Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

lol:kompl. ATPL ohne DLR-Test mit Job-Garantie für 10.000 €
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 2:19 pm    Titel: lol:kompl. ATPL ohne DLR-Test mit Job-Garantie für 10.000 € Antworten mit Zitat

Guckt mal was da gerade bei pilots.de aufgetaucht ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13365&item=2478277131&rd=1

Zitat:

wir suchen junge engagierte Leute, die wir zum Verkehrs Piloten ausbilden können. Unsere Flugzeuge verkehren weltweit, und transportieren hauptsächlich frischen Fisch für den Europäischen Markt. Unsere Frachtflugzeuge sind hauptsächlich ältere DC 8 63 F. Die Ausbildung findet in Deutschland statt und dauert 2 Jahre. Nach den ersten 6 Monaten fliegen Sie bereits gewerblich als Copilot oder Fluglehrer und bekommen ein Gehalt. Wir übernehmen die Ausbildungskosten bis auf einen Anteil von 10 000 Euro, den Sie selbst aufbringen müssen. Ihr Anteil ist bei Anmeldung fällig. Beginn kann ab 1.06.2004 erfolgen. Späterer Einstieg möglich. Unterkunft am Ausbildungsort wird gestellt und ist im Preis inbegriffen. Leider dürfen wir unsere Web Site hier nicht erwähnen. Dem Interessenten wird sie aber auf Anfrage bekannt gegeben.




:-)
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch - - - - - >>> Laughing <<< - - - - - ich hab's mal mal unter beobachten gespeichert und werde von zeit zur zeit mal schauen, was draus wird. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja und nach 6 monaten fliegt man bereits als Fluglehrer...

also ich würde sagen so ein schnäppchen darf man sich nicht entgehen lassen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon bei Pilots.de geschrieben, diese "Lackierung" kann selbst meine Schwester besser mit Paint machen als er es gemacht hat. Bin mal gespannt ob da wirklich einer so klug ist und drauf bietet.

Gruß

RM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

ui... die lackierung hat sich geändert:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab die seite grad mal angesurft. hat einer von euch LFT'lern schon mal diese dubiose DC8 gesehen? laut info liegt die homebase in bremen. ist ja grad mal ein paar min. von eurer schule entfernt.


ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen... Laughing


wie die jungs aus pilots.de bereits geschrieben haben: nigeria connection Laughing


gute nacht allerseits!
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.


Zuletzt bearbeitet von Lucas_aus_Köln am Mi Mai 12, 2004 1:04 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 12:54 am    Titel: nich schlecht ^^ Antworten mit Zitat

Aus www.sky-trucks-aviation.com gefunden:

Zitat:


bis ende des Jahres haben wir einen Bedarf von 30 neuen Piloten, die unseren anspruchsvollen Dienst durchführen können. Dabei stellen wir nur Piloten ein, die über eine fundierte Erfahrung mit der DC 8 verfügen, oder die wir selbst ausgebildet haben.



während der Ausbildung zum PPL und CPL sowie IFR wird unser Nachwuchs in der Nähe von Dresden internatsmäßig untergebracht. Bis zum ATPL fliegen die Auszubildenden dann schon als Copiloten auf unseren Maschinen im weltweitem Einsatz.





Normalerweise sind die Kosten für diese Ausbildung immens hoch. Wir haben uns daher entschlossen, den Bewerber nur einen kleinen Teil tragen zu lassen, und den Rest selbst vorzulegen. Diese Auslagen werden dem späteren Piloten dann vom Gehalt wieder einbehalten. Ein fester Anstellungsvertrag erfolgt vor seinem ersten gewerblichen Flug für uns.



der Bewerber muß uneingeschränkt flugtauglich, und darf nicht älter als 30 Jahre sein. Ältere Bewerber müssen 20 000 Euro und ab 40 Jahren 30 000 Euro als Selbstbeteiligung beisteuern. Bewerber mit gültigen Fluglizenzen erhalten keinen Abzug der Kosten, da die Musterberechtigung für die DC 8 teuerer ist, als möglicherweise ein PPL oder CPL. Bewerber mit ATPL können sich als PIC bewerben, soweit sie ein Rating für die DC 8 haben und eine fundierte Praxis dazu.



na dann ist wohl alles klar Laughing


P.S. anzumerken wäre noch: Der gute Kaai Gunther Lehmann hat auch noch ein ganzes Hotel mit 164 Zimmern in Afrika zu verkaufen.

