Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Niki Assessment Neu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cloudbase
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meisterlein hat folgendes geschrieben:
Wielange hat das bei euch denn von Bewerbung bis Einladung gedauert?



1 Tag Very Happy

Hab Dienstag die Anzeige bei Austrian Aviation Net gesehen, Email hingeschickt und gestern habens mich angerufen für nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt sollte ich meine Bewerbung einfach nochmal schicken...^^
Hab die schon vor nem Monat abgeschickt und da haben sie glaube ich noch nicht gesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt.vitamalz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ey normaaaaaal.
wie isn das wenn man bei denen failed? is man dann für airberlin gestorben?
weiß nich so ganz was das für auswirkungen hat auf ab clh gwi cfg.
sonst würd ich mich heut noch bei denen bewerben^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da sie ja jetzt ein eigenes Assessment haben und nichtmehr über IP selektieren glaube ich nicht, dass ein fail dort irgendwelche Auswirkungen auf die von dir genannten Airlines hat.
Auf die LH Gruppe ja sowieso nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt.vitamalz
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuchs jetzt erstmal in erfahrung zu bringen von IP.
will mir nicht für nen 1500euro-job meine chancen verbauen Rolling Eyes .
ich weiß es kommt in den ersten jahren erstmal nicht aufs geld, sondern auf die stunden an. dennoch unter wert sollte man diese arbeit nicht verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

cpt.vitamalz hat folgendes geschrieben:
dennoch unter wert sollte man diese arbeit nicht verkaufen.


Da stimm ich dir voll zu, für mich persönlich auch ein Grund Niki ganz unten auf die Prioritätenliste zu stellen.
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Ich würde lieber für 1500 Euro Jet fliegen als für 1800 Euro ne Turboprop, aber man muss sich eben auch nach der Decke strecken wenn man einen Mörderkredit im Nacken hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Niki hat man aber einen einen Mörderkredit von 9Xk (+Unterhalt +Verzögerung?) im Nacken. Ich weiß nicht was da wirklich das geringere Übel ist.
Nach oben
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ cpt.vitamalz: Kannst du dann bitte posten, was du in Erfahrung bringen konntest?

Will meine AB Chance damit ebenfalls nicht verspielen, aber fände es schon sehr komisch, wenn das mit versch. Assessments noch verknüft wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ventus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Kredit, als RE?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ging um Ab initio
Nach oben
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ventus hat folgendes geschrieben:
Was für einen Kredit, als RE?


Den mit dem man unter Umständen seine Ausbildung bei xxx bezahlt hat, wenn man keine reiche Verwandtschaft hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group