|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cannychen Captain
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 11:54 am Titel: |
|
|
Hamburg wurde (oder wird immer noch?) regelmäßig von Air Transat mit A310 angeflogen. Scheint also zu passen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 12:12 pm Titel: |
|
|
LH ist ja auch mit ihrern A310 ueber den atlantik geflogen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ImhO77 Captain
Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 12:46 pm Titel: |
|
|
Die A310 war für dünne Langstrecken konzipiert. Von daher ist daran nichts verwunderlich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 20, 2013 1:10 pm Titel: |
|
|
Oke, danke euch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 2:58 pm Titel: |
|
|
Worin liegt der Vorteil bei Code-Sharing?
Dadurch, dass z.B. die LH Flüge anbietet unter ihren Flugnummern, die dann aber z.B. durch United durchgeführt werden, ergeben sich welche Vorteile? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flugleiter Captain
Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen |
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 3:10 pm Titel: |
|
|
aero89 hat folgendes geschrieben: | Worin liegt der Vorteil bei Code-Sharing?
Dadurch, dass z.B. die LH Flüge anbietet unter ihren Flugnummern, die dann aber z.B. durch United durchgeführt werden, ergeben sich welche Vorteile? |
Du hast eine größere Menge an Strecken, die du anbieten kannst. Im Prinzip hast du mehr Flugzeuge zur Verfügung. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
747 Captain
Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 749
|
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 3:11 pm Titel: |
|
|
Du als Passagier kannst wie gewohnt bei Lufthansa buchen und wenn irgendwas nicht klappt oder du Probleme hast ist dein Ansprechpartner die LH in Deutschland. Lufthansa wiederum kann, scheinbar, ein viel größeres Streckennetz anbieten und United bekommt ihren Flieger leichter voll. Das sind die theoretischen Vorteile, ob das alles in der Praxis für alle Parteien ein Vorteil ist, halte ich für zweifelhaft. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 4:25 pm Titel: |
|
|
Und wie liegt da die Verteilung des Umsatzes anhand meines Beispieles? (Vermutungen sind auch willkommen ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schokomuffin Captain
Anmeldungsdatum: 08.06.2012 Beiträge: 491
|
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 4:37 pm Titel: |
|
|
Übrigens, die LH hat beim dem FTL-Loungeproblem bei GWI zurückgerudert, ab de, 1.7. können auch FTLer im Smart Tarif in die Lounge. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cannychen Captain
Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
|
Verfasst am: Di Mai 21, 2013 5:01 pm Titel: |
|
|
Schokomuffin hat folgendes geschrieben: | Übrigens, die LH hat beim dem FTL-Loungeproblem bei GWI zurückgerudert, ab de, 1.7. können auch FTLer im Smart Tarif in die Lounge. |
Besser spät als nie. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aero89 Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 22, 2013 12:16 am Titel: |
|
|
apropos Code-Sharing: Wenn man zB einen Flug via Swiss bucht, der erste Flug aber durch LH durchgeführt wird, reicht es sich bei Swiss einzuchecken? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
EDML Moderator
Anmeldungsdatum: 19.09.2007 Beiträge: 4193
|
Verfasst am: Mi Mai 22, 2013 12:58 am Titel: |
|
|
Nö, umgekehrt. Zuerst (und nur) bei LH.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|