Und laut Quellcode seiner Website (www.sky-trucks-aviation.com) bietet er bei einem Blick in den Quelltext noch mehr an:

<meta name="keywords" content="Kai Lehmann, Seereisen Online, Single Reisen, Antarktis Kreuzfahrt, Karibik, "LINDBLAD EXPLORER"">

<meta name="description" content="wir veranstalten Abenteuer Seereisen in die Karibik
und in die Antarktis. Unser eigenes Schiff, die "LINDBLAD EXPLORER" geht ab Januar 2004 in Dienst
">


Der Mann scheint ja ne ganze Menge Geld zu haben... eigene Fluglinie, eigenes Kreufahrtschiff, eigenes Luxushotel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sie, die "Lindbald Explorer". Dafür, dass sie erst 2004 in den Dienst geht sieht die 1969 eingetragene Meeresbraut ja noch ganz gut aus.. *lol*




Und hier sieht man sie bei ihrer Antarktis Kreuzfahrt, mit vielen Pinguinen:




So lächerlich das ganze Laughing

Übrigens: unter www.finca-mann.de war er auch mal vertreten und hat in Andalusien Fincas verkauft. Leider gibts die Seite nicht mehr, sie führt jetzt auf die neue mit der Airline. Aber in Google kann man sich noch die alte Seite anzeigen lassen, zumindest der Text existiert noch. Wirlich sehr interessant Wink
http://www.google.de/search?q=cache:12X2ZmThTC0J:www.finca-mann.de/+%22Kai+Gunther+Lehmann%22&hl=de

Noch was entdeckt: im November 2000 hat der Herr Lehmann sogar mal Sozialhilfe beantragt.... also ich glaube es wäre besser gewesen er hätte die behalten und solche merkwürdige Geschäftsideen gelassen....

http://www.google.de/search?q=cache:ZzVOaPArWvwJ:www.landtag-niedersachsen.de/Drucksachen/Drucksachen_14_2500/1501-2000/14-1970.pdf+%22Kai+Gunther+Lehmann%22&hl=de


Naja ich geh jetz ins Bett, gute nacht...
_________________
>> BadDoc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 3:49 am    Titel: und ich wundere mich schon, was orgel so macht *g* Antworten mit Zitat

Guten Morgen !

(fragt nicht: Warringer hat mich geweckt !)

BadDoc: SEHR GEIL - ich bin Dein Fan !!!

Ich werd' mal schnell in Deine Fussstapfen treten und versuchen das
ganze forztuspinnen:

Wenn wir uns seine seatech-Adresse schnappen, sehen wir ganz schnell
der Herr Lehmann ist ein Hund in vielen Gassen:

Zitat:
Autoscooter
suche Autoscooter zu kaufen. Zahle bar für Export.
Kai Lehmann <seatech@web.de>
- am Donnerstag, 09 Oktober, 2003 um 13:46:15


okay, weiter gehts:

Zitat:
Kaufe Goldmünzen aller Art in jeden Zustand, zahle bar! Alles anbieten. Bin besonders an russischen Münzen aus der Zarenzeit interessiert.
Kai Lehmann / v. 5.10.01
Tel: 0162-6513655
Email: seatech@web.de


Und jetzt wirds intim:

Zitat:
Email : seatech@web.de
Link :
Text : Er 40/188/92 blond, blauäugig und recht gut aussehend, mit Wohnsitzen in Hamburg und Marbella, als Import- Exportunternehmer finanziell unabhängig sücht liebevolle und zärtliche Partnerin für Neubeginn.


