Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Quiz: Was kann ein Glas Sekt schon kosten? VOTE ! VOTE !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Also, mal ohne Blödsinn - in solchen Läden kostet der aufgezwungene Sekt für die anwesenden Damen doch immer ne ganze Stange Geld, ohne dass da irgendwas dafür dabei wäre (ihr versteht was ich meine Wink)....zumindest bei uns in Kölle! Very Happy

ne, erklär mal für "dumme" piloten Cool Wink


Ich ZEIG es Dir lieber am lebenden Objekt - ist wohl mal wieder ein Partyabend fällig! Wink Shocked Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Scheint laut Wannabee im hohen Norden ja anders zu sein, aber hier kann man schon mal locker nur fürs Gucken 40 Euro für ein Gläschen latzen - und das Bier schmeckt scheisse, das man umsonst dazu kriegt... Cool
ach wirklich, Wink woher weisstn des? Wink


Hmmm...also, es gibt Frauen, die werden von Männern soooo sehr als ihresgleichen angesehen, dass sie einfach überall mit hin dürfen! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
naja, wer kennst diese straße in köln nicht. der lebt echt hinterm mond. oder doch ausserhalb von köln Very Happy *g*


Also in DÜSSELDORF (wobei die mit ihren "Schaufenstern" neben dem Hbf....naja egal Very Happy)? Wink
DIE Strasse mein ich jetzt gar nicht mal - da reichen schon bestimmte Ecken in der Altstadt - und ich red jetzt mal nicht von Papa Joe's! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Aber das sind wohl Erfahrungen, die alle Kerle mal machen müssen... Wink
du, es soll noch männer geben, die keine 40¤ fürn sekt ausgegeben haben, sowie bestimmte dienste in anspruch genommen haben.


In Anspruch vielleicht nicht, aber hast Du noch nie 5 Euro im Pascha fürs Gucken gezahlt? Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Cool da sind sogar einige (vielleicht benutze ich mal lieber singular) einer in deiner "männerkartei" Cool


*LOL* Meine "Männerkartei"....Passfoto, IQ, Körpermaße....meinst Du die? Cool Ich hoffe doch stark, dass das zumindest zwei Kerle sind, die das von sich behaupten können! Wink Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Es gibt übrigens auch Schuppen, bei denen man quasi all-you-can-drink zu sehr humanen Preisen machen kann - und die Frauen sind unter 30 und sehen gut aus - nur so als Tipp! Very Happy
Das ist ja ein "DING", echt?


Hab ich schon mal gesagt, dass ich auf Männer mit Wortwitz stehe? Very Happy

Ich meinte jetzt ernsthaft mal nicht unseren Lieblingsschuppen für besoffene Abende, sondern eigentlich schon WIRKLICHE Wink Strip-Läden - z.B. der Table-Dance-Ableger des größten Bordell Europas - da kommt man unter der Woche schon für ein paar Euros rein, die Getränke sind alle inklusive und die Frauen sehen geil aus... Very Happy

Kann echt billiger sein als ein Abend auf der Zülpicher! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
man, da müssen wir mal hingehen. Very Happy


Okay, ich schau mal, wann Frauen erlaubt sind, dann machen wir uns nen lustigen Abend, okay? Wink Very Happy
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Candyman, was heisst denn hier:

Zitat:
Also würde auch mal gerne ein paar Frauen hören ? ? ?


Täuschte mich der Eindruck oder ist "Smile" eine Frau? Und ich lege Wert darauf, dass ich immer noch (trotz allem Very Happy) weiblich bin - auch wenn ich nicht mit DD mithalten kann! Cool

Für das Forum hier ist das ne verdammt gute Frauenquote! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
:)
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Hey, Candyman, was heisst denn hier:

Zitat:
Also würde auch mal gerne ein paar Frauen hören ? ? ?


