Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Ausgegliedert) Trollbühne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 12:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich ja nichts gegen. Meine ja nur, soetwas zum 2045920. mal ist irgendwann nicht mehr lustig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delpiero223
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 190
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier, kann zur Anzahl der Fälle nichts sagen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loewe007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 898
Wohnort: EDDW

BeitragVerfasst am: Do Feb 13, 2014 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich brauch schon wieder Popcorn...

Und weiter gehts Very Happy

BTT: Die BU die schaffst du locker, geübt hat da noch nie jemand für. Da die meisten Leute mittlerweile Internetanschluss haben, trackt das DLR wer die Tests geübt hat und übermittelt die Daten. Dank NSA ist es auch kein Problem mehr an die IP Adressen der Bewerber zu kommen. Jeder, der die Tests geübt hat, fliegt raus. Als Begründung kriegst du dann zu hören, dass du mit der gezeigten Ernsthaftigkeit die Schulung nie im Leben bestehen würdest. Und selbst auf Linie ist Ernsthaftigkeit auch nie angebracht.
In der FQ lässt man dann einfach den Egomanen raushängen, schwups sitzt man vorne links.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:39 am    Titel: UNGLAUBLICH!!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt... Antworten mit Zitat

Hallo leude

es ist echt unglaublich, das habe ich noch nicht erlebt!!!1 also ich will ja pilotin werden bei der luft-hansa und habe mich da jetzt auch beworben und so und habe das auch alles brav ausgefüllt ne und dann haben die mir geschrieben ja liebe frau xy vielemn dank für ihr ebewerbung wir melden uns dann wieder. also jetzt niucht wörtlichlich aber so ungefähr ne will dass jezt nicht extra alles abschreiben hbab ja auch noch anderes zutun bin ja ne vielbeschäftige frau ne!!! emanzipation und so ihr wisst schon

naja ich hab mich dann voll gewundert warum da garnicht steht wann es jetzt los geht mit dieser überprüfung und arzt und so. gucke ich auf der hp von luft-hansa steht da % MONATE!!!!!!! eeeeeey ich werd auhc nicht jünger!!!!!!!!!!111 das geht ja wohl mal garnicht.......!!!!!! ist das bei euch auch so gewesen finde das ja total krass ich meine ich will ja ejtzt pilotin werden und nicht wenn ich 50 bin falls dass das dann noch geht weis ich jetzt nicht genau müsste ich mal nachguclen wenn das wen interessierr (könnt mir dann ja ne private nachricht hier schrieben freude mich über neue freunde und kontakte vorallem heiße piloten bin weiblich!!! hiihihihi)

ja also ich überlege jetzt ob ich das will ne weil das dauert ja alles voll lange und ich will jetzt auch mal eigenes geld verdienen weil ich wohne ja noch bei meinen eltern zwar eigene etage aber naja muss ja nicht mehr sein ne also ich wollte euch mla fragen ob ihr ne ide habt was ich stattdessen machen kann oder wo ich mich sonst bewerben kann. vielleicht bei diesem rianair oder so weil die fliegen hier auch in osnabrück bei dem flughafen und dann müsste ich nicht so weit wegziehen wäre ja eigentlich besser als halt irgendwo hin wo die luft-hansa ist (ihr wisst schon wo ne).

also habt ihr iden?? gerne auch privat muss ja nicht jeder lesen wo es besser ist als bei dieser luft-hansa auch wenn nachher das geld gut ist was man da verdient....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ncoh eine frau wie schön frauen an die macht!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bitte auch!! ich hab mal in meiner jungend (jaja, das wahren noch zeiten...) mal geklaut.. weiß auch nicht ob das ein problem werden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur eins: kohle!!! ne leute?? Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

boah hab das grad mal probiert!!! voll schwer... könnt ihr das etwa????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt da eins aus diesem was ist was verlag. die kann man richtig gut verstehen ich liebe die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 08, 2014 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal in den playstore... da gibt gute sachen einfach mal gucken ist für jeden was dabei Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group