - ich hab fleißig gelernt und die ersten drei Ziffern kann ich mittlerweile schon ganz alleine! Wink


...lass mich raten: und bei Euch auf'm Dorf hat die Nummer wieviel Stellen ? Laughing


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Die Maxitour für 12,5 Euros ist diese:

fraport-info hat folgendes geschrieben:
In 90 Minuten erhalten Sie unvergessliche Einblicke in den Großbetrieb eines Weltflughafens. Wir informieren Sie während einer ausführlichen Rundfahrt über die Geschichte und zukünftige Entwicklung des Flughafens Frankfurt. Sie können auch ein weiteres Highlight durch den Besuch der Feuerwache wählen oder die gewonnen Eindrücke durch unseren neuen Airport-Film vertiefen.

Ihr wisst schon, dass man dafür zwölfeinhalb Hamburger bei Mac Donald's kriegt bzw. 2 mal "All You Can Eat" beim Pizza Hut - oder ?


das_tönchen wusste wie sie mich zu nehmen hat und hat folgendes geschrieben:

Natürlich vorausgesetzt, dass die jeweils höherpreisige Fahrt die kürzeren inkludiert, denn die Feuerwehr find ich doch deutlich reizvoller als die Hundestaffel! Mr. Green

...danke Tönchen, jetzt ist 'ne frische Boxershorts fällig Wink


P.S.: Ich weiß, das ist jetzt wirklich gewaltig OFFTOPIC, aber anyway - falls jemand Bock auf Lachen hat, der gucke sich mal die folgende ebay-Auktion bzw. die darunter entstandene Konversation zwischen Verkäufer und potentieller Interessentin an, ich konnt' mich echt nicht mehr halten vor Lachen - der arme Mann scheint echt gezeichnet zu sein Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

blubbi hat folgendes geschrieben:
und ´vmann: hättest denn zu der bustour zeit?


Kein Plan, wann isn die?
Aber irgendwie fehlt mir auch die Motivation, dahinzufahren... ich denke mal, dass ich, auch wenn ich Zeit haben sollte, wohl hier bleiben werde bzw. woanders hinfahre.

Außerdem, wenn ich das lese:
Zitat:
n 90 Minuten erhalten Sie unvergessliche Einblicke in den Großbetrieb eines Weltflughafens. Wir informieren Sie während einer ausführlichen Rundfahrt über die Geschichte und zukünftige Entwicklung des Flughafens Frankfurt. Sie können auch ein weiteres Highlight durch den Besuch der Feuerwache wählen oder die gewonnen Eindrücke durch unseren neuen Airport-Film vertiefen.


*gääääääääääähn* also ich kann mir meine Freizeit auch spannender gestalten Laughing
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:19 am    Titel: Re: geplänkel quer übern großen teich im Dreieck Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:

...das muss wohl so sein, für Leute die in so krassen Intervallen posten, dass gar nicht erst der Verdacht aufkommt, die entsprechende Person hätte zwischendurch eventuell geschlafen. Wink


Krasse Intervalle? Wer? Cool

wannabee hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
blablubb hat folgendes geschrieben:
.... - aber ich geb ihre telefonnummer nicht raus Wink


Musst Du gar nicht - ich hab fleißig gelernt und die ersten drei Ziffern kann ich mittlerweile schon ganz alleine! Wink


...lass mich raten: und bei Euch auf'm Dorf hat die Nummer wieviel Stellen ? Laughing


Mann Wannabee, ich hab doch mittlerweile mein eigenes Handy! Nur angerufen werd ich nie... Crying or Very sad

wannabee hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst schon, dass man dafür zwölfeinhalb Hamburger bei Mac Donald's kriegt bzw. 2 mal "All You Can Eat" beim Pizza Hut - oder ?