hmm, und was steht hier:

Zitat:
Email : seatech@web.de
Link :
Text : Hoteldirektor 40/188 Ich bin als Direktor eines großen Hotels im Mittelmeerraum allein, obwohl ich recht gut aussehe uns ruhig und ausgeglichen bin. Mir fehlt nur noch eine nette junge Dame an meiner Seite, und mein Glück wäre komplett


Ich finde er sollte sich auf eine Fassung einigen - gaaanz doof sind Frauen nun auch nicht Smile

Zitat:
Capt. Kai Gunther Lehmann
naval consultant
Elsa-Brändström-Strasse 112
D-46045 Oberhausen
Tel: +49 208 8106537
cell: +49 174 1636608
http://www.lehmann-schiffstechnik.de


Hmm, Schiffstechnik ? Dann ist er wohl Kapitän zur See - das würde passen zu seinem SEEMANSGARN ! Smile


Okay, dann widmen wir uns mal seiner informativen (weil viel bunt) Seite:

Auffallend "Seereisen" steht noch im Titel der Seite - wohl von der
letzten Betrugsaktion ...

Auf der Seite fällt zum einen das schöne Flugzeug auf, aber dann auch die ETOPS-konformen Routen:


Scheinen wirklich handgemalt zu sein, aber egal - hauptsache die Nav-Charts sind genauso glaubwürdig Smile

Beim Klicken auf "Luftfracht weltweit" wird der interessierte User leider enttäuscht:

Zitat:
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. [b]Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!


Aber egal, klicken wir einfach mal auf Trainingscenter
- hurra, da steht wieder was:

(hoher Personalbedarf) liest man da, das hört sich doch schon mal gut an !

Zitat:
Bis zum ATPL fliegen die Auszubildenden dann schon als Copiloten auf unseren Maschinen im weltweitem Einsatz.

Versicherungstechnisch bestimmt ganz interessant, 6 Monate nach der "Ausbildung" schon als "Copilot" eine DC8 zu fliegen !


Zitat:
[...]Wir haben uns daher entschlossen, den Bewerber nur einen kleinen Teil tragen zu lassen,und den Rest selbst vorzulegen.

Wie lieb von ihm!

Zitat:
[...]und darf nicht älter als 30 Jahre sein.

Da hat wohl jemand ein Problem damit, "alte Leute über's Ohr zu hauen" Smile
Wahrscheinlich weil man mit unter 30 noch nicht ganz so "klagefreudig" ist Wink

oder doch nicht ?
Zitat:
Ältere Bewerber müssen 20 000 Euro und ab 40 Jahren 30 000 Euro als Selbstbeteiligung beisteuern.

wow, so wird man wohl wirklich vorwiegend junge naive Bewerber haben !


Unsere Flotte:



Immerhin, sein Flottenpainting scheint für angeblich eine vorhandene Maschine
sehr wechselhaft zu sein ... Smile

Aber irgendwie wird der gute unvorsichtig, hier einfach alle möglichen
Details zur Maschine inklusive Registrierung anzugeben ...

Bei airliners.net sieht das dann so aus: http://www.airliners.net/open.file/441198/M/

Da steht "N950R" - okay, dann gucken wir einfach mal bei der FAA nach:

Zitat:

( Quelle: http://162.58.35.241/acdatabase/NNumSQL.asp?NNumbertxt=950R )
N950R is Assigned


Assigned/Registered Aircraft

Aircraft Description

Serial Number 45903 Type Registration Corporation
Manufacturer Name MCDONNELL DOUGLAS Certificate Issue Date 11/18/1999
Model DC-8-63 Status Valid
Type Aircraft Fixed Wing Multi-Engine Type Engine Turbo-Jet
Pending Number Change None Dealer No
Date Change Authorized None Mode S Code 53233036
MFR Year 1967 Fractional Owner NO


