Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumstreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 9:56 pm    Titel: cat's Terminkalender ... :-) Antworten mit Zitat

Kwashiorkor hat folgendes geschrieben:
Tja, Vogelmann, das nennt man Demokratie, wir haben das mehrheitlich abgestimmt Wink. Wann fährst Du denn zu cat?


Vogel hat den erstbesten Termin gleich nach mir gebucht Laughing
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 5:16 pm    Titel: Re: cat's Terminkalender ... :-) Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Kwashiorkor hat folgendes geschrieben:
Tja, Vogelmann, das nennt man Demokratie, wir haben das mehrheitlich abgestimmt Wink. Wann fährst Du denn zu cat?


Vogel hat den erstbesten Termin gleich nach mir gebucht Laughing


*lol*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tstststs... da ist man EINMAL nicht da - und schon gehts hier ab Very Happy verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt a bisserl quatsch daherlaber, aber ich bin einfach nur noch saukaputt... ICH BRAUCH SCHLAF!!!!!!
- FORUMSTREFFEN? hör ich da richtig? *g* ja natürlich bin ich da dabei!! und münchen wurde ja, wie bereits gesagt, im nächtlichen (war das überhaupt noch nacht?! *gähn*) erotikchat festgelegt...
ende juli?! *grübel* anfang august biochemieklausur!!!!!! WAAAAAAHHHH!!!!! *g* aber paßt scho... dann gibts halt wieder eine wiebringichinallerkürzesterzeitamallermeisteninmeinenschädelverbundenmitmutzurlücketaktik - aktion!! irgendein wochenende im juli bin ich dann noch bei carmina burana in regensburg *freu* - muß mal mami fragen, wann *g*
allerliebstes vögelchen!!!! sorry, daß ich dir nicht geantwortet hab - STRESS!!!!! war doch ned da. du kommst?! JUHUUUU!!! bist jederzeit herzlichst willkommen!!
wannabee du auch?! hab ich da richtig gelesen?! *kopfschüttelundwunderaberfreuwennsdochsois*
leut, ich muß jetzt echt in die heia. jede nacht 3 std schlaf packt der beste körper (*LOL*) ned...
bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey cat!!
was lesen meine müden Äuglein da? *

lass uns da mal was ausmachen zwecks treffen Very Happy

guts nächtle!


Zuletzt bearbeitet von BadDoc am Sa Aug 04, 2012 11:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BadDoc hat folgendes geschrieben:
lass uns da mal was ausmachen zwecks treffen


Pff.... plumper Versuch Wink

cat hat folgendes geschrieben:
tstststs... da ist man EINMAL nicht da - und schon gehts hier ab


Aber du bist jetzt wieder zu Hause? Wenn ja, dann wurde das auch langsam mal wieder Zeit. Ist richtig langweilig ohne Dich in ICQ Cool

cat hat folgendes geschrieben:
ende juli?! *grübel* anfang august biochemieklausur!!!!!! WAAAAAAHHHH!!!!!


Also beim letzten Teil ("chemie") kann ich Dir sicherlich helfen, kein Problem aber wenn es an meine überaus wenig-ausgeprägten Bio-Kenntnisse geht, dann resigniere ich ganz schnell *g*

cat hat folgendes geschrieben:
allerliebstes vögelchen!!!! sorry, daß ich dir nicht geantwortet hab - STRESS!!!!! war doch ned da. du kommst?! JUHUUUU!!! bist jederzeit herzlichst willkommen!!


Hähä danke. Man kann sich ja nochmal kurzschließen zwecks Termin. Ansonsten kann mans ja so legen, dass das genau auf die o.g. Woche/Tag fällt oder wie auch immer. Hoffentlich klappt das alles so mit meinen Prüfungen.

Naja, schaumamoi *g*

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mietzekätzchen hat folgendes geschrieben:
FORUMSTREFFEN? hör ich da richtig? *g* ja natürlich bin ich da dabei!! und münchen wurde ja, wie bereits gesagt, im nächtlichen (war das überhaupt noch nacht?! *gähn*) erotikchat festgelegt...


