Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Alle Gäste !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gäste greifen hier Leute (z.B. Mod's) total unbegründet und auch noch niveaulos an und wollen als Dank für das freche Rumgepöble auch noch die Originalaufgaben geliefert haben! *kopfschüttel*

Unabhängig davon, dass ich finde, dass Leute die nicht mal zu so wenig Eigenleistung fähig sind, in kein Cockpit gehören, nervt es, ist recht kontraproduktiv und dürfte bald für ein ähnliches Image sorgen, wie bei Pilots.de.

Da das hier in den letzten Tagen immer üblere Ausmaße angenommen hat, fände ich es keine schlechte Idee, wenn nur noch registrierte User hier posten dürfen. Natürlich ist das keine ultimative Lösung aber erschwert es den "Gelegenheitspöblern" doch schon ein wenig und der Programmieraufwand dafür dürfte nicht allzu hoch sein.

happy greetinx
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann happy nur beipflichten!

ist glaube ich auch wirklich kein Act das einzurichten.
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Warringer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2003 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür, dass wir in der Hinsicht mal eine demokratische Abstimmung machen wenn der Admin wieder da ist.
Ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir eine solche Einschränkung wirklich nicht gebraucht hätten, aber momentan bringt es uns wohl nur Vorteile. Meine Meinung.

Viele Grüße,

Warringer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2003 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo sinnvoll isses. Habs vorgeschlagen... alles weitere macht der Admin! =)
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich jetzt hier auch nochmal bekunden das ich doch dringend dafür bin den Gästen kein schreibrecht einzuräumen.
Die meisten Gäste kommen auf die irrsinnige Idee das nur weil sie Gäste sind sie nicht ausfindig gemacht werden können.
Außerdem wird das Forum in letzter Zeit von Sinnfreien bis beleidigenden Kommentaren eben dieser Bombardiert. Das halte ich für nicht sinnvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2003 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort können Beiträge nur noch von registrierten Usern geschrieben werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für diesen Schrritt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

FlyAndy hat folgendes geschrieben:
Ab sofort können Beiträge nur noch von registrierten Usern geschrieben werden!

So schnell und souverän müßten Entscheidungen in der Politik auch mal gefällt werden! Laughing

Wir dürfen gespannt sein...denke aber nicht, dass wir uns daduch völlig vor der "natürlichen" Zumüllung des Forums schützen können. In anderen Foren, Communities läuft es ähnlich. Die Quantität der User verhält sich reziprok zur Qualität der Beiträge. Rolling Eyes

Es wird jedoch auf jeden Fall erschwert!

Thanx
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

echt, ist schon gemacht?! Very Happy
dann kanns ja wenigstens nicht mehr so schnell bergab gehen, wie die letzte Zeit.
Hoffe, dass hier wieder Ruhe einkehrt.

LG Funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo sonst bleibt als letzte Möglichkeit das Bannen der IP Adressen Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder das "wir haben einen bekannten beim BKA abteilung internetterror" und der soll mal eben die adressen der user raus finden anhand der IP nummer und uhrzeit.

danach helfen wir ihnen dann weiter mit dem wegen der absouten meinungs verstaerkung im sinne von "HAU AUF KOPF BIS HAARE BLUTEN!" oder kantsteinknappern, sowie auch neu im angebot das aktuelle und immer wieder beliebte teeren und federn.

sollte der kanidat dann immer noch keien ruhe geben, werden wir mit hilfe von "Filmheld Flash Gordon" eine neue aera der kunst der unterdrueckung und missachtung menhschlicher rechte ersachffen. ich sdenke da so mal an "28 tage sexentzug (ohh jaaa das schmerzt)" . NEIN!!!! schlimmer: 28 tage taeglich 18 mal sex mit: britta oder gar mit [url=http://www.blutorgel.com/(Display)/index.html/What_ever/3bf09e1f69960f7cfa8d286fb422162e.img.jpg] jessie *g*[/url] aber wir haetten ja noch [url=http://www.blutorgel.com/(Display)/index.html/What_The_Fuck/5fdea17d7c375a3ecce4136131a98dd4.img.jpg] erwin [/url] im angebot! bei dem typen bekommt "abgassturbolader" ne ganz andere bedeutung -)

und wer das nun gelesen hat, sollte sich mal ganz schnell nach [url=http://www.blutorgel.com/(Display)/index.html/What_The_Fuck/65ea9d2afdc19eced285a8f4660cbdb8.img.jpg] dem [/url] umsehen, weil sie sind auch hinter dir her! :-))
Nach oben
NoName01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2003 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sach ma blutorgel, musst du als pilot nicht auch ab - und zu arbeiten, oder habt ihr nen internetanschluß im cockpit (FD)? Very Happy
das board wird ja förmlich von deinen postings überschwemmt( im positiven sinne). stellst ne frage, klickst auf senden und schon ist die antwort da. Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group