--------------------------------------------------------------------------------


Registered Owner

Name ATEL CAPITAL EQUIPMENT FUND VIII LLC
Street 235 PINE ST FL 6
City SAN FRANCISCO State CALIFORNIA Zip Code 94104-2734
County SAN FRANCISCO
Country UNITED STATES


--------------------------------------------------------------------------------



Airworthiness



Engine Manufacturer P&W Classification Experimental
Engine Model JT3D SERIES Category Research and Development
Compliance with CFR

A/W Date 04/10/1967

--------------------------------------------------------------------------------

Other Owner Names


None

--------------------------------------------------------------------------------


Temporary Certificate

Certificate Number T997469 Issue Date 11/18/1999 Expiration Date 12/18/1999


--------------------------------------------------------------------------------



Fuel Modifications


Bei der NTSB scheint die Maschine auch schon bekannt zu sein:
Zitat:

(Quelle: http://www.ntsb.gov/ntsb/brief.asp?ev_id=20001213X28785&key=1 )
NTSB Identification: CHI89MA132 .
The docket is stored on NTSB microfiche number 40160.
Nonscheduled 14 CFR Part 121: Air Carrier operation of ROSENBALM AVIATION
Accident occurred Thursday, July 13, 1989 in VANDALIA, OH
Probable Cause Approval Date: 9/5/1991
Aircraft: MCDONNELL DOUGLAS DC8-63F, registration: N950R
Injuries: 3 Uninjured.
AS THE MCDONNELL DOUGLAS DC8 CREW BGN THE AFTER LNDG CHECK, A DECREASE IN QNTY OF HYD PRES WAS NOTED. THE CAPT ELECTED TO LEAVE THE FLAPS EXTDD, THOUGH THE SPOILERS WERE RETRACTED. HYD PRES RMND NML & THE CREW CONTD TO THE RAMP. WHILE TAXIING, THE QNTY SUDDENLY WENT TO ZERO; THE NOSEWHEEL STEERING & NML BRAKES BCM INOP. ATMTS TO STOP BY USING EMERG PNEUMATIC BRAKING WERE UNSUCCESSFUL. THE CAPT TRIED TO REVERSE THRUST FM #2 & #3 ENGS, BUT THEY WOULD NOT REVERSE (#1 & #4 ENGS WERE SHUT DWN). THE ACFT WAS ON A SLOPE; IT SUBSEQUENTLY ROLLED INTO A BOEING 727. AN EXAM REVEALED THE BOGIE TRIM CYL, PN 5616554-5503, ON THE L MAIN LNDG GEAR HAD RUPTURED. THE AIR BOTTLE FOR PNEUMATIC BRAKING WAS CHARGED TO OPERG PRES, BUT MOVEMENT OF THE AIRBRAKE LEVER WOULD NOT OPER THE CTL VLV, PN 25600-5001; THOUGH NO ANOMALIES WERE FND IN RIGGING/ALIGNMENT. MANUFACTURER DIDN'T PROVIDE A RCMDD INTERVAL FOR CHECKING THE PNEUMATIC BRAKING SYS, BUT THE OPER-ATOR CHECKED IT AT 25,000 HR (D-CHECK) INTERVALS; THE ACFT HAD BEEN OPERD 19,339 HRS, SINCE THE VLV WAS LAST CHECKED.

The National Transportation Safety Board determines the probable cause(s) of this accident as follows:

FAILURE OF THE LEFT MAIN LANDING GEAR, BOGIE TRIM CYLINDER, AND MALFUNCTION OF THE EMERGENCY AIRBRAKE CONTROL VALVE.


Ach Moment, wo wir schon bei der FAA sind, können wir ja gleich auch
noch gucken ob der gute Herr Lehmann eine FAA-Lizenz für die N-REG hat:
Zitat:
FAA Registry
Name Inquiry - List Results

--------------------------------------------------------------------------------
Total Names found for KAI GUNTHER LEHMANN is 0
--


( http://registry.faa.gov/amquery.asp läßt sich übrigens auch ganz toll
dazu benutzen, um Profilneurotiker im Board zu entlarven, die angeben,
BBJ-Piloten zu sein und angeblich diverse amerikanische Lizenzen haben und
Flugzeugeigner sein wollen Wink )

Okay, mit den Daten zum Flugzeug ist es nur ein Katzensprung auf
folgende Seite:

http://www.teli1.com/AtelDC8.html

MOMENT MAL !

