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Bombeiro Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 9
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 11:39 am Titel: |
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Nach dieser ersten Auswertung der zweiten Blackbox dürfte auch für die Anhänger jedweder Verschwörungstheorie klar sein, dass einzig und allein der Co-Pilot das Desaster absichtlich herbeigeführt hat.
Adam Weishaupts Illuminaten haben also absolut nichts damit zu tun |
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flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 11:43 am Titel: |
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GT117 hat folgendes geschrieben: | @MH4711
Denn der Autopilot sollte, wenn überhaupt, mit abnehmender Flughöhe eher die Geschwindigkeit verringern als erhöhen, oder liege ich da falsch? |
Der Autopilot macht gar nichts automatisch, nur das was man ihm eingibt (eindreht) oder was im FMS vorgegeben ist _________________ **Happy landings**
Zuletzt bearbeitet von flapfail am Fr Apr 03, 2015 11:44 am, insgesamt einmal bearbeitet |
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GT117 Captain
Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 67
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 11:43 am Titel: |
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Bombeiro hat folgendes geschrieben: | Nach dieser ersten Auswertung der zweiten Blackbox dürfte auch für die Anhänger jedweder Verschwörungstheorie klar sein, dass einzig und allein der Co-Pilot das Desaster absichtlich herbeigeführt hat.
Adam Weishaupts Illuminaten haben also absolut nichts damit zu tun |
Ja aber vielleicht wäre es doch besser von den Behörden gewesen, mit Veröffentlichungen zu warten bis jede andere Möglichkeit auszuschließen war. |
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GT117 Captain
Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 67
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 11:51 am Titel: |
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flapfail hat folgendes geschrieben: | GT117 hat folgendes geschrieben: | @MH4711
Denn der Autopilot sollte, wenn überhaupt, mit abnehmender Flughöhe eher die Geschwindigkeit verringern als erhöhen, oder liege ich da falsch? |
Der Autopilot macht gar nichts automatisch, nur das was man ihm eingibt (eindreht) oder was im FMS vorgegeben ist |
Aber kann ich dann davon ausgehen, das im FMF eher nicht eingegeben sein wird, unter 10000ft noch versuchen zu beschleunigen, als auf 250knts zu verringern? |
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träumerle74 NFFler
Anmeldungsdatum: 29.03.2015 Beiträge: 15
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 11:54 am Titel: |
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Für die Verschwörer ist somit noch nix klar, denn die Ergebnisse und Beweise müssen ja nicht echt sein und können gefälscht werden ^^ |
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GT117 Captain
Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 67
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FB-LH95 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 02.04.2015 Beiträge: 8 Wohnort: Ffm |
Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:14 pm Titel: |
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Bombeiro hat folgendes geschrieben: | Nach dieser ersten Auswertung der zweiten Blackbox dürfte auch für die Anhänger jedweder Verschwörungstheorie klar sein, dass einzig und allein der Co-Pilot das Desaster absichtlich herbeigeführt hat. |
Meine aktuelle Information von vor ca. 1 Std. ist die, dass die 2. Black Box noch gar nicht ausgewertet sei!? Sie befinde sich in Paris zur Auswertung...?
Gruß, exFB |
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Alexh Captain
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 756 Wohnort: Süddeutschland |
Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:20 pm Titel: |
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GT117 hat folgendes geschrieben: |
Aber kann ich dann davon ausgehen, das im FMF eher nicht eingegeben sein wird, unter 10000ft noch versuchen zu beschleunigen, als auf 250knts zu verringern? |
Na das ist je nach Mode unterschiedlich. Im Managed Speed mode hält der AP die im FMS eingegebenen Geschwindigkeiten und zwar die Mach-Geschwindigkeit bis zur Höhe in der sie die eingestellte Conversionspeed erreicht, z.B 270kt, dann hält er diese Geschwindigkeit. Unter FL100 gilt in den meisten Länder max. 250kt und somit wird der AP beim erreichen von FL100 diese einnehmen und halten.
Wenn man selected Speed fliegt, also eine Geschwindigkeit manuell einstellt, so wird diese Geschwindigkeit gehalten, unabhängig von der Flughöhe.
Gruß Alex _________________ Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken! |
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buschinski Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 25.03.2015 Beiträge: 11
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:20 pm Titel: |
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GT117 hat folgendes geschrieben: | Also nicht dass ich gegen eine vollständige Aufklärung dieses Vorfalles wäre, aber wurde hier nicht die Schweigepflicht ausgehebelt?
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Die Krankenakten wurden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, sind also nicht mehr bei schweigepflichtigen Medizinern. |
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buschinski Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 25.03.2015 Beiträge: 11
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:23 pm Titel: |
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flapfail hat folgendes geschrieben: |
Der Autopilot macht gar nichts automatisch, nur das was man ihm eingibt (eindreht) oder was im FMS vorgegeben ist |
Das ist vielleicht genau das Problem. Das sollte sich in Zukunft ändern.
Wenn ein Autopilot errechnet, daß ein point of no return erreicht wird, sollte er eben doch aktiv eingreifen. Selbst bei Autos gibt es mittlerweile aktiv eingreifende Assistenzsysteme. Und bei der Bahn ist das sogar seit Jahrzehnten Standard. |
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GT117 Captain
Anmeldungsdatum: 27.03.2015 Beiträge: 67
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Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:29 pm Titel: |
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buschinski hat folgendes geschrieben: |
Die Krankenakten wurden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt, sind also nicht mehr bei schweigepflichtigen Medizinern. |
Na perfekt, dann kann man das ja in Zukunft auch bei Anwaltskanzleien so lösen, wenn man die Kommunikation zwischen Anwalt und Klient einsehen möchte, z.B. um Geständnisse zu finden. |
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Alexh Captain
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge: 756 Wohnort: Süddeutschland |
Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 12:32 pm Titel: |
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buschinski hat folgendes geschrieben: |
Wenn ein Autopilot errechnet, daß ein point of no return erreicht wird, sollte er eben doch aktiv eingreifen. |
In welchem Zusammenhang? Auf was für ein Ereignis willst du raus? Absinken ist vielfach durch die Flugsicherung vorgegeben. Ein Point of no return ist eine Entscheidungshilfe beim Überfliegen von Gebirgen, Gewässern oder abgelegenen Gegenden in welche Richtung der nächste Flugplatz kommt oder ab wo kein Umkehren mehr möglich ist weil der Sprit ausgeht oder die Flughöhe nicht ausreicht.
Gruß Alex _________________ Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken! |
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