Täuschte mich der Eindruck oder ist "Smile" eine Frau? Und ich lege Wert darauf, dass ich immer noch (trotz allem Very Happy) weiblich bin - auch wenn ich nicht mit DD mithalten kann! Cool

Für das Forum hier ist das ne verdammt gute Frauenquote! Shocked


Ich glaub irgendwie, dass es etwas männliches hat Pilot(in) werden zu wollen. *heul* *snief*

Zumindest meinten immer alle wenn ich sagte ich bewerbe mich bei der Lufthansa: "Ach wie schön! Du willst also Stewardess werden...." Rolling Eyes Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2004 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einsmiley hat folgendes geschrieben:

Zumindest meinten immer alle wenn ich sagte ich bewerbe mich bei der Lufthansa: "Ach wie schön! Du willst also Stewardess werden...."


Hey, das kenn ich - da zweifelt man schon mal an seiner Selbsteinschätzung, spätestens wenn GUTE Freunde lachend-ironisch sagen: "Was willst Du denn bei denen werden, Pilotin etwa?"...und man ganz ernsthaft antworten muss: "JA!" Sad Crying or Very sad

Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...was wir auch schon mal hatten! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 12:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Also, mal ohne Blödsinn - in solchen Läden kostet der aufgezwungene Sekt für die anwesenden Damen doch immer ne ganze Stange Geld, ohne dass da irgendwas dafür dabei wäre (ihr versteht was ich meine Wink)....zumindest bei uns in Kölle! Very Happy

ne, erklär mal für "dumme" piloten Cool Wink


Ich ZEIG es Dir lieber am lebenden Objekt - ist wohl mal wieder ein Partyabend fällig! Wink Shocked Cool


was immer du dir darunter vorstellen magst, klingt gut. also worauf warten wir? Very Happy




das_tönchen hat folgendes geschrieben:
In Anspruch vielleicht nicht, aber hast Du noch nie 5 Euro im Pascha fürs Gucken gezahlt? Cool

klar habe ich die bezahlt...nur waren es damals noch 5 mark *g* ich mein, dass ist doch ein kulturerbe in köln(dazu das älteste gewerbe der welt). das muss jeder mal gemacht haben. ich hab sogar nen t-shirt bekommen. geil was! Very Happy aber: "naschen ist erlaubt, gegessen wird zu hause!" damit wir uns verstehen! Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Cool da sind sogar einige (vielleicht benutze ich mal lieber singular) einer in deiner "männerkartei" Cool


*LOL* Meine "Männerkartei"....Passfoto, IQ, Körpermaße....meinst Du die? Cool Ich hoffe doch stark, dass das zumindest zwei Kerle sind, die das von sich behaupten können! Wink Cool


hmm ka, wer diese zwei karteikarten sind! Wink naja denken könnte ichs mir schon...aber NEIN, dass kann einfach nicht sein! Cool Wink

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Es gibt übrigens auch Schuppen, bei denen man quasi all-you-can-drink zu sehr humanen Preisen machen kann - und die Frauen sind unter 30 und sehen gut aus - nur so als Tipp! Very Happy
Das ist ja ein "DING", echt?


Hab ich schon mal gesagt, dass ich auf Männer mit Wortwitz stehe? Very Happy



nein, hast du nicht, aber das hört man immer gern! Very Happy



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Kann echt billiger sein als ein Abend auf der Zülpicher! Very Happy

kommt drauf an, was nach so ner zeche noch folgt und das kann unter umständen sehr teuer werden, wenn jemand....ich will jetzt keine namen nennen (dieses individuum bekommt von mir den decknamen HORST) ne runde champus schmeisst, dazu mindestens 5 weiber im wirlpool und das die ganze nacht! Very Happy dafür könnte ich 1 monat 24std/7tage die woche einen trinken gehen. Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
man, da müssen wir mal hingehen. Very Happy


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Okay, ich schau mal, wann Frauen erlaubt sind, dann machen wir uns nen lustigen Abend, okay? Wink Very Happy


Ok, abgemacht! Cool
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
was immer du dir darunter vorstellen magst, klingt gut. also worauf warten wir? Very Happy


Auf das Ende der Klausurzeit! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
klar habe ich die bezahlt...nur waren es damals noch 5 mark *g*


Scheisse, an solchen Sachen merkt man doch, dass die Wirtschaft krankt, gell? Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ich mein, dass ist doch ein kulturerbe in köln(dazu das älteste gewerbe der welt).


