Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

InterCockpit auch Rabatte (PK Nummer)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy jetzt gehts aber los hier!
Wenn mein Beitrag das alles mit sich gezogen hat dann wurde er völlig falsch Verstanden. Mir ist sowas von egal was für einen Ausweiss man bekommt es war halt nur ne Frage, aus Interesse und nicht wegen coolnes oder sonst was.
Ich habe nur diese kleine Frage gestellt, man hat sie mir beantwortet und aufeinmal sowas! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

DarkestHour hat folgendes geschrieben:
Very Happy jetzt gehts aber los hier!
Wenn mein Beitrag das alles mit sich gezogen hat dann wurde er völlig falsch Verstanden. Mir ist sowas von egal was für einen Ausweiss man bekommt es war halt nur ne Frage, aus Interesse und nicht wegen coolnes oder sonst was.
Ich habe nur diese kleine Frage gestellt, man hat sie mir beantwortet und aufeinmal sowas! Very Happy


->
Zitat:

@ all

Dieser Beitrag bezieht sich auf viele viele andere Beiträge hier im Forum

_________________
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon klar Smile das hatte ich ja auch gelesen, dennoch wollte ich da noch ein Satz zu sagen, war nichts gegen dich genauso wie du deinen Beitrag auch allgemeiner gehalten hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Benny08

Du wirst noch merken, dass der Beruf eben teilweise doch noch Status bedeutet.

Beispiele:
Lauf in der Uniform durchs Terminal, Blicke sind dir sicher (unwichtig, netter Nebeneffekt)

der Beruf wird sofort mit Bonität und Liquidität verknüpft -> Erleichtert die Wohnungssuche / Kreditbeantragung / Autokauf etc etc um einiges!

einer der wenigen Berufe, wo Leute noch interessiert nachfragen, wenn sie hören, dass man ihn ausübt.

Viele finden es doch noch faszinierend. Und so lange das so ist, sollte man es noch genießen Wink

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pascal hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls denke ich nicht daß es ein weißer sein wird wie die NFF`ler haben oder gar gelben Wink

Also ich finde farblich sollte der Ausweis schon gut zu einem passen..... weiss oder gelb, hmmmm.... also ich weiß nicht, ich wünsche mir einen grünen Ausweis Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch du wirst noch merken - solltest du in die Luftfahrt gehen - daß die Farbe des Ausweises eben viel ausmacht Wink Nicht für die Profilneurose aber eben für die ganzen Dinge drumherum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benny08 hat folgendes geschrieben:
EUch werden keine Kinder lachend entgegen rennen und nach Autogrammen fragen. Es ist nur ein Job..


Also wenn die kleinen Knirpse immer ins Cockpit schauen, kriegen die kein Wort raus und sind total fasziniert. Ist schon lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Benny08 hat folgendes geschrieben:
EUch werden keine Kinder lachend entgegen rennen und nach Autogrammen fragen. Es ist nur ein Job..


Also wenn die kleinen Knirpse immer ins Cockpit schauen, kriegen die kein Wort raus und sind total fasziniert. Ist schon lustig.


meistens fragt auch nur der Papi - weil der ja eigentlich nach vorne schauen, und etwas wissen wollte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group