Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flugzeuge erkennen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Maverick88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Hab auch noch ne Seite zum üben gefunden:

http://flugzeugbilder.de/

LG Maverick
_________________
Abi 2007-->checked Very Happy
BU 16./17. Oktober 2007:-->checked Very Happy
FQ 10./11. Dezember 2007-->checked Very Happy
Medical 15. 1. 2008-->checked Very Happy
-->367. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kcatsplat
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm..ich wurde leider völlig mit derartigen Fragen im Interview überrascht... Sad

hab alles soooo schön geschafft und nun dann, ausgerechnet da wo ich dachte: Es KANN nichts mehr schief gehen- im Interview, hab ichs vergeigt.... also zum Glück wurde ich nicht nach Arten und Details gefragt -obwohl das ja angesichts meines Resultats nun auch egal gewesen wäre, aber ein paar Flugzeuge aus der Flotte reichen eindeutig NICHT!!! Alle lernen!! Nur als Tip am Rande Sad ich lecke weiter meine Wunden und versuch es irgendwie weiter...schluchz...aber ich hab eingesehen, dass ich fanatischer hätte pauken müssen vorher, aber mir war zuvor vöölig unklar WAS ich lernen soll....jetzt weiß ichs... Confused + Crying or Very sad

ich war echt so naiv zu glauben, dass ich nur so sein müsse wie ich bin...aber tja..lernen lernen also für alle anderen..ich drück euch (neidisch) die Daumen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group