Ich bin da echt stolz drauf - DER GRÖSSTE PUFF EUROPAS - das ist doch was - dazu noch den Dom - Köln ist schon geil! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das muss jeder mal gemacht haben.


Ich glaub, das HAT auch jeder schon mal gemacht! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ich hab sogar nen t-shirt bekommen. geil was!


Und, bei Ebay versteigert? Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
aber: "naschen ist erlaubt, gegessen wird zu hause!" damit wir uns verstehen! Very Happy


Ja, versteh schon - aber wir wohnen doch gar nicht zusammen! Wink

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
hmm ka, wer diese zwei karteikarten sind! Wink naja denken könnte ichs mir schon...aber NEIN, dass kann einfach nicht sein! Cool Wink


Hmm...*grübel*....weiss jetzt echt nicht wie Du das meinst! Rolling Eyes

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich auf Männer mit Wortwitz stehe? Very Happy

nein, hast du nicht, aber das hört man immer gern! Very Happy


Jetzt weisst Du es! Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Kann echt billiger sein als ein Abend auf der Zülpicher! Very Happy
kommt drauf an, was nach so ner zeche noch folgt


Ja, klar, wenn Du danach ein paar Stockwerke nach oben/nebenan fällst, dann wird es böse teuer - aber üblicherweise reicht Dir doch mein Sofa! Wink Oh Mann, wie das klingt - dabei war es so harmlos gemeint! Cool

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
und das kann unter umständen sehr teuer werden, wenn jemand....ich will jetzt keine namen nennen (dieses individuum bekommt von mir den decknamen HORST) ne runde champus schmeisst,


Es waren doppelte Wodkas! Cool (tolles Deutsch)

Who the fuck is Horst? Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
dazu mindestens 5 weiber im wirlpool


ICH HAB AUS MEINER DUSCHE NEN WHIRLPOOL GEMACHT? Also quasi noch in der Nacht umgebaut? Wow, jetzt hab ich wieder Respekt vor mir - habe doch mehr technisches Verständnis als ich dachte! Shocked Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
und das die ganze nacht! Very Happy dafür könnte ich 1 monat 24std/7tage die woche einen trinken gehen. Very Happy


Wieso, ein paar Runden hat doch auch der Vogel bezahlt - oder etwa nicht? Wink Very Happy

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Ok, abgemacht! Cool


Wie gesagt - ich such noch auf der Seite - oder ich bewerb mich da einfach, dann kriegt Ihr immer Getränke frei! Wink

Ist echt unfassbar, wenn ich mich hier so höre (lese), krieg ich ein schlechtes Bild von mir....aber was soll's: Hunde die bellen beissen nicht! Very Happy
_________________
Hauptschulabschluß: knapp geschafft
Bäckerlehre: abgeschlossen
IQ-Test: bestanden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

pilot-flying hat folgendes geschrieben:
was immer du dir darunter vorstellen magst, klingt gut. also worauf warten wir? Very Happy
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Auf das Ende der Klausurzeit! Very Happy


dann toi toi toi Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
klar habe ich die bezahlt...nur waren es damals noch 5 mark *g*

Scheisse, an solchen Sachen merkt man doch, dass die Wirtschaft krankt, gell? Wink
ja, ne satte preiserhöhung um 100%. wie war das noch, in köln, also bei uns, in der heimlichen hauptstadt D's, wird eine sex-steuer erhoben. bekloppt, sag ich nur, aber von finazieller seite gesehen, ein cleverer schachzug, weil ge***** wird ja so oder so! Very Happy Cool

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ich mein, dass ist doch ein kulturerbe in köln(dazu das älteste gewerbe der welt).


Ich bin da echt stolz drauf - DER GRÖSSTE PUFF EUROPAS - das ist doch was - dazu noch den Dom - Köln ist schon geil! Very Happy
und wie geil! selbst die norddeutschen sagen: köln ist cool! und das soll schon was heißen. Very Happy Cool

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das muss jeder mal gemacht haben.


Ich glaub, das HAT auch jeder schon mal gemacht! Wink
hmm......hihi Cool

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
ich hab sogar nen t-shirt bekommen. geil was!


Und, bei Ebay versteigert? Very Happy


ne, zu dieser zeit gab es ebay leider noch nicht in deutschland. und wieder eine verpasste chance, meine atpl zu finanzieren Wink danke ebay!!!

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
aber: "naschen ist erlaubt, gegessen wird zu hause!" damit wir uns verstehen! Very Happy


Ja, versteh schon - aber wir wohnen doch gar nicht zusammen! Wink


doch, wir wohnen schon seit fast 24 jahren zusammen, inner riesen wg, mit 10^6 einwohnern! besser gehts nicht. Very Happy Cool

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
hmm ka, wer diese zwei karteikarten sind! Wink naja denken könnte ichs mir schon...aber NEIN, dass kann einfach nicht sein! Cool Wink


Hmm...*grübel*....weiss jetzt echt nicht wie Du das meinst! Rolling Eyes


na, die eine karteikarte fängt mit dem buchstaben S an, die andere mit P. Very Happy war auch nur ironisch gemeint!


das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:
Kann echt billiger sein als ein Abend auf der Zülpicher! Very Happy
kommt drauf an, was nach so ner zeche noch folgt


Ja, klar, wenn Du danach ein paar Stockwerke nach oben/nebenan fällst, dann wird es böse teuer - aber üblicherweise reicht Dir doch mein Sofa! Wink Oh Mann, wie das klingt - dabei war es so harmlos gemeint! Cool


jaja, das gute alte ikea-sofa. da hängen viele, oder doch nur 2 schöne erinnerungen dran. das versteht keiner, der nicht involviert ist. also Staff only!

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
und das kann unter umständen sehr teuer werden, wenn jemand....ich will jetzt keine namen nennen (dieses individuum bekommt von mir den decknamen HORST) ne runde champus schmeisst,


Es waren doppelte Wodkas! Cool (tolles Deutsch)

Who the fuck is Horst? Very Happy


k.a., wer horst ist, *g* Very Happy ich dachte, du kennst ihn. Rolling Eyes Very Happy

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
dazu mindestens 5 weiber im wirlpool


ICH HAB AUS MEINER DUSCHE NEN WHIRLPOOL GEMACHT? Also quasi noch in der Nacht umgebaut? Wow, jetzt hab ich wieder Respekt vor mir - habe doch mehr technisches Verständnis als ich dachte! Shocked Very Happy


ja das hast du auch! wir haben mit 5 personen in der wanne gesessen und haben das wasser mit einem milchaufschäumer zum sprudeln gebracht. das war richtig cool. sach blos, das hast du vergessen?! Very Happy Cool



das_tönchen hat folgendes geschrieben:
pilot-flying hat folgendes geschrieben:
Ok, abgemacht! Cool


Wie gesagt - ich such noch auf der Seite - oder ich bewerb mich da einfach, dann kriegt Ihr immer Getränke frei! Wink


ach kein thema, ich hab' zeit. bin dir auch gerne behilflich

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
ist echt unfassbar, wenn ich mich hier so höre (lese), krieg ich ein schlechtes Bild von mir....aber was soll's: Hunde die bellen beissen nicht! Very Happy


jaja die hunde! dann bell mal schön für mich! Very Happy Cool
Nach oben
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

candyman hat folgendes geschrieben:
naja das mit der Mitbewohnerin hätte bei der Bu fast geklappt Wer mit mir Fq hatte weiß was ich meine


was soll denn das heißen??? Rolling Eyes Wink bitte nähere erläuterungen...

soll ich jetzt fies sein und nen "tip" abgeben (was gleichzusetzen wäre mit "auflösen")?? Very Happy nee.... bin ja nicht so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toni hat folgendes geschrieben:
ist wohl mal wieder ein Partyabend fällig!


Bis Karneval wolltest du sauber bleiben. Wetten, der Vorsatz wird in Norddeutschland gebrochen? Wink

toni hat folgendes geschrieben:
Anspruch vielleicht nicht, aber hast Du noch nie 5 Euro im Pascha fürs Gucken gezahlt?


*lol* 5 Euro is da doch die Gebühr um einmal aufs Klo zu gehen. Das wird wohl etwas teurer sein Cool - ich war übrigens noch nie da ^^

toni hat folgendes geschrieben:
*LOL* Meine "Männerkartei"....Passfoto, IQ, Körpermaße....meinst Du die? Ich hoffe doch stark, dass das zumindest zwei Kerle sind, die das von sich behaupten können!


*lol* ... [siez=2]hab dich lieb *zwinker*[/size]

pierre hat folgendes geschrieben:
Das ist ja ein "DING", echt?


*LOL* Nicht schlecht... Twisted Evil

toni hat folgendes geschrieben:
Ich meinte jetzt ernsthaft mal nicht unseren Lieblingsschuppen für besoffene Abende


Wer war besoffen? Nagut, Pierre hats 10 mal pro Minute erwähnt aber wer sonst? Wink

toni hat folgendes geschrieben:
da kommt man unter der Woche schon für ein paar Euros rein,


Ok, sag mir besser nicht, woher du das weißt *fg*

toni hat folgendes geschrieben:
Okay, ich schau mal, wann Frauen erlaubt sind, dann machen wir uns nen lustigen Abend, okay?


Hey, dann schließ ich mich an... sich einen zwitschern beim gucken hat style. Auch, wenn ich dann wieder meine riesen Klappe nicht halten kann und sicher rausgeschmissen werde!

pierre hat folgendes geschrieben:
dieses individuum bekommt von mir den decknamen HORST


TOLL, jetzt brauch ich nen neuen Decknamen.
Achja, da ihr alle auf schlechte Witze steht: Wohin fliegt ein schwuler Adler? - Zu seinem Horst.... haha Wink - ich könnt mich totlachen ! Cool

toni hat folgendes geschrieben:
Auf das Ende der Klausurzeit!


Was dann in 6 Wochen wäre *grrrrrrrr*....

toni hat folgendes geschrieben:
Ich bin da echt stolz drauf - DER GRÖSSTE PUFF EUROPAS - das ist doch was - dazu noch den Dom - Köln ist schon geil!


WAS? UND DAS SAGST DU ERST JETZT? TOLL! Hätt ich mal das Geld fürs Museum gespart! nene, war schön da....

toni hat folgendes geschrieben:
aber üblicherweise reicht Dir doch mein Sofa!Oh Mann, wie das klingt - dabei war es so harmlos gemeint!


Da passte er auch nur halb drauf! Rolling Eyes

toni hat folgendes geschrieben:
Es waren doppelte Wodkas!


Und du kamst damit immer genau dann an, wenn ich gerade voll KEINEN Bock auf Alk hatte....die Dinger musste ich quasi runterwürgen Cool

toni hat folgendes geschrieben:
Also quasi noch in der Nacht umgebaut?


Das einzige was du in der Nacht umgebaut hast, war der Inhalt deines Magens *lol*

toni hat folgendes geschrieben:
Wieso, ein paar Runden hat doch auch der Vogel bezahlt - oder etwa nicht?


Ja, quasi die Hälfte und die Whisky's und Tequila's am Ende, an denen Du allerdings nicht teilhaben wolltest.... und Pierre auch nicht *fg*

toni hat folgendes geschrieben:
Ist echt unfassbar, wenn ich mich hier so höre (lese), krieg ich ein schlechtes Bild von mir....


Hätt ich bis vor... ööhh...4 Wochen auch Wink Cool

pierre hat folgendes geschrieben:
selbst die norddeutschen sagen: köln ist cool! und das soll schon was heißen.


Ja, unseren kritischen Augen entgeht nichts. Also ist jetzt Schleswig Holstein cool und Köln *g*...

pierre hat folgendes geschrieben:
na, die eine karteikarte fängt mit dem buchstaben S an, die andere mit P.


Da würd ich jetzt gern was zu schreiben aber irgendwie fällt mir nix ein und zu faul bin ich auch um das wieder zu löschen *lol*

pierre hat folgendes geschrieben:
da hängen viele, oder doch nur 2 schöne erinnerungen dran. das versteht keiner, der nicht involviert ist. also Staff only!


Versteht keiner? Liegt doch auf der Hand: Hast 2 mal drauf gepimpert *lol* Wink Rolling Eyes Cool Twisted Evil

pierre hat folgendes geschrieben:
das wasser mit einem milchaufschäumer zum sprudeln gebracht


*LOOOL* Oder eher die Milch, nich wahr Toni? Milchaufschäumer anmachen, dann LANGSAM in die Milch rein und 10 Minuten lang putzen, weil alles rausgespritzt ist. Achja und 5 Minuten später das gleiche nochmal Wink - aber hey, warst ja auch mit den Gedanken woanders, is schon ok - ich nehms dir sowieso nicht übel! Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candyman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 72
Wohnort: Zweibrücken

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2004 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich hab die Umfrage gelöscht ich Depp. . .
wannabee, könntest du mir da noch mal behilflich sein. . . falls du die antworten nicht mehr weißt kann ich dir vielleicht helfen pm mich.

Und zu der süßen cat. . .
Naja da du ja meine Telefonnummer immergendwo verlegt zu scheinen hast mußte ich doch mal kucken ob ich sonst noch irgendwie deine Aufmerksamkeit wecken kann, . . . hat anscheinend geklappt . . .
P.s.: was ist denn eigentlich aus der Idee mit dem Fluglotsen geworden.. . bin mittlerweile vielleicht auch interessiert. . . ?? Wink

greetings
candyman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

candyman hat folgendes geschrieben:
ob ich sonst noch irgendwie deine Aufmerksamkeit wecken kann,


Irgendwie sicher *lol* Cool

candyman hat folgendes geschrieben:
bin mittlerweile vielleicht auch interessiert


Vielleicht? Hmm solltest du schon wissen, ob dich das interessiert oder nicht Rolling Eyes
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 95
Wohnort: münchen

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

candyman hat folgendes geschrieben:
Und zu der süßen cat. . .


danke!! (selbstbewußtsein kriecht langsam vom 2. UG ins 1. UG... Wink )

candyman hat folgendes geschrieben:
Naja da du ja meine Telefonnummer immergendwo verlegt zu scheinen hast


hmmm... eigentlich nicht - soll ich sie (sozusagen als beweis) für interessierte mädels ins forum stellen?? Very Happy

candyman hat folgendes geschrieben:
P.s.: was ist denn eigentlich aus der Idee mit dem Fluglotsen geworden.. . bin mittlerweile vielleicht auch interessiert. . . ?? Wink


tja, der wunsch, irgendwann mal dauerhaft was mit fliegen zu tun zu haben bzw am flughafen zu arbeiten, ist da - aber was mache ich bitte, falls ich den test bestehen sollte??? langsam macht mir nämlich mein studium spaß... Wink Rolling Eyes ist ne schwierige entscheidung... wir können ihn ja zusammen machen (mich würds ja schon interessieren, ob ichs schaffen würd...) - und uns mal wieder in hh treffen... hihi... Wink

vögelchen hat folgendes geschrieben:

candyman hat folgendes geschrieben:
ob ich sonst noch irgendwie deine Aufmerksamkeit wecken kann,


Irgendwie sicher *lol*


hmpf... das hab ich jetzt überhört... grummel... MÄNNER... schlimm schlimm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group