Jepp, Du hörst sehr richtig, Planung steht noch null und keiner weiß wann, wie und warum aber daß wir eins in München machen, steht soweit fest Wink. Und ja, das war teilweise noch Nacht, aber Du bist ja sowieso schon so früh abgehauen Very Happy.

Kitty hat folgendes geschrieben:
grübel* anfang august biochemieklausur!!!!!! WAAAAAAHHHH!!!!!


Ach komm, stell Dich nicht so an Rolling Eyes Wink ...

Was ist eigentlich mit all den anderen Forumsmitgliedern? Tönchen, blubbel, Warri, MasterCaution, Lucas (obwohl, der ist momentan entschuldigt Wink), Sterni??? Lebt ihr alle noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

klaro leb ich noch, aber München ist mir für ein Treffen definitiv zu weit! Ich wäre für ein Treffen auf dem DLR Parkplatz!*g*

Gruß aus dem Norden,

Master
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2004 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, sei kein Teletubbiezurückwinker! Da gibt's günstige Flüge mit GEXX und sogar LH und ich würde Dich vom Flughafen abholen. Also wenn das kein Angebot ist Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ baddoc:
wenn carmina burana nur einmal ist: dann am 20. juli!! Very Happy dann bin ich dir außerdem sehr zu dank verpflichtet, weil ich jetzt endlich weiß, wann es ist!!!!! treffen? ja, müssma halt noch was ausmachen. trifft sich sehr gut, wenn das unter der woche ist, weil ich dann separat (ohne meine mutter) fahren kann. wunderbar.

@ mastercaution:
also ich würd dich auch persönlich vom flughafen abholen - DAS ist doch ein angebot, oder??? Very Happy

@ vögelchen:
*LOL* - bist du unter die bayern gegangen?! *gg*
ja, ich bin wieder im lande. icq wär mal wieder ne feine sache - bin nur leider die nächsten tage noch verhindert: schlaf nachholen und mama geburtstag feiern...
man sieht sich bestimmt...
bis denne, bussi

@ alle anderen schnarcher:
WO SEID IHR????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@cat: Das ist gemein, gegen Dich komme ich natürlich gar nicht an Wink.

Aber ansonsten muß ich Dir Recht geben: Wo sind die ganzen Schläfer Very Happy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MasterCaution hat folgendes geschrieben:
Hey,

klaro leb ich noch, aber München ist mir für ein Treffen definitiv zu weit! Ich wäre für ein Treffen auf dem DLR Parkplatz!*g*
Master


Muha... da hab ich mich auch mit Blubbi und Tönchen das erste Mal getroffen.... back to the roots. Mir wärs recht *g* - hab keine schlechten Erfahrungen (bis auf das 2 Stunden Interview) beim DLR gemacht Wink

cat hat folgendes geschrieben:
*LOL* - bist du unter die bayern gegangen?! *gg*


Ja soweit kommt das noch Twisted Evil

cat hat folgendes geschrieben:
bin nur leider die nächsten tage noch verhindert: schlaf nachholen und mama geburtstag feiern...


...und lernen *lol* - Ok, Spaß beiseite Wink

Ja klar sieht man sich... ^^ kennst mich doch Rolling Eyes

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 2:27 pm    Titel: besser mitleser als mitesser..... Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

In Kurzform: Blubbi und ich leben noch, haben aber ne Menge zu tun - folgich keine Zeit wie Ihr lustigen Kinder, dauernd hier stundenlang rumzusurfen Wink.....beim Treffen bin ich (sind wir? Rolling Eyes) aber sicherlich dabei. Sollten das nur wirklich was frühzeitig abstimmen wegen günstigen Flügen....und ich will in Cats Bettchen schlafen! Wink Cool

So.....wünsche nen schönen Juni!

Liebste Grüße vom

Tönchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group