Was fällt uns denn jetzt auf ?

könnte es etwa sein, dass die Bild 2:

als Vorlage für Bild 1

gedient hat ?

Nee, das wird wohl nur ein Zufall sein Wink

Andererseits kommt einem das folgende Bild


auch irgendwie bekannt:

vor Smile

Und da war jemand sogar sooo faul, noch nicht mal den Dateinamen
des GEKLAUTEN Bildes (Copyright-Verletzung !) zu ändern, das Bild
heißt auf Captain Lehmann's Seite:

http://www.sky-trucks-aviation.com/media/ENGINEINsm.jpg

Wohingegen das Bild auf der anderen Seite den folgenden Namen hat:
http://www.teli1.com/images/ENGINEINsm.jpg

Naja, wird wohl auch nur wieder ein Zufall sein Smile

Ach, da war ja noch ein Bild zu sehen:

http://www.teli1.com/images/INTERIOR.jpg


vergleicht selbst: (man achte auf die fettgedruckten Dateinamen !) Smile

http://www.sky-trucks-aviation.com/media/INTERIOR.jpg


Weiter geht's mit dem folgenden Bild:

http://www.sky-trucks-aviation.com/media/COCKPITsm.jpg

verglichen mit:
http://www.teli1.com/images/COCKPITsm.jpg


Die technischen Daten gleichen sich irgendwie auch sehr Smile


Und seine Domain hat er über die Telekom registriert:
Zitat:

http://www.whois.net/whois.cgi2?d=sky-trucks-aviation.com
domain: sky-trucks-aviation.com
registrant-hdl: RDT-KGL5
admin-c: RDT-KL371
tech-c: RDT-TOH1
zone-c: RDT-TOH1
nserver: dns01-tld.t-online.de
nserver: dns02-tld.t-online.de
status: connected
changed: 2004-05-11
source: DEUTSCHE TELEKOM AG


Und wer steckt angeblich hinter all' dem ?


Auffallend natürlich die Boote im Hintergrund: er scheint einen
seemännischen Hintergrund zu haben der Herr Captain !

Zitat:
Kai Gunther Lehmann

Mainstrasse 4

D- 26382 Wilhelmshaven

fone: +49 175 9122453


Wer ist sonst noch hier versucht, den guten Herrn Kapitän mal anzurufen
und so richtig gepflegt auszuhorchen und zum Allgemeinwohl das Gespräch
aufzunehmen und als MP3 hier zu verlinken ? Smile

Also falls ebay Beweise braucht um dem Gauner das Handwerk zu legen,
müssen die nur mal hier vorbeigucken Smile
Das hat alles schon totale Methode - ich finde wir informieren "akte" bei sat1
und lassen die das für uns klären *g*
So richtig mit Treffen und Filmen und dann zur Rede stellen !!!
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 7:17 am    Titel: ich sag's nur ungern... Antworten mit Zitat

WANNABEE! DU SPINNST!

Meine Fresse, wenn sogar mir schon auffällt, dass der Text zum Lesen zu lange ist und Du folglich zuviel Zeit hast.......ich geb Dir nen guten Tipp: such Dir mal ne Freundin! Wink Very Happy

Okay, ich geb's ja zu: ich hab's alles mal schnell überflogen, klingt ganz "amüsant" - aber eins "irritiert" mich noch in Eurer netten Beweiskette:

BadDoc hat folgendes geschrieben:

Noch was entdeckt: im November 2000 hat der Herr Lehmann sogar mal Sozialhilfe beantragt.... also ich glaube es wäre besser gewesen er hätte die behalten und solche merkwürdige Geschäftsideen gelassen....

