|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HeavenIsCloserNow Captain

Verfasst am: Di Jul 03, 2007 1:58 pm Titel: |
|
|
Nein, ich bereite mich sowieso in alle BEreiche vor. Ich wollte halt nur wissen ob ich vielleicht erkennbare Defizite in einem Bereich hätte - dann würden sie dort ja vermutlich sehr viel intensiver nachfragen. _________________ BU am 6/7 Februar 2007 =
FQ Tag 1: = (15 August)
FQ Tag 2: = (16 August)
Medical 28.08.2007 =
-->362. NFF
Es gibt nichts gutes, außer man tut es  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 2:05 pm Titel: |
|
|
| HeavenIsCloserNow hat folgendes geschrieben: | | Nein, ich bereite mich sowieso in alle BEreiche vor. Ich wollte halt nur wissen ob ich vielleicht erkennbare Defizite in einem Bereich hätte - dann würden sie dort ja vermutlich sehr viel intensiver nachfragen. |
hab ich auch gemacht, außer technik oder so, aber hab mich mit dem unternehmen befasst, flotte, destinationen, management usw. verschiedene flieger erkennen usw. rundum vorbereitet, ist einfach das beste, dann brauchst nicht spekulieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |