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Milvus Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2007 Beiträge: 65
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Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:22 am Titel: |
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oh oh dann muss ich mein Augenmaß noch schulen .... gibts einen Trick wie man 120 Grad von 150 Grad oder 30 von 60 Unterscheiden kann ? Für mich sind das einfach "Zwischenwinkel zwischen den rechten Winkeln" und ich tue mich ein bisschen hart die zu unterscheiden wenn ich sie mir nicht merken konnte in der Vorbesprechung... _________________ Liste der Wege ins Cockpit:
Lufthansa
Air Berlin
Hapaq Lloyd
Swiss Air
CTC
FCA
Randstad - Stella aviation
Private Flugschule |
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Großadmiral Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.03.2007 Beiträge: 52
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Verfasst am: Mi Jul 04, 2007 9:30 am Titel: |
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Also ich bin momentan nicht sicher ob es wirklich 30° Kurven gibt - glaube ich aber kaum, wie soll man denn in 10 sec die Kurve einleiten, ausleiten, neuen Kurs, Höhe und Streckenabschnitt melden?
Bei meiner FQ gabs auf jedenfall als Minimum nur 60°!
Den Unterschied zwischen 120° und 150° kann man find ich ganz gut rausfinden, wenn man sich die Kurve erweitert, also die beiden Enden einfach länger denkt. Wenn es dann eher wie 90° aussieht ist es eine 120er wenn es eher wie 180° aussieht eine 150er... |
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