Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Praktikum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dragon
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi
Ich werde im Juli an Praktikum bei der Lufthansa Technik in Hamburg machen (auch von der Schule aus). Hatte dort einfach mal angerufen und nachgefragt, ob noch ein Platz frei ist, dann beworben und auch genommen. Smile
Falls du mehr Infos haben möchtest, schreib mir einfach ne PN. Wink
_________________
ABI 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bank
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 109
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne grafe ich habe nach diesen sommerferien praktikum und muss mich ein praktikums platz such!
Ja und ich wollte fregn ob es in der nähe WUppertal ein Flughafen gibs der Praktikums PLatze anbieten möglichst auch von LH.
Ja könnt ihr vll antwortden danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wow, da musste ich jetzt erst mal 3 mal lesen um zu verstehen was du willst. Mach uns allen bitte einen Gefallen und versuch grob die Rechtschreibung zu prüfen und nochmals zu prüfen ob das, was du schreibst, auch Sinn macht. Hier wird niemand meckern wenn irgendwo ein Komma fehlt oder sich mal ein Tippfehler oder Rechtschreibfehler eingeschlichen hat, aber musst doch bestimmt selber zugeben dass das echt hart zu lesen ist. Wink

Und was den Praktikumsplatz angeht, klar ist es angenehm von den Leuten alles auf die Nase gebunden zu bekommen und sich dann immer das Beste rauszusuchen, aber ein bisschen Selbstständigkeit schadet nie und wird übrigens auch beim Job der Pilotin gefordert. Wink

Schau einfach mal unter www.be-lufthansa.com was die da so alles anbieten und ruf einfach mal bei der LH an, da wird niemand beißen oder dir irgendwas böses wollen, mehr als "Nein, tut uns leid wir haben in Wuppertal keinen Praktikumsplatz." können die ja nicht sagen.

Ebenfalls, bitte stell deine Fragen nur einmal im Forum und nicht in 20 verschiedenen Beiträgen oder in einem Beitrag 20 mal. Dir wird auf deine Frage geantwortet, mach dir da mal keine Sorgen, es gehört halt dazu auch mal geduldig zu sein und auch mal ne Woche zu warten...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von closed am Fr Jun 03, 2011 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
bank
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 109
Wohnort: wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch bei Flughafen DÜsseldorf bei LH Praktikum machen in den SOmmerferien um mal zu gucken wie es dort ist für ne woche?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group