http://www.google.de/search?q=cache:ZzVOaPArWvwJ:www.landtag-niedersachsen.de/Drucksachen/Drucksachen_14_2500/1501-2000/14-1970.pdf+%22Kai+Gunther+Lehmann%22&hl=de


So wie ich das verstehe, ist das ein offizielles Dokument der niedersäsischen Landesregierung. Und zwar, wie dort schon ziemlich explizit steht: Beschlussempfehlungen zu den Eingaben, die durch die Ausschüsse des Landtages verfasst werden. Sprich: Eine Kommission - in diesem Fall der Ausschuss für Soziales (oder wie auch immer der jetzt genau hieß) - rät dem Landtag, in der nächsten Sitzung eine Eingabe (was ja sehr einfach ausgedrückt nichts anderes als ein Vorschlag zu irgendwelchen wilden Gesetzesthemen ist, den so ziemlich jeder machen kann) zu beschließen. Um zum Punkt zu kommen und die kleine Politikstunde für mündige Bürger zu beschliessen:

Sozialhilfe ist ne kommunale Angelegenheit - es würde mich SEHR verwundern, wenn ein Antrag auf Sozialhilfe erst durch den Landtag muss, bis er genehmigt wird. Rolling Eyes Cool
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass es offizielle Drucksachen gibt, in denen Sozialhilfeanträge vermerkt werden)

In dem Fall liegt Ihr Hobbydetektive also wohl daneben - falls ich mich irre, spendiere ich ne Kiste Bier! Cool

Aber wenn wir schon dabei sind: mit der Eingabe hat der gute Mann ja sicher irgendwas zu tun (falls sie von ihm initiiert wurde): die Wahrscheinlichkeit, dass er parteilich gebunden ist, ist meiner Meinung nach also recht hoch. Findet das doch mal heraus: vielleicht könnt Ihr noch eine große politische Karriere ruinieren! Wink (NICHT ernstgemeint)

Davon abgesehen: um in Köln was zu werden, muss man eigentlich schon so nen Dreck am Stecken haben.... Wink...tja, so ist der Kölsche Klüngel... Very Happy

Kann des Weiteren ja auch irgendein unbescholtener Bürger namens Lehmann sein...weiß man ja nicht.... Rolling Eyes

Super, jetzt hab ich mich schon von Euren fiesen Machenschaften in den Bann ziehen lassen: mal ehrlich, sucht Euch doch lieber jemanden aus, um ihn hier niederzumachen, der die Leute nicht finanziell ruiniert, weil er gern was zusammenlügt, sondern lieber jemanden, der auf der emotionalen Schiene ein genialer Münchhausen ist - die find ich zumindest um einiges verachtenswerter (werden nur leider nicht bei Akte gezeigt - wobei...warum eigentlich nicht? Rolling Eyes Cool).

So, und weil ich jetzt für Frau und Kinder Frühstück machen muss, mach ich Schluss und beende meinen moralisch-kritisch-nachdenklichen Beitrag mit den Worten:

Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediac
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das einfach nur herrlich!!!
@BadDoc und Wannabee, und all die anderen, das ist echt besser als jede Comedy-Sendung!
Ich bin für die Aktion mit Akte04!! Und dann ein nettes Forumstreffen um sich die Ergebnisse mal anzuschauen!

Suuuper!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.airliners.net/open.file/441198/L/

Das Foto hat ja schon mal was, ist noch nicht der gleiche Winkel wie bei dem Foto von Sky-Trucks-Aviation, aber der gleiche Ort schein es schon mal zu sein. Very Happy

RM

EDIT: Ach ja, Registrierung: Kenia, seit wann hat Kenia bitte die N-Registrierung eingeführt (N950R)
Er scheint ja auch irgendwelche Beziehungen zu haben, bis Ende des Jahre wird die Flotte auf 5 Flugzeuge erweitert. Man könnte fast meinen die DC-8 wäre ausgestorben, aber er scheint die ja wieder ins Leben zu rufen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group