Ja, aber was gibts zum Nachtisch?

wannabee hat folgendes geschrieben:
das_tönchen wusste wie sie mich zu nehmen hat und hat folgendes geschrieben:

Natürlich vorausgesetzt, dass die jeweils höherpreisige Fahrt die kürzeren inkludiert, denn die Feuerwehr find ich doch deutlich reizvoller als die Hundestaffel! Mr. Green

...danke Tönchen, jetzt ist 'ne frische Boxershorts fällig Wink


Wieso, wegen Hundestaffel? Manchmal bist Du echt eklig! Wink

wannabee hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ich weiß, das ist jetzt wirklich gewaltig OFFTOPIC, aber anyway - falls jemand Bock auf Lachen hat, der gucke sich mal die folgende ebay-Auktion bzw. die darunter entstandene Konversation zwischen Verkäufer und potentieller Interessentin an, ich konnt' mich echt nicht mehr halten vor Lachen - der arme Mann scheint echt gezeichnet zu sein Wink


Wart mal ab - dem schreib ICH jetzt mal, schließlich wohnt der bei mir um die Ecke, kennenlernen wär also problemlos vorher machbar - und AIDA wollt ich schon immer! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 10:21 am    Titel: huch, noch einer... Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
blubbi hat folgendes geschrieben:
und ´vmann: hättest denn zu der bustour zeit?


Kein Plan, wann isn die?


Keinen Plan! Cool

et vögelchen hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwie fehlt mir auch die Motivation, dahinzufahren... ich denke mal, dass ich, auch wenn ich Zeit haben sollte, wohl hier bleiben werde bzw. woanders hinfahre.


*lol* cooler satz...irgendwie.. Very Happy

vogel hat folgendes geschrieben:

*gääääääääääähn* also ich kann mir meine Freizeit auch spannender gestalten Laughing


Siehste mal, wir nicht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

hm lol =) wie kommts dass das Topic geändert wurde?

Naja auf jeden Fall ist diese Bustour sicher ne interessante Sache, finde ich zumindest. Schlage als Termin jetzt einfach mal so einen Sonntag im März vor, dann ist bis dahin noch genug Zeit evtl. Mitfahrgelegnheiten auszuloten und andere Termine abzusagen Wink

Was haltet ihr vom 13. März 2005?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem Forumstreffen wäre ich natürlich auch gerne wieder dabei. Am 6. Februar kann ich aber leider garnicht, weil wir da auch gerade Klausuren schreiben... Sad
Besser sähe es bei mir erst Ende Februar aus und noch besser ab März!
Frankfurt wär mir auch lieber als Hannover, weil einfach aufregender! *g*

Naja, ich lass mich einfach überraschen, wie eure Planung am Ende aussieht... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
lol* cooler satz...irgendwie..


He he he jo, ich weiß Cool

Creave hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr vom 13. März 2005


Da hätte ich sogar Zeit aber s.o. Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wflight737
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 306
Wohnort: somewhere in nowhere

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:

Was haltet ihr vom 13. März 2005?


find ich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den 13. find ich auch gar nicht mal schlecht.

Aber wie gesagt: Leute, überlegt euch gut, ob ihr echt kommen wollt oder ob es so ein naja-ich-hätt-ja-schon-bock ist. Denn buchen können wir die Tour nur, wenn wir 20 Mann oder den äquivalenten Preis zusammenkriegen. Und da sicher keiner von uns Lust hat, mal eben 340 Euro für nette Internetbekanntschaften vorzustrecken und am Ende allein in Frankfurt zu stehen, müsste man ja bereits vorher Kohle einsammeln.
Ich sage das bereits an dieser Stelle, weil ich keine Lust darauf habe, dass die Planung sich irgendwann dadurch totläuft, dass man den Geldtransfer nicht gemanagt bekommt.
Also: die Frage muss nicht nur lauten, ist der oder der Termin geeignet, sondern seid ihr auch bereit, irgendjemandem 17 Euro blind zu überweisen?

Ich persönlich ja...ich hab's ja! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
[...] sondern seid ihr auch bereit, irgendjemandem 17 Euro blind zu überweisen?

Ich persönlich ja...ich hab's ja! Wink


...sprach der JuLi Laughing

*duckundweglauf* Cool
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group