Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Riad: Lufthansa-Cargo-Maschine verunglückt - keine Opfer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte man den aero.de Artikel gründlich gelesen, hätte man folgende Info gefunden:

Zitat:
"'Saudi Arabia's Civil Aviation Authority confirmed the crew arriving from Frankfurt (Germany) declared emergency reporting a cargo fire inside the aircraft while on approach at 11:38L (08:38Z). An investigation is under way.'"


Und ja, wenn nur Bild etwas "schreibt" würde ich sie trotzdem nicht zitieren..

anyways.. Hauptsachen den Piloten geht es gut..!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VenaCentralis hat folgendes geschrieben:


Und ja, wenn nur Bild etwas "schreibt" würde ich sie trotzdem nicht zitieren..


Auch Bild schreibt nur bei Agenturmeldungen ab, Mr. Elitepresse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlie sierra
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VenaCentralis hat folgendes geschrieben:
Hauptsachen den Piloten geht es gut..!!!!!!!

...Meine Rede....alles andere spielt keine Rolle!!! (sonst ab mit uns ins Journalistenforum Laughing )
_________________
"Meine Damen und Herren, wir haben nun unsere Reisegeschwindigkeit von 900 km/h erreicht. Auf Grund eines technischen Defektes sind wir leider noch nicht abgehoben" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
VenaCentralis hat folgendes geschrieben:


Und ja, wenn nur Bild etwas "schreibt" würde ich sie trotzdem nicht zitieren..


Auch Bild schreibt nur bei Agenturmeldungen ab, Mr. Elitepresse.


Kidding?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, regt euch doch nicht über die banalsten Dinge auf.
Um überhaupt grob zu erfahren was passiert ist war Bild.de doch ganz in Ordnung. Wenn dann nach und nach genaue Details bekannt sind, kann man auf die Seite natürlich verzichten.

Ich schlage vor: Back to topic!

Ich hoffe den beiden Piloten geht es den Umständen entsprechend gut und dass sie schnellstmöglich wieder daheim bei der Familie sind. Es gibt sicher schönere Orte, als ein Krankenhaus in Saudi Arabien.

Viele Grüße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VenaCentralis hat folgendes geschrieben:
ImhO77 hat folgendes geschrieben:
VenaCentralis hat folgendes geschrieben:


Und ja, wenn nur Bild etwas "schreibt" würde ich sie trotzdem nicht zitieren..


Auch Bild schreibt nur bei Agenturmeldungen ab, Mr. Elitepresse.


Kidding?


Auch wenn es Dir nicht passt, aber die Bild ist nicht das goldene Blatt das sich zur Not irgendwelche Geschichten ausdenkt oder frisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
Mensch Leute, regt euch doch nicht über die banalsten Dinge auf.
Um überhaupt grob zu erfahren was passiert ist war Bild.de doch ganz in Ordnung. Wenn dann nach und nach genaue Details bekannt sind, kann man auf die Seite natürlich verzichten.

Ich schlage vor: Back to topic!



Danke! Und jetzt lasst diesen Thread nicht in eine unpassende und persönliche Diskussion/Beleidigungsrunde umschlagen, wie ich es hier leider schon öfters erlebt hab.


@ Topic: Hauptsache die Crew ist wohlauf.


Grüße, Leitwerk
Nach oben
LHFreighter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Zum Glück gehts der Crew besser.
2. Ohne näheres zu wissen, behaupte ich mal, dass die PIloten mal wieder gezeigt haben, was die drauf haben. Die Maschine ist total am A.... aber beide haben Überlebt. Das zeigt einfach mal wieder. LH Piloten sind echt sehr gute flieger.. Klar hatten beide bestimmt riesen Glück, aber irgendwie schaffen die es immer Wink Ich erinnere an die Notlandung in Stuttgart. Mal sehen was diesmal der Grund war... Feuer im Frachraum hab ich schon irgendwo gelesen. mal abwarten....

3. Jeder holt sich seine Infos wo er will. Ist doch jedem selbst überlassen ob BILD oder FAZ Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHFreighter hat folgendes geschrieben:
1. Zum Glück gehts der Crew besser.
2. Ohne näheres zu wissen, behaupte ich mal, dass die PIloten mal wieder gezeigt haben, was die drauf haben. Die Maschine ist total am A.... aber beide haben Überlebt. Das zeigt einfach mal wieder. LH Piloten sind echt sehr gute flieger.. Klar hatten beide bestimmt riesen Glück, aber irgendwie schaffen die es immer Wink Ich erinnere an die Notlandung in Stuttgart. Mal sehen was diesmal der Grund war... Feuer im Frachraum hab ich schon irgendwo gelesen. mal abwarten....

3. Jeder holt sich seine Infos wo er will. Ist doch jedem selbst überlassen ob BILD oder FAZ Smile


Richtig - Bild bildet - wie der Name sagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Zum Glück gehts der Crew besser.
2. Ohne näheres zu wissen, behaupte ich mal, dass die PIloten mal wieder gezeigt haben, was die drauf haben. Die Maschine ist total am A.... aber beide haben Überlebt. Das zeigt einfach mal wieder. LH Piloten sind echt sehr gute flieger.. Klar hatten beide bestimmt riesen Glück, aber irgendwie schaffen die es immer Ich erinnere an die Notlandung in Stuttgart. Mal sehen was diesmal der Grund war... Feuer im Frachraum hab ich schon irgendwo gelesen. mal abwarten....

3. Jeder holt sich seine Infos wo er will. Ist doch jedem selbst überlassen ob BILD oder FAZ


Du laberst vielleicht ein Blech.... Der Lufthansa Pilot von dem du vielleicht feuchte Träume hast hat mit Stuttgart gar nichts zu tun (kein Angriff gegen die Contact Air Piloten). Es gibt keine besondere Ausbildung ein Flugzeug mit Feuer an Bord zu landen und zu überleben. Die hatten einfach zu Ihrem Können noch ganz viel Glück gehabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pascal hat folgendes geschrieben:
Zitat:
1. Zum Glück gehts der Crew besser.
2. Ohne näheres zu wissen, behaupte ich mal, dass die PIloten mal wieder gezeigt haben, was die drauf haben. Die Maschine ist total am A.... aber beide haben Überlebt. Das zeigt einfach mal wieder. LH Piloten sind echt sehr gute flieger.. Klar hatten beide bestimmt riesen Glück, aber irgendwie schaffen die es immer Ich erinnere an die Notlandung in Stuttgart. Mal sehen was diesmal der Grund war... Feuer im Frachraum hab ich schon irgendwo gelesen. mal abwarten....

3. Jeder holt sich seine Infos wo er will. Ist doch jedem selbst überlassen ob BILD oder FAZ


Du laberst vielleicht ein Blech.... Der Lufthansa Pilot von dem du vielleicht feuchte Träume hast hat mit Stuttgart gar nichts zu tun (kein Angriff gegen die Contact Air Piloten). Es gibt keine besondere Ausbildung ein Flugzeug mit Feuer an Bord zu landen und zu überleben. Die hatten einfach zu Ihrem Können noch ganz viel Glück gehabt.


DANKE ! ! !
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tankman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: around the world

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünschte solch ein lob wenn ich den flieger nur normal lande Laughing